Wir werden unterstützt von:


Ask, Answer, Ask

Erste Seite  |  «  |  1  ...  92  |  93  |  94  |  95  |  96  ...  100  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14641

Re: Ask, Answer, Ask

von CheshireCat_86 am 01.08.2020 07:23

Veilchenblau
Was war dein High-bzw. Lowlight der Woche?

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Laara

27, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 641

Re: Ask, Answer, Ask

von Laara am 05.08.2020 15:56

Hatte die hälfte von meinem Zeug bei einer Bekanntin untergestellt und bin vor kurzem aus m Studentenwohnheim ausgezogen.. ich hatte niemanden der mein Umzug macht und musste somit einen Freund von meinem Vater fragen. Mir blieb keine andere Option. Er er ist ein unglaublcih netter und hilfsbereiter Mensch, aber es war so eine Überwindung ihn um Hilfe zu bitten.. traurig. 


Bist du ein Sommer-Mensch ? 

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14641

Re: Ask, Answer, Ask

von CheshireCat_86 am 06.08.2020 20:58

JA! Ich LIEBE Hitze - das jetzt ist mein Größtes (ich weiss, ich lebe in der falschen Klimazone) Und ich gestehe - trotz der Hitze ist mein Wasserbett noch auf 35C hochgeheitz. LOL Je wärmer desto besser und nein - ich schwitze nicht.... na ja, nicht so schnell...
Wie viele verschiedene Cremes benutzt du für die Gesichts und Hals/-Dekolletee-Pflege und warum?!

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Hekate

29, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 172

Re: Ask, Answer, Ask

von Hekate am 06.08.2020 21:23

Ganz ehrlich? Fast nichts. Im Sommer schminke ich zB auch extrem selten, weil sich das meiner Meinung nach nicht lohnt. Aber um zurück zum iegentlichen Punkt zu gelangen, ich habe gemerkt dass meine Haut es nicht mag dauernd eingecremt zu werden, weil sie dann schnell Pickel bildet und mir im Sommer zB viel schneller warm wird ( klingt seltsam aber mir kommt es auf jedenfall so vor)
Deshalb benutze ich im Winter Zb einfach nur Olivenöl oder eines der Pflegeöle von Weleda. Ansonsten peel ich mich einfach mit dem Pickelpeeling von dm, das reicht völlig aus.
Was ist dein aller liebstes Reiseziel, wasrt du schon mal da und warum ist es das ?



Bildquelle


Antworten

Laara

27, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 641

Re: Ask, Answer, Ask

von Laara am 06.08.2020 21:30

Hm.. auf der Liste steht Paris ganz oben und danach kommt London :3 warum Paris? Ich möchte das Disneyland dort sehen! Als ich noch klein war hatte mir meine beste Freundin erzählt,dass ihr Dad sie dorthin gefahren hat..das hat mich als Kind unglaublich unglücklich gemacht xd und nach London will ich schon seit 3 oder 4 jahren hin


Lebst du noch bei deinen Eltern und wenn nicht wie ist es nicht mehr im HotelMama zu sein?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.08.2020 21:31.

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11791

Re: Ask, Answer, Ask

von Tauron am 07.08.2020 13:50

Antwort A: - Nein
Antwort B: - Wunderbar

Magst du in den großen Bädern die großen Wasserrutschen?

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14641

Re: Ask, Answer, Ask

von CheshireCat_86 am 07.08.2020 17:01

Nope - aber das liegt daran, dass ich keine großen Bäder mag. Ich bin dann lieber zuhause im Pool wo nur ich uns meine Familie oder mal Freunde sind. Find das etwas hm, na ja.... nicht so angenehm... und wenn ich dann an die Fußpilzinfektionen denke *bibber* NE - sorry, bin da echt etwas eigen^^;;;
Gibt es etwas, dass du für kein Geld der Welt machen würdest und warum?

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11791

Re: Ask, Answer, Ask

von Tauron am 10.08.2020 12:47

Der Kanzlerin meine Stimme geben. Begr.: Weil mir meine Stimme dafür zu schade ist.

Bist du im Besitz eines Whirlpool?

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

Nona
Gelöschter Benutzer

Re: Ask, Answer, Ask

von Nona am 26.08.2020 10:01

Leider nicht! 🥺

Welches Tier ist dein Lieblingstier und wieso?

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11791

Re: Ask, Answer, Ask

von Tauron am 26.08.2020 13:06

Ich mag viele Tiere. Vielleicht das Pferd, denn ich bin früher mal geritten. (Es war einmal ein Rei ter, ein Rei ter von 18 Jaahr...)

Kannst du gut mit Stress umgehen?

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  92  |  93  |  94  |  95  |  96  ...  100  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum