Würdest Du das Ava über Dir freimütig küssen?
Erste Seite | « | 1 ... 105 | 106 | 107 | 108 | 109 ... 161 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Ravic-Atemu
Gelöschter Benutzer
Re: Würdest Du das Ava über Dir freimütig küssen?
von Ravic-Atemu am 30.03.2021 00:04Na schön. Dann ist nun erstmal schluss mit der Knutscheri. Den Rest klären wir hinter Schloss und Riegel xD
von Antichrist am 30.03.2021 00:09(Ich sterbe gleich wirklich vor lachen xDD)
Sehr gerne, mit Blut und vielen Naschereien...und ich denke ich muss dich als Strafe in einen Vampirsarg sperren
Ravic-Atemu
Gelöschter Benutzer
von Ravic-Atemu am 30.03.2021 00:23Ich geh freiwillig in den Sarg. Aber dich nehm ich mit Michelienchen xD
von Antichrist am 30.03.2021 00:25Geb dir immernoch keinen Kuss, Strafe muss sein, alter Mann xDD
Ravic-Atemu
Gelöschter Benutzer
von Ravic-Atemu am 30.03.2021 00:27Also gut du junger hüpfer, dann setzte ich dich auf Entzug was meine beachtliche Größe angeht. Such dir nen anderen ;)
Hippolyte-N...
Gelöschter Benutzer
von Hippolyte-Nyssa-Otrere am 30.03.2021 00:29Oha. Diese Konversation hier ist ja mal anregend. Da misch ich gleich mal mit. Und ja. Dieses Bürschchen werd ich gerne Knutschen. Jederzeit und überall.
von Antichrist am 30.03.2021 00:35(Was zur Hölle xDD)
@Balthasar Das selbe geht auch dich an mich und meine Grösse kann man nur vermissen ;) xDD
Nö, dich küss ich nicht, dir reiss ich dein Herz raus und esse es mit Sojasauce!
von Lucifer am 30.03.2021 00:39Ok, SOHN.
Nie wieder väterliche Liebe. NIX, Nada, Niente.
Herz und Sojasoße.... wie EKELHAFT XD
Hippolyte-N...
Gelöschter Benutzer
von Hippolyte-Nyssa-Otrere am 30.03.2021 00:42Warum soll ich mich mit dem Sohn des Teufels begnügen, wenn ich auch höher denken kann. Also wenn einer von mir geküsst wird dann der Teufel höchst persönlich. xD
von Antichrist am 30.03.2021 00:42Dir Dad geb ich einen Kuss auf die Wange^^
Und das Nilpferd bekommt das Herz immernoch rausgerissen
Ok, dann eben Herz und Wasabi...besser? xDD
Es ist deine Erziehung! xD