Wir werden unterstützt von:


Operation: " Zeitsprung"

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Mongrel
Gelöschter Benutzer

Re: Operation: " Zeitsprung"

von Mongrel am 21.08.2017 21:14

3,
11 August 2073, 14:00 MWZ (Mittlere Welt Zeit) Bucht von San Francisco. USA

Emilio Sanchez saß im abhörsicheren Konferenzraum. Sein Maßanzug passte wie angegossen. Sein Haarschnitt war wie immer adrett. Die handgearbeiteten Schuhe spiegelten den ganzen Reichtum wieder, den er und seine Familie über Generationen aufgebaut hatten.
Aber wenn man ihm auch vieles nachsagen konnte, man ihm nur all zu gerne eine gewisse Arroganz bestätigte, die ihm seine politischen Gegner stets gerne vorwarfen. Das er über Leichen ging. Er die Firmen der Konkurrenz mit allen möglichen legalen und illegalen Tricks probierten zu überflügeln . Eines war ihm jedoch stets zugute gehalten worden. Er war loyal. Zu sich, seinen Grundsätzen, seinem Land. Nie hatte er vergessen woher er und seine Familie gekommen waren. Wie sie sich hochgearbeitet hatten über Generationen, um dahin zu kommen, wo er als Familienoberhaupt nun angelangt war mit dem Clan aus dem kleinen Örtchen an der mexikanischen Grenze. Durch den Ort, durch den der damalige Präsident Trump eine vier Meter hohe Betonmauer hatte ziehen lassen, die er Emilio Sanchez, Enkel eines Gastarbeiters, Jahre später, als Gouverner wieder abreißen ließ.
Er saß nun bald an den Hebeln der Macht, hoffte Emilio Sanchez.
Selbst der amtierende Präsident der USA , John T. Custer wusste, dass es besser war, Emilio Sanchez um "Rat" zu fragen, wenn es um wichtige Entscheidungen von nationalen oder internationalen Fragen ging.
Nichts, aber auch gar nichts ging ohne die Zustimmung von Sanchez.

Auch das Projekt um das es in der folgenden Konferenz gehen sollte, stand ganz und gar unter der Kontrolle durch Sanchez.
Es war zu seinem Steckenpferd geworden. Jahrelange Forschung steckte darin. Milliarden seines Unternehmens und das der "U.F.N." .
Nun im Jahre 2073 sollte es nach zehn Jahren endlich so weit sein.

,, Mr. Sanchez. Die Hyperlinkleitung nach Desert Point steht. Abhörsichere Datenverschlüsselungsfrequenz ist aktiviert. Holobildverarbeitung funktioniert einwandfrei."

Emilio Sanchez lächelte verschmitz. Seine Jungs waren die Besten. Da konnten die Ärsche der Gegenseite nicht mithalten. Und wenn das Projekt "S.U.F.T.O." erst einmal anlief, hatte er sie an den Glocken, noch bevor sie geboren wurden.

,, Dann lasst mich mal schauen wie weit die Leute im Sandkasten sind mit der Auswahl der Crew."

Sekunden später entstand in der Mitte des Raumes, direkt vor Sanchez gläsernem Schreibtisch, eine Projektion von General Bacon.

,, General. Seien Sie gegrüßt. Sie haben die Botschaften bekommen, die ich Ihnen habe senden lassen?"

,,Habe ich Mr. Sanchez. "

,, Und da sie ein sehr intelligenter Mann sind General, haben Sie auch die Botschaften zwischen den Zeilen verstanden, nehme ich an? "

Ja, die Botschaft, wenn man sie so nennen wollte, war angekommen bei General Bacon. Zähneknirschend hatte er sie aufgenommen. Aber es nütze ihm gar nichts.
Er, einer der Ranghöchsten Militärs der U.S. Army unterstand nun einem Zivilisten, der kein Amt der Vereinigten Staaten von Amerika inne hatte.
Selbst wenn Bacon in Betracht zog, dass der Befehl auf das angebliche Geheiß vom Präsidenten James T. Custer angeordnet wurde, war General Bacon klar, wer der eigentliche Drahtzieher dahinter war.

,, Ja Mr. Sanchez. Habe ich."

,, Das hatte ich nicht anders erwartet General Bacon. In vier Woche ab heute will ich, dass Sie dafür Sorge tragen, dass eine kampfbereite und kampferprobte Gruppe bereitsteht, die an diesem Feldversuch teilnimmt.
Um was es genau geht, werden Sie und ihre Männer dann erfahren.
Im Augenblick muss es Ihnen reichen, dass ich Ihnen mitteilen kann, dass die ersten Test positiv geendet haben. Alle, nennen wir sie mal....... Versuchskaninchen..... sind wohlauf und haben die Prozedur ohne gesundheitliche Schäden überstanden.
Sagen Sie mal General, wie steht es um die Kandidaten?"

,, Noch sind keine endgültigen Entscheidungen getroffen. Es gibt einige Kandidaten. Allerdings geht es ja um, nun ja, es geht um ..."

,, Reden wir nicht um den heißen Brei, Bacon. Sie wollen mir doch nicht etwa weismachen, dass es für einen Soldaten, der sein Land, sein Volk und die Freiheit von Heimat und Familie verteidigen und schützen will, einen Unterschied macht, ob er mitten in stockdunkler Nacht über Feindesland mit dem Schirmgleiter abspringt oder ........."

Sanchez hielt inne. Wut stieg in ihm auf, die er nur durch antrainierte Maßnahmen unterdrücken konnte. Sein Tonfall wurde leiser, ruhiger. Dennoch hatte er etwas von einer züngelnden Schlange, von der man sich denken durfte, dass sie jeden Augenblick nach vorn schnellen konnte.

,,Lieber General. Ich habe da vollstes Vertrauen in Sie und Ihr zukünftiges Team. Sie machen das. Was ist mit dem Kandidaten, den ich Ihnen habe schicken lassen?"

General Bacon schluckte. Er hoffte sehr, dass das Hologramm in Sanchez Raum, nicht so genau war, als dass man sein Schlucken sehen und deuten konnte.

,, Ich will es mal so ausdrücken Mr. Sanchez. Ich bin mir nicht sicher, ob er ein geeignetes Mitglied dieses Spezialkommandos wäre. Er ist rein körperlich in einigen Bereichen anderen , ja....... anderen überlegen, jedoch scheint er mir und den Psychologen labil zu sein. "

Sanchez nickte.
,, Ich habe ihn ja selber vorgeschlagen. Ich weiß wozu seine Implantate fähig sind. Er kann und WIRD Ihnen noch nützlich sein. "

,, Mr. Sanchez. Sir! Ich dachte ich treffe die Auswahl und die Entscheidungen hier vor Ort?"

Sanchez Gesicht wurde ernst. Sein Blick eisig und selbst dem nur als Hologramm vor Ort anwesenden General Bacon, durfte die Kälte des Todes über den Rücken geklettert sein.

,, Tun Sie General. Das tun Sie. Es sei denn, ich bestimme von hier etwas anderes.
Und noch etwas. Dieser Deutsche. Dieser von Cleige hat nicht nur Implantate und Cyborg Prothesen von "Future Tech" erhalten nach dem Attentat, dass er ohne unsere Ärzte und Wissenschaftler nicht überlebt hätte. "Future Tech" hat, nennen wir es, eine Sicherheit eingebaut in sein Hirn.
Gerät er außer Kontrolle.
Ein Knopfdruck.
Sie verstehen?
Ich will Sie nun nicht länger von der Arbeit abhalten General. Sehen Sie zu. In VIER Wochen steht Ihr Team"

Ein leichtes Senken des Kinn's genügte und der persönliche Sekretär von Sanchez unterbrach die Leitung.

Antworten

Mongrel
Gelöschter Benutzer

Re: Operation: " Zeitsprung"

von Mongrel am 20.08.2017 16:54

11 August 2073 09:00h (MWZ) Nagasaki, Japan

,,Insel Hashima drei Seemeilen voraus, Major Kagawa."

,, Verstanden. Aktivieren Sie den Stealth Modus und schalten sie auf Elektroantrieb um. Druckdüsen auf halbe Kraft."

,, Jawohl Sir"

Major Kagawa sah hinüber zu seinem ersten Offizier.

,, Was waren das früher noch für schöne Zeiten. Da hatten wir noch eine eigene Identität. Mein Vater wurde noch mit Rikugun Chosa, nicht mit Major angesprochen. Nicht mit den neuen Dienstgraden die in allen Länder gleich sind. Major? Major? Muss man alles übernehmen?"
Er lächelte bitter. Es war Major Kagawa bewusst, dass sich in den letzten Jahrzehnten vieles im Leben der Menschheit verändert hatte. Und das nicht nur zum Guten.
Sein erster Offizier machte ein ernstes Gesicht. Er war ebenfalls in einer Familie aufgewachsen die sehr viel Wert auf japanische Traditionen legte. Auch in seiner Familie gab es bis hin zum Urgroßvater eine große Anzahl an männlichen Mitgliedern, die hohe Ränge in der einst Kaiserlichen Armee Japan's eingenommen hatten.
Der Mensch ist zum Fortschritt verdammt. Mit jedem Meter geht es weiter in Richtung Untergang"

Major Kagawa nickte mit besorgter und ernster Miene seinem ersten Offizier, Shinji Takeshi zu. Lange Zeit waren sie schon auf den verschiedensten Schiffentypen der Armee zur See gefahren. Beide vertrauten sich blind. Es war beiden eine besondere Ehre gewesen, im letzten Jahr das Kommando über den neu entwickelten Stealth Katamaran zu übernehmen. Lange akribische Trainingseinheiten waren von Nöten gewesen, sich all den neuen technischen und elektronischen Erfindungen vertraut zu machen.
Aber der japanische Ehrgeiz hatte es beiden ermöglicht, dass sie schon nach drei Monaten den ersten Einsatz fuhren.

Dann bekamen sie die Befehle, welche sie heute hier ausführten und das nun schon seit Monaten taten. Ein einfacher Transport von Mensch und Material zu der im Volksmund "Kriegsschiffsinsel" genannten künstlichen Insel vor Nagasaki, die um 1930 herum entstanden war. Aus dem Abraum eines Bergwerks entstanden lag diese viele Jahrzehnte dem Verfall preisgegeben im Meer vor der japanischen Hafenstadt.
Jetzt allerdings war sie die Insel mit dem wohl best gehüteten Geheimnis Japans.
Die Oberfläche liess nicht darauf schließen, welche enormen Bauten sich in den Tiefen unterhalb der Wasseroberfläche befanden.
Von oben sah man die gleichen, zerfallenen Gebäude, die schon seit Ewigkeiten dort scheinbar sinnlos herumstanden. Die Pflanzenwelt hatte sich in den vielen Jahren die Oberfläche zurück erobert.
Nichts ließ darauf schließen mit welchem Aufwand man viele Jahre lang dort den Aufbau des Forschungszentrums betrieben hatte. Des Forschungszentrums welches als Teil des Planes, die Welt zu verändern, in Auftrag gegeben worden war.
Lediglich allerhöchste Regierungskreise und Militärs wussten überhaupt davon. Soldaten wurden gezielt ausgesucht. Um Schaden abzuwenden, Spionage zu verhindern oder Sabotageakten vorzubeugen, appellierte man an die Ehre der japanischen Männer und Frauen.

,,Mit Stolz und Ehre würde man sich dieser Aufgabe für die Sicherheit Japans und der freien Welt einzubringen haben, auf das zukünftige Generationen und auch die Ahnen auf ewig Achtung und Respekt zollen."

Auch Major Kagawa, sowie die gesamte Besatzung des Stealth Katamarans, der auf den Namen "Nippon" getauft worden war, hatten bei ihrer Vereidigung auf solche Sätze ihren Eid geschworen.

Major Kagawa kam sich nach der hundertsten Fahrt langsam vor, als ob er lediglich als Kapitän eines Linienschiffs eingesetzt war, jedoch war er sich bewusst darüber, wen er hier chauffierte. Die führenden Köpfe von Wissenschaftlern der japanischen Nation, welche sich als Mitglied der "U.F.N." auf die Fahnen geschrieben hatten, diese in allen Bereichen zu unterstützen.
Major Kagawa's Befehl war eindeutig. Sicherer Transport von Mensch und Material. Mehr wusste er nicht. Mehr brauchte er nicht zu wissen. Es war ihm Aufgabe, Pflicht und Ehre, so seinem Land zu dienen. Es war ihm klar, dass auf der Insel nicht einfach an der neuen Playstation 25 gearbeitet werden würde.

Major Kagawa zeigte auf den holographischen Radarbildschirm.

,,Dann bringen wir die Herren und Damen Wissenschaftler mal sicher an ihren Forschungsstandort. Vielleicht erlösen sie uns ja von einigen Dingen, welche die Welt so negativ verändert haben."

Antworten

Mongrel
Gelöschter Benutzer

Operation: " Zeitsprung"

von Mongrel am 19.08.2017 22:16

11 August 2073, 13:30 MWZ ( Mittlere Welt Zeit) Bucht von San Francisco. USA

In dichte Wolken gehüllt ragten die Pfeiler der Golden Gate Bridge in den Himmel über San Francisco. Der aufsteigende, dunstige Nebel der Bucht machte es den Piloten des Air Wolf nicht gerade leicht ihren angepeilten Landeplatz durch die Scheiben zu erblicken. Trotz der eingebauten 3D Zentralnavigation mussten sie auf der Hut sein. Der Wind hatte seit ihrem Abflug von der geheimen Militärbasis im Inneren des Landes immer mehr zugenommen. Der Regen traf massiv auf die Frontscheibe auf. Selbst der Lotuseffekt, mit dem das Glas behandelt war, würde bald an seine Grenzen stossen. Dann konnte man sich glücklich schätzen im modernsten Transport -Kampfhubschrauber der Welt zu fliegen. Die eingebauten Elemente des Air Wolfs würden dem Piloten erlauben, das Fluggerät selbst auf einer einfachen Garage zu landen, ohne, dass der Nachbar davon erfahren würde.
Allerdings, eine Schwachstelle hatte auch der Air Wolf: den Menschen. Noch war es nicht gelungen diese fehlerhafte "Komponente" durch eine Maschine zu ersetzen.
Ein Fehler und der Flug könnte in einer Katastrophe enden.
Zivile Gefährte, egal ob Hubschrauber oder Flugzeuge, blieben heute am Boden. Auch die Militärs hatten Bedenken Maschinen in die Luft zu schicken. Zu dem Nebel, verbunden mit der damit einhergehenden schlechten Sicht, hatte der Regen und der Wind in den letzten Stunden immer weiter zugenommen. Man konnte schon von einem anfänglichem Sturm sprechen.
Die Wetterprognosen für den Nachmittag deuteten einen weiteren Anstieg von Niederschlag an, verbunden mit weiter stetig steigenden Windgeschwindigkeiten.
Ein Blitz hüllte den Himmel kurz in gleißendes Licht und es dauerte nicht lange, bis sich die Energie auch akustisch entlud.

,,Air Wolf 1/13 an Mission Controll. Sind im Landeanflug."

,,Hier Mission Controll. Das Wetter spielt uns in die Karten. Auf Grund des Gewitters und den elektrischen Entladungen können Sie die Stealth Tarnung ausschalten. Wir haben Sie dann auf dem Radarschirm und lotsen Sie."

,,Verstanden Mission Controll."

Der Bordingenieur schaltete das Gerät zur Kommunikation aus und schaltete die Tarnvorrichtung aus.

,,Hey Captain. Die Tarnvorrichtung ist ausgeschaltet. Die lotsen uns runter."

,,Na dann wollen wir die Kiste mal auf den alten Felsen absetzen."

Minuten später setzte das Fluggerät auf der ehemaligen Gefängnisinsel Alcatraz in der Bucht von San Francisco auf. Der Regen prasselte auf die Landefläche und die Tropfen sprangen wie kleine Fische wieder von der Plattform nach oben.

Die Rotorblätter drehten sich nicht mehr und der Co - Pilot stellte die Hydraulik an, um die Blätter zusammen zuklappen. In einer Linie mit dem Rumpf stehend, brachte der Helikopter der neusten Generation es soeben noch auf eine Breite von zwei Metern. Das Gefährt war die neueste Entwicklung der "Future Tech", der Firma, die führend in der Welt war im Bereich der Entwicklung von Militär - Technologie. Seit den großen Auseinandersetzungen verschiedener Länder im Jahre 2038 hatte diese Firma massiven Anteil daran, Waffen und Gerätschaften zu entwickeln, um der Gegenseite immer einen Schritt voraus zu sein.
Mit dem Air Wolf war ihnen ein solcher Schritt gelungen.
Aber auch andere Waffensysteme waren durch "Future Tech" bis zum Rande der Perfektion entwickelt worden.
Aber es blieb immer noch eines Bestehen. Die Ungewissheit. Die Ungewissheit wie weit die andere Seite mit ihrer Technologie ist. War sie gleichwertig? Auf Augenhöhe? Anzunehmen, dass sie hinter der Eigenen zurückstand, konnte sich unter Umständen als schwerer, im Nachhinein nicht mehr gut zu machender, Fehler herausstellen.
Besser man gab nicht auf im Bestreben, die Führung der Weltherrschaft der "U.F.N." mit militärischen Mitteln abzusichern.

Die "U.F.N", der Zusammenschluss der Union der freien Nationen, war im Jahre 2050 gegründet worden, als Reaktion der Länder mit westlicher Ausrichtung, auf die zunehmenden Gewaltakte aller Art gegen ihren Lebensstil.
Die Welt hatte sich seit 2038 immer mehr aufgespalten. Die daraus resultierenden Konflikte, brachte dann zwölf Jahre später das Bündnis der " U.F.N." hervor.
Auch heute noch im Jahre 2073, schafften es immer wieder verschiedene radikale Vereinigungen von Ländern in westlich orientierten Gebieten auf der ganzen Welt für Unruheherde zu sorgen.
Attentate auf Politiker oder friedliche Menschen, Manipulationen an der Trinkwasserversorgung, Hackerattacken gegen Infrastrukturen, Fakenews in allen Bereichen bis hin zu offen ausgetragenen Kriegen.
Die Welt kam nicht zur Ruhe seit einer viel zu langen Zeit.
So sehr sich Politiker auch darum bemühten, aufkeimende Konflikte und Brandherde zu bekämpfen, so schnell wurden auch sie selbst zur Zielscheibe.
Nicht wenige die ihr Leben hatten dafür opfern müssen.

Einer, der er es Leid war der Gegenseite die Hand zu reichen, saß nun hier im Air Wolf. Er, das war kein Geringerer als Emiliano Sanchez.
Der Besitzer des führenden Unternehmens für Waffentechnik "Future Tech". Vielleicht auch der zukünftige Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika und eines Tages der mächtigste Mann in der "U.F.N.".

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6

« zurück zum Forum