Ask, Answer, Ask
Erste Seite | « | 1 ... 75 | 76 | 77 | 78 | 79 ... 100 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Ask, Answer, Ask
von Tauron am 21.05.2020 05:59(Alle Niederländer verstehen Deutsch wenn sie wollen, denn Niederländisch ist aus einem deutschem Dialekt entstanden. Nach der Trennung vom „Heiligen Römischen Reich Deutscher Nation" im Jahre 1648 wurde das Dialekt so geschrieben, wie es gesprochen wurde; und eine neue Sprache ward geboren. Die Schweiz ging diesen Weg nicht, es wurde Schweizer-Deutsch gesprochen (im deutschsprachigen Teil), aber Hochdeutsch geschrieben. Anm.: Nicht jeder Deutsche versteht Bayrisch, aber jeder Bayer versteht Hochdeutsch.)
Antw.: Gandalf. Ich würde mir von ihm Hilfe gegen Orkeinfälle erhoffen.
Frage: Würdest du es nicht auch gut finden, wenn wir uns ein Beispiel an den Asiaten nehmen würden und auch ohne Pandemie, bei einer Erkältung/Grippe einen Mundschutz zu tragen, um nicht als Bazillenschleuder durch die Gegend zu rennen.
Ich empfinde es als ganz erstaunliches Phänomen, wie sorglos Schnupfeninvizierte (in „normalen" Zeiten) durch die Gegend niesen. Schließlich hat diese Krankheit auf dem Amerikanischen Kontinent und der Südsee ganze Volksstämme ausgerottet. Davon abgesehen ist mir der Gedanke, etwas einzuatmen, was fremde Leute in der Nase hatten, nicht angenehm.
Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)
von CheshireCat_86 am 21.05.2020 08:48Was hälst du vom Impfen?
Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~
von Layka am 21.05.2020 12:39Ich finde bestimmte Impfungen nützlich und Sinnvoll und diese sollte man auch machen lassen (Masern, Mumps, Röteln, etc) aber bei anderen muss ich persönlich sagen nein danke 😅 aber das entscheidet ja ein glück jeder für sich.
Wenn ihr in einer Serie oder einem Film leben könntet, so für 4 Wochen, wie wäre eure Wahl?
von Herr_Nacht am 21.05.2020 13:15
Stephen King
von CheshireCat_86 am 21.05.2020 14:20Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~
von Tauron am 21.05.2020 16:02Zitat: (Ja, ich weiss das sie Deutsch verstehen. Ich WILL aber sie verstehen, wenn sie Niederländisch sprechen - XD Wie bei den Franzosen, die Leute sind so unvorsichtig, wenn sie denken du kannst die Sprache nicht... XD)
Aha, verstehe. Du willst verstehen können, wenn die Mitarbeiter über ihre Vorgesetzte herziehen. Hä,hä,hä, du bist wirklich clever.
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)
Quinnleigh
Gelöschter Benutzer
von Quinnleigh am 22.05.2020 09:49Das kann ich dir leider auch nicht sagen. Aber mach dich vielleicht mal im Internet schlau.
Würdet ihr ein übernatürliches Wesen sein wollen? Und wenn nein, warum nicht?
Owlchen
Gelöschter Benutzer
von Owlchen am 22.05.2020 16:16Oh ja, ich wäre super gerne eine Elbin. Wunderschön engelsgleich und talentiert
Welche Frucht ist deine Lieblingsfrucht?
von Layka am 23.05.2020 11:58Jain ich wäre schon gerne irgendwann als Schriftstellerin bekannt 😅 aber so richtig berühmt? Na ich weiß ja nicht
Wenn du 12 Stunden lang alles tun dürftest was immer du wolltest ohne das es Konsequenzen gibt. Was würdest du machen?