Wir werden unterstützt von:


Ankreuzen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


ricochet
Gelöschter Benutzer

Re: Ankreuzen

von ricochet am 03.01.2017 20:14

[ ] Ich habe vor einiger Zeit ein Rollenspiel geführt für das ich mich heute in Grund und Boden schämen würde.

 

[ ] Ich erhielt bereits Kritik aufgrund meines Schreibstiles.

[ ] Das Schreiben gehört wohl zu einer meiner größten Leidenschaften.

[ ] Ich habe schonmal ein Rollenspiel beendet, weil die Beiträge meines Rollenspielpartners viel besser waren als meine eigenen.

[ ] Ich habe bereits mindestens eine Rolle gespielt mit der ich mich überhaupt nicht identifizieren konnte.

[X] 'Den perfekten Rollenspielpartner' habe ich schon gefunden.

[ ] Nur wenige der Menschen in meinem Umfeld können sich für mein Hobby, dem schreiben von Rollenspielen, begeistern.

[ ] Ich schreibe bereits seit über drei Jahren mit einer meiner Rollenspielpartnerin ein Rollenspiel und es wurde bisher noch nie langweilig.

[X] Ich habe aus einem bestimmten Grund schon einmal daran gedacht, gänzlich mit dem Schreiben aufzuhören.

[X] Ich führte ein Rollenspiel mit einer Person, die mir eigentlich überhaupt nicht sympathisch war.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.01.2017 20:15.

Underground...
Gelöschter Benutzer

Re: Ankreuzen

von UndergroundAssassins am 03.01.2017 20:12

[X] Ich habe vor einiger Zeit ein Rollenspiel geführt für das ich mich heute in Grund und Boden schämen würde.
[X] Ich erhielt bereits Kritik aufgrund meines Schreibstiles.
[X] Das Schreiben gehört wohl zu einer meiner größten Leidenschaften.
[  ] Ich bin ein Bücherwurm.
[X] Es dauert gefühlte Jahre bis ich mich jeden Morgen aus meinem kuschlig warmen Bett gequält habe.
[  ] Ich habe schon einmal ein Fanfiktion geschrieben.
[  ] Ich habe schonmal ein Rollenspiel beendet, weil die Beiträge meines Rollenspielpartners viel besser waren als meine eigenen.

[  ] Ich habe bereits mindestens eine Rolle gespielt mit der ich mich überhaupt nicht identifizieren konnte.
[X] 'Den perfekten Rollenspielpartner' habe ich schon gefunden. 


[X] Nur wenige der Menschen in meinem Umfeld können sich für mein Hobby, dem schreiben von Rollenspielen, begeistern.
[X] Ich schreibe bereits seit über drei Jahren mit einer meiner Rollenspielpartnerin ein Rollenspiel und es wurde bisher noch nie langweilig.
[  ] Ich habe aus einem bestimmten Grund schon einmal daran gedacht, gänzlich mit dem Schreiben aufzuhören. 

Antworten

somebodyelse
Gelöschter Benutzer

Re: Ankreuzen

von somebodyelse am 03.01.2017 20:05

[X] Ich habe vor einiger Zeit ein Rollenspiel geführt für das ich mich heute in Grund und Boden schämen würde.

[X] Ich erhielt bereits Kritik aufgrund meines Schreibstiles.

[ ] Das Schreiben gehört wohl zu einer meiner größten Leidenschaften.

[ ] Ich bin ein Bücherwurm.

[X] Es dauert gefühlte Jahre bis ich mich jeden Morgen aus meinem kuschlig warmen Bett gequält habe.

[ ] Ich habe schon einmal eine Fanfiktion geschrieben.

[X] Ich habe schonmal ein Rollenspiel beendet, weil die Beiträge meines Rollenspielpartners viel besser waren als meine eigenen.

[ ] Ich habe bereits mindestens eine Rolle gespielt mit der ich mich überhaupt nicht identifizieren konnte.  

[X] 'Den perfekten Rollenspielpartner' habe ich schon gefunden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.01.2017 20:22.

Black_Ghost...
Gelöschter Benutzer

Re: Ankreuzen

von Black_Ghost_Follower am 03.01.2017 20:02

[✖️] Ich habe vor einiger Zeit ein Rollenspiel geführt für das ich mich heute in Grund und Boden schämen würde.

[   ] Ich erhielt bereits Kritik aufgrund meines Schreibstiles.

[   ] Das Schreiben gehört wohl zu einer meiner größten Leidenschaften.

[✖️] Ich bin ein Bücherwurm.

[✖️] Es dauert gefühlte Jahre bis ich mich jeden Morgen aus meinem kuschlig warmen Bett gequält habe.

[   ] Ich habe schon einmal ein Fanfiktion geschrieben.

Antworten

sleepyviolence
Gelöschter Benutzer

Ankreuzen

von sleepyviolence am 03.01.2017 19:58

Ich beginne mit drei Aspekten, die man, sollte sie auf einen zutreffen, ankreuzt.

Der Nächste kreuzt diese nach seiner eigenen Entscheidung an.

Die ersten drei Ankreuzmöglichkeiten werden immer von demjenigen, der antwortet, gelöscht.

Am Ende denkt dieser sich eine bis drei neue 'Fragen' aus und schreibt diese am Ende der Liste nieder.

Somit bleibt die Anzahl der Fragen mehr oder weniger konstant, jedoch sind es immer neue Fragen.

 

[   ] Ich habe vor einiger Zeit ein Rollenspiel geführt für das ich mich heute in Grund und Boden schämen würde.

[✖️] Ich erhielt bereits Kritik aufgrund meines Schreibstiles.

[✖️] Das Schreiben gehört wohl zu einer meiner größten Leidenschaften.

 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.01.2017 20:52.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7

« zurück zum Forum