Filme erraten
    Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

MercyMoon
Gelöschter Benutzer
Re: Filme erraten
von MercyMoon am 04.02.2017 22:16Nur noch 60 Sekunden  und es tut mir leid, dass es nicht jugendfrei ist aber ich fand den Moment einfach herrlich
 und es tut mir leid, dass es nicht jugendfrei ist aber ich fand den Moment einfach herrlich 
Legend *^* love it <33
"Or we could socialize, like adults. God forbid we become friendly."
Gicaldo
Gelöschter Benutzer
auditore
Gelöschter Benutzer
Quidamsheart
Gelöschter Benutzer
von Quidamsheart am 08.02.2017 16:29Split ^-^
 "Wahr sind die Erinnerungen, die wir mit uns tragen; die Träume, die wir spinnen und die Sehnsüchte, die uns treiben  ."
von yamato am 08.02.2017 17:52Weiß nicht, klingt nach The Vow?
"Who? Who? What are you, a fucking owl?!"
MercyMoon
Gelöschter Benutzer
von MercyMoon am 08.02.2017 20:43The Wolf of Wall Street ~<333
 "Thirty — the promise of a decade of loneliness, a thinning list of single men to know, a thinning brief-case of enthusiasm, thinning hair."
Dreamspirit
Gelöschter Benutzer
von Dreamspirit am 08.02.2017 20:52The Great Gatsby <3
"Krieg bedeutet, dass junge Männer sterben und alte Männer reden. Du weißt das. Schenk der Politik keine Achtung."
von yamato am 08.02.2017 21:30Troja! 
"There's a time for daring and there's a time for caution, and a wise man understands which is called for."
MercyMoon
Gelöschter Benutzer
von MercyMoon am 08.02.2017 21:48Dead Poet's Society <33
"I have crossed oceans of time to find you."
Dreamspirit
Gelöschter Benutzer
von Dreamspirit am 08.02.2017 22:07Dracula <3
"I am what *you* made me! I lived the life that you preached... but never dared practice. I am everything, that you were too afraid to be."

Antworten
 Antworten