Wir werden unterstützt von:


Zocken hier auch Leute?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  21  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Antichrist

25, Weiblich

  12. Famous Novelist

Neuling

Beiträge: 4386

Re: Zocken hier auch Leute?

von Antichrist am 11.01.2021 21:04

Yesss
Baldurs Gate und Divinity Original Sin^^

Antworten

YachIneedHe...

22, Weiblich

  2. Ambitious Beginner

Beiträge: 1

Re: Zocken hier auch Leute?

von YachIneedHealing am 19.05.2021 20:31

Am liebsten MMORPGs mit eigenen Rollenspielcommunities wie zB. SWTOR, Black Desert online , Guild Wars 2 oder ESO.Offline zocke ich gerne Sachen wie Mass Effect  (<3), The Witcher (<33) oder Zelda  (<333)Hin und wieder nehme ich mit meinem Team aber auch an E-Sports Turnieren in CS:GO Teil.Ansonsten findet man mich noch in:- PUBG- Fortnite - GTA V - Overwatch - Paladins- Dead by Daylight- For Honor- The Division- LoLAlso ja, Ich zocke  (wenn Zeit da ist) viel und gerne!

Ich zocke und roleplaye vorallem Overwatch :)

Antworten

xSera
Gelöschter Benutzer

Re: Zocken hier auch Leute?

von xSera am 19.05.2021 22:39

Wenn ich Zeit, Lust und Laune habe: League of Legends, Elder Scrolls Online und Skyrim, Dragon Age und noch diverse andere Games sowohl am Pc als auch auf der PS 2,3 oder 4

Antworten

Storytellin...
Gelöschter Benutzer

Re: Zocken hier auch Leute?

von Storytelling-Boy am 20.05.2021 10:20

Hallo ^^

Joa... bin ein Zocker mit Herz!

Ich zocke zurzeit RE8 Village, Immortals Fenyx Rising und Assassins Creed Origins.

Zurzeit ist es aber so bei mir, dass ich nur Abends für ca. 2 Stunden RE8 Village zocke, da ich im Moment damit beschäftigt bin, die 23 Filme des Marvel Cinematic Universe zu schauen. Ist eine Art Recherche für ein GRS hier auf RSH ^^

Antworten

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6248

Re: Zocken hier auch Leute?

von Lucifer am 20.05.2021 16:08

Ich zocke zurzeit RE8 Village, Immortals Fenyx Rising und Assassins Creed Origins.


Hast du für AC Origins auch das DLC?  

neueSig.png

Antworten

Lizzie
Gelöschter Benutzer

Re: Zocken hier auch Leute?

von Lizzie am 21.05.2021 06:20

ich zocke meistens nur League of Legends. Also wer mal Lust hat, kann mir gerne schreiben

Antworten

Storytellin...
Gelöschter Benutzer

Re: Zocken hier auch Leute?

von Storytelling-Boy am 21.05.2021 11:51



Nope. Die DLCs zu Origins hab ich noch nicht. Aber ich hab auch den Nachfolger AC Odyssey auf Platin, und dafür hab ich zumindest einen der DLCs. ^^ Nur Valhalla gefällt mir nicht.

Antworten

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6248

Re: Zocken hier auch Leute?

von Lucifer am 21.05.2021 12:47

Odyssey auf Platin zu kriegen ging bei mir mehr oder weniger Automatisch 😂

neueSig.png

Antworten

VHeather

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 723

Re: Zocken hier auch Leute?

von VHeather am 22.05.2021 09:05

Da ich die ganze Yakuza-Reihe beendet habe, spiele ich momentan: Metal Gear Solid- Phantom Pain und ab und an etwas Avengers.


Antworten

Nevyn

48, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 6

Re: Zocken hier auch Leute?

von Nevyn am 23.05.2021 20:57

Oh ja, einiges.
.
Aktuell wieder viel Fallout76 und immer wieder mal Diablo3. Bin in den Spielen auch gern bereit Einsteigern zu helfen. Plattform: PC.
.
Rollenspielreihen wie Dragon Age, Neverwinter Nights und Elder Scrolls. Für letzteres hab ich auch gemoddet. Ist wie Geschichten schreiben, nur am PC und mit der Möglichkeit gleichzeitig noch mit optischen und akkustischen Effekten zu erzählen. *grins*
.
Dazwischen auch mal ein guter Shooter oder ein Aufbauspiel wie Anno. ^^ Also von allem ein bissl.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.05.2021 20:58.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum