Wir werden unterstützt von:


Wie viele RPG führt ihr gleichzeitig?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


VHeather

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 723

Re: Wie viele RPG führt ihr gleichzeitig?

von VHeather am 22.12.2019 15:08

Momentan 4, davon zwei eher unregelmäßig (not my fault xD). Also 2 aktive, hätte allerdings noch Kapazität für 1-2 mehr.


Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11736

Re: Wie viele RPG führt ihr gleichzeitig?

von Tauron am 22.12.2019 13:19

Ich schreibe aktuell an zwei PRS parallel.

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

Misaki
Gelöschter Benutzer

Re: Wie viele RPG führt ihr gleichzeitig?

von Misaki am 17.02.2019 17:08

Hm....ich denke mal das liegt an den ganzen Charakteren die man hat und wo man schreibt.....ich schreibe ja schon über 20 Jahre. Jetzt schreibe ich sicher an die 15 Charaktere..allerdings pausieren davon Einige da mir die Gegenstücke fehlen. Es ist auch etwas schwer sich auf mehrere zu konzentrieren ist mir aufgefallen. Momentan geht es zum Glück noch ^^

Antworten

Hazel-Grace

31, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 831

Re: Wie viele RPG führt ihr gleichzeitig?

von Hazel-Grace am 15.02.2019 09:50

Derzeit zwei , eins da warte ich auf Antwort... ich habe jedoch Kapazitäten  für acht weitere, doch dann wäre für mich Annahme Stopp und keine meiner Rollen spiele ich gleich immer anders, damit jeder was besonderes hat und das Gefühl bekommt eine Massenanfertigung zu sein.

Und das Licht schien durch die Dunkelheit, doch die Dunkelheit hat es nicht ergriffen.

Antworten

Jen

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Handlungs-Verfasser

Neuling

Beiträge: 784

Re: Wie viele RPG führt ihr gleichzeitig?

von Jen am 14.02.2019 06:04

Derzeit niedliche 2 Stück :) 

Das Leben geht vorbei. Genieße alles, was du tust, denn schlechten Menschen, geht es immer gut. -- Broilers - Donner und Blitzen

Antworten

Honeybunny
Gelöschter Benutzer

Re: Wie viele RPG führt ihr gleichzeitig?

von Honeybunny am 03.02.2019 19:15

Momentan schreibe ich hier leider noch keines, aber zwei, höchstens drei Rollenspiele wären ein gutes Maß. Ich habe nicht den ganzen Tag über Zeit zum Antworten, also wäre die Menge ganz entspannt und ich muss keine Angst haben, dass sich einer meiner Partner vernachlässigt fühlt. Früher habe ich auch mehrere geschrieben, aber mittlerweile wäre mir das einfach zu stressig. 

Antworten

Minji
Gelöschter Benutzer

Re: Wie viele RPG führt ihr gleichzeitig?

von Minji am 03.02.2019 13:41

Ich bin momentan in 19 Gruppen, von denen 4 allerdings GRS sind, also 15 Gruppen mit PRS.
Von denen sind allerdings nur wenige wirklich aktiv und ich bin kontinuierlich dabei, Gruppen, die seit Monaten inaktiv sind, auszumisten.
Ich muss sagen ich finde es schwierig, wirklich emotionale Bezüge zu vielen der Plays herzustellen, weil sie einfach sehr kurzlebig sind oder nur selten etwas in den Gruppen gepostet wird. Der Idealfall wäre für mich persönlich etwa 5-6 Langzeit PRS, die einigermaßen aktiv sind und dasselbe nochmal mit 1-2 GRS, aber da bin ich noch auf der Suche und hoffe, dass ich möglichst bald fündig werde :)

Antworten

Nekro-Neko

22, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 119

Re: Wie viele RPG führt ihr gleichzeitig?

von Nekro-Neko am 29.01.2019 11:24

Schwierig. Ich habe aktuell 2 aktive Plays wobei das eine extrem Überhand genommen hat und sich in ca. 5 Plays aufgesplittete, deren Handlungen autark sind aber alle in der selben Welt spielen und somit auch Interaktionen der Plays untereinander erlauben. 

Antworten

moonlight
Gelöschter Benutzer

Re: Wie viele RPG führt ihr gleichzeitig?

von moonlight am 27.01.2019 12:28

Zwar hab ich hier noch nicht das passende Rollenspiel gefunden, doch in dem Forum, in dem ich geschrieben habe bevor ich Rollenspielhimmel gefunden habe, war die höchste Anzahl an Rollenspielen wohl so 10-15. 

Antworten

Toxic
Gelöschter Benutzer

Re: Wie viele RPG führt ihr gleichzeitig?

von Toxic am 27.01.2019 06:26

ich hab derzeit nur fünf oder sechs, aber ich bin nicht dran

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum