Ask, Answer, Ask
Erste Seite | « | 1 ... 73 | 74 | 75 | 76 | 77 ... 100 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Ask, Answer, Ask
von Mechanicus am 16.05.2020 22:35Sogar zwei!
Was magst du am liebsten, und hasst am meisten am RP schreiben?
von CheshireCat_86 am 16.05.2020 22:59Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~
von Mechanicus am 16.05.2020 23:34( gemein! )
Was ich am meisten hasse .. ist das Steckbrief schreiben.
Gerade heute hab ich mich den gesamten Samstag mit einen gequält ( Ich glaube etwas über 6 Stunden? ) Bis ich ihn endlich fertig hatte. Für nur ne halbe Seite. Uff. Und dabei tut mir alles weh was ich da an Infos reinschreibe. Ich lern sowas immer lieber natürlich im RP kennen.
Naja. Worum ging es in deinem allersten RP?
von CheshireCat_86 am 16.05.2020 23:58Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
von Herr_Nacht am 17.05.2020 12:52
Stephen King
von CheshireCat_86 am 17.05.2020 15:20Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
Felicija
Gelöschter Benutzer
von Felicija am 17.05.2020 16:54Re: Ask, Answer, Ask
von Mechanicus am 17.05.2020 17:46Gerade hab ich angefangen nochmal die Hexer Bücher zu lesen, meine Lieblingsbücher sind die der Elfen Reihe.
von CheshireCat_86 am 17.05.2020 21:01Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
von Tauron am 19.05.2020 19:13Das ist aber schwer zu beantworten. Seine Talente selbst zu beurteilen ist mit Vorsicht zu genießen. Schließlich ist man bei sich selbst wohl kaum unvoreingenommen. Ich habe einen besonderen Faible für seltene Sprachen. Aber auch Talent? Hmm...ist schon nicht einfach, wenn man soo bescheiden ist. Oh, ich weiß! Mein Talent ist...#Spoiler#ein halbes Wasserglas immer als halb voll #Endspoiler# zu betrachten.
Was ist deine Lieblings-Fischart?
Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)