Wir werden unterstützt von:


gSm Erinnerungen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kira
Gelöschter Benutzer

Re: gSm Erinnerungen

von Kira am 29.12.2018 11:52

Ich erinnere mich noch an 'Supermodel des Jahres', oder wie auch immer das hieß! Vor allem erinnere ich mi h an Alycia Marie, die jetzt einen mega großen YouTube Account hat, wo ich jedes Video verfolge, haha.

Antworten

Anginapectoris

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 1160

Re: gSm Erinnerungen

von Anginapectoris am 29.12.2018 15:03

Ja, Ella wir waren schon damals badass 

Hatte einfach auf gSm schon krasse Ghetto prse oder direkt diese spontanen WG Drama Stories, das war schon Bombe. Oder auch gefühlt tausend Vampir prse danke Twilight, TVD und Co xD

Meine beste Freundin die ich auf gSm kennengelernt habe (schon 5 Jahre her idk) KOMMT MORGEN ZU MIR UND WIR FEIERN SILVESTER ZUSAMMEN - richtig Internet-friendship goals einfach. 

Und Gamze: OMG WAR DAS MAGAZIN VON DIR UND DILAY?
so feierlich einfach, die ganzen "Lookbook Magazine" wo man sich auch immer so krass bewerben musste xddd 

  
what will I be doing in twenty years' time?
I'll be dead, darling! are you crazy? 

Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5101

Re: gSm Erinnerungen

von Rogers am 29.12.2018 16:53

Neee, das war nicht mit Dilay sondern mit einer anderen, Dilay hat die Seite leider seeeeehr schnell verlassen XD

ABER WIE GEIL ZUSAMMEN SILVESTER?? Aber hab auch eine Freundin hier auf RSH gefunden auf die ich heute nicht mehr verzichten könnte, shoutout zu serenity ilybiangslyb!

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

VenusAngelic
Gelöschter Benutzer

Re: gSm Erinnerungen

von VenusAngelic am 30.12.2018 22:04

Am meisten vermisse ich definitiv die Warrior Cats RPGs, das war der s h i t rip Mörderzüge & Modis waren aber auch flott af

Mörderzüge omg das war der shit ich vermisse es soo

Antworten

VenusAngelic
Gelöschter Benutzer

Re: gSm Erinnerungen

von VenusAngelic am 30.12.2018 22:06

Die Magazine mit den gruseligen Geschichten mit entführungen usw. wo man sich immer auf einen Neuen Teil gefreut hat haha.
Modis im decor die immer richtig eskaliert sind. Natürlich meine lieblingserinnerungen : Die ganzen Rp's *-*

Antworten

magical-venus
Gelöschter Benutzer

Re: gSm Erinnerungen

von magical-venus am 31.12.2018 02:50

Ja, Ella wir waren schon damals badass Hatte einfach auf gSm schon krasse Ghetto prse oder direkt diese spontanen WG Drama Stories, das war schon Bombe. Oder auch gefühlt tausend Vampir prse danke Twilight, TVD und Co xDMeine beste Freundin die ich auf gSm kennengelernt habe (schon 5 Jahre her idk) KOMMT MORGEN ZU MIR UND WIR FEIERN SILVESTER ZUSAMMEN - richtig Internet-friendship goals einfach. Und Gamze: OMG WAR DAS MAGAZIN VON DIR UND DILAY? so feierlich einfach, die ganzen "Lookbook Magazine" wo man sich auch immer so krass bewerben musste xddd 

Linda die Ghettobitch ey aber legit Vampir RS'E WAREN DER SHIT MAN HATTE GEFÜHLT DREI TAUSEND WO DIE DEN IMMER ADOPTIERT HABEN UND SONST WAS

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: gSm Erinnerungen

von SkidRow am 31.12.2018 15:29

linda die waren richtig fucking sexy weil chris und gangbang, das waren noch zeiten als man am tag ein halbes forum voll geschrieben hat XDD highlight als rser war auch immer wenn man ein prs forum voll hatte und dann [prs]2 hinschreiben konnte ❤️ SkidRow btw da geb ich dir recht und auch wenn ich selbst manche Rse mitgelesen habe, hat man sich selbst voll gefühlt, wenn andere dein Rs mitgelesen haben und zwischen durch immer Kommentare da gelassen haben, entweder mit ihrem Lesezeichen oder wie interessant es gerade ist und dass es weiter gehen soll! (kann man das bitte hier auch einführen :(((( )

In Gruppen geht das leider nicht, aber ja omg. Man hat sich wie der König der Welt gefühlt, ha.  Das vermisse ich. Und dass die öffentlichen echt lange gehalten, nicht wie hier dem Leben einer Eintagsfliege gleichen und nach einer Woche wieder Geschichte sind.

Ich hab immer die super Beiträge der Mods bewundert und war neidisch darauf, dass die so gut waren im Schreiben. Als blutiger Anfänger sieht alles aus wie von Gottes Hand erschaffen hahah. 

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

Menelly
Gelöschter Benutzer

Re: gSm Erinnerungen

von Menelly am 04.01.2019 12:44

Diese ganzen Geschichten machen mich ganz melancholisch ich habe voll oft einfach acht Stunden vorm PC gesessen, weil da so viel los war und ich nichts verpassen wollte.

Antworten

Belmea
Gelöschter Benutzer

Re: gSm Erinnerungen

von Belmea am 04.01.2019 13:01

Die ganzen Rollenspiele auf gSm haben aber auch wirklich lange gehalten, man hatte da fast immer mehr als einen Thread voll und die Club RS'e waren auch klasse.
Gerade so Clan Geschichten, wo man sich mit anderen Clubs auch wegen Verbündeten, Feinden und Kämpfen abgesprochen hatte, es gab gefühlt zu allem einen Clan.
Bei den Magazinen hab ich vor allem Fotostories gelesen und diese Html Code Magazine haben sich damals auch richtig gut verkauft.
Aber ich erinner mich auch gern noch an die Zeit als Fokusler zurück, das war so um 2012 glaube ich. .-.

Antworten

Izumi
Gelöschter Benutzer

Re: gSm Erinnerungen

von Izumi am 05.01.2019 13:02

Entsinnt sich noch jemand, wie der 10/10 Shop hieß, in welchem Kleidungsstücke nach dem Verkaufen gelandet sind & man cheap seltene Designs erwischen konnte? Parallel zum Supernova, bevor die abgeschafft & durch diesen einheitlichen Shop ersetzt wurden? 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum