Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 08.10.2020 01:22

Holly
ich säufzte und rollte mich aus dem Bett. "Okee okee"

Shun
"ich hab nichts von einfach gesagt" meinte ich und wühlte in meinen Sachen. Ich musste eine möglichkeit suchen das Buch zu schützen, ohne es durchgehend bei mir zu haben. Einiges klirrte und klackte, während ich so durch meine magischen Sachen wühlte.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 08.10.2020 01:17

plumeria 
ich schüttelte den kopf und setzte mich neber sie " leider können wir uns nicht vor allen verstecken ich bin sicher ein paar hben schon über unser verschwinden gestern getuschelt ... ich hoffe sie glauben nur wir haben rumgemacht " ich rolte mit den augen. " aufjeden fall ist es unsicher so im gespräch zu sein " ich drpckte etwas in ihre tailer " also los das essen ist zoziemlich das einzig gute hier " 

liko 
" meisnt du wirklich wir können sie einfach so befreinen? " ich sah shun als ich nach ihm in zimemr ging 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 08.10.2020 01:11

Shun
"Keine Sorge, ich pass darauf auf" meinte ich als ich den Raum verlies. Schnurstracks ging ich Liko hinteher. Ich musste zugeben, dass ich die Angelgenheit langsam spannend fand.

holly 
ich stöhnte laut und ließ mich rückwärts ins Bett fallen. Also mussten wir uns wieder unter die Schnösel begeben. " Hättest du nicht sagen können,dass wir in unseren Zimmern essen?" 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 08.10.2020 01:03

liko 
ich nickte und ging an plumeria for bei. ich lehnet mich for und flüsterte ihr noch schnell etwas ins ohr. ich lächelte sie an und ging in mein zimmer. das heist wenn ich den schlüssel gehabt hätte 

plumeria 
ich sah liko nach und drehte mich zu holly. " zum glück bin ich so gut wie fertig du brauchts nämlich hilfe " ich deutet auf ihre klamotten die ziemlich verknittert waren von der nacht. Ich sah noch einmal auf das buch unter shuns arm 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 08.10.2020 01:00

Holly
ich biss mir auf die Unterlippe. Tatsächlich hatte ich wahnsinnigen Hunger.

Shun
"Macht euch wieder richtig zurecht, ihr solltet daran denken, dass die leute hier einen gewissen standart haben." Dabei sah ich vorallem Holly an. Mal abgesehen davon, das ihre Haare kräuz und quer standen, sah sie auch aus als könnte sie eine Dusche gebrauchen. " Liko und ich sollten wohl in unser eigenes Zimmer zurrückkehren." Ich Blickte richtung Tür.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.10.2020 01:03.

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 08.10.2020 00:54

elua 
ich knischte mit den zähnen " ha als ob ihr sie frei lassen würdet! das ich nicht lache " ich sah mich im raum um " gut du wiest vil ungefär wie es fungtioniert ... aber das heist noch lange nicht das ihr erfolg haben werdet ... Sobalt der alte sack tot ist ist hier die hölle los " ich sprang an die decke und kletterte wieder in meinen schacht. und dann werde ich der sein der si eendlich befreit 

liko 
ich war etwas verwundert das er so schnell ging doch dann hörte ich es an der tür klopfen. etwas ertappt sah ich zur tür. ich hatte schon fast vergessen das wir ja gäste auf einer gala waren 

plumeria 
ich richtete mich schnell auf und öffnete die tür einen spalt. es war persiefall " guten morgen die dame " kahm mir entegen " ich sehe sie sind schon wach. " ich nickte nur leicht " ja .. guten morgen " er nickte mich nur formel an " bitte richten sie ihren freunden aus das es für alle gäste angehmer were wenn sie etwas leiser wären " er lächelte weiter " natürlich sie waren nur etwas übernachtig sie verstehen ... " er gab mir ein kleines geheucheltes lachen " gut wenn das geklärt wäre es äbe in einer stunde frühstück im salon oder soll ich es aufs zimmer bringen lassen? " ich sah hinter mir und wieder zu ihm " nein danke wir kommen " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 08.10.2020 00:41

Shun
"nunja, er hat nich komplett sein selbst verloren,  er ist penibel sträng zu sich selbst. Das Buch erzäugt also keine Sklaven oder ähnliches. Es scheint mir mehr ein Druckmittel zu sein. Etwas das einen an einen ´meister´ bindet.a ich stand auf. Also ist das Buch ebenfals an eine Person gebunden. Eine die Magie nutzen kann. Mhm mhm...." ich nahm Liko unauffällig das bauch aus der Hand. " ich will ja nicht der Böse sein' aber wenn wir den Besitzer töten würden, nur rein hypothetisch, könnten wir das Sigel..." ich tippte auf den Einband " einfach auf jemand anderen übertragen. Nicht nur das, wenn der Magische Bund an einen von uns geknüpft wäre, könnten wir den vertag bestimmt aufheben." Ich nickte lecht. "Wenn wir dann die Halblinge auf unsere Site hätten, wäre Odett auszuhebeln ein  klacks."

Holly
ich sah Shun nachdenklich an. " Das stimmt wohl" ich schäute nicht wirklich jemanden zu töten. Erstrecht, wenn es jamand war der diese Leute unterdrückte. 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 08.10.2020 00:23

elua 
"genau das meine ich!" fauchte ich ebenfals in shuns richting " also geb mir es! wenn euch das wohl der Halblinge heir am herzen liegt!" 

liko 
Ich sah ihn an. " aber ... wird sie dich nicht viel leichter erwischen? du kannst dich ja nicht mal gegen uns wären "

plumeria 
Harsche worte. ich musterte elua. " was ist denn mit deinem bruder? er hätte es sicher jeder zeit holen können ?" 

elua 
ich sah die weißhaarige genau an " misch dich nicht in alles ein " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 08.10.2020 00:19

Shun 
"faszinierend. Es muss hier verbotene Magie sein... betrifft das ganze nur Halblinge? Es könnte sogar für das Festland unbekannte magie sein. Das magiefeld betreffend auf Halblinge ist noch äußerst unerforscht." Ich grübelte nach. "Ich würde zu gerne mit der Person reden die es gamacht hat."

Holly
"Sag mal verstehst du garnicht, dass das genutzt wird um alle hier unter Kontrolle zu halten?" Fauchte ich zu Shun. Er schien die Sache nicht wirklocuh ernst zu nehmen. 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 08.10.2020 00:14

elua 
ich musterete sie nicht gerade begeistert " weil ihr dummen menschen damit nichts anfangen könnt " grumelte ich. " es beinhaltelt alle verträge der angestellten in diesem haus " ich zuckte mit meinen ohren " ich glaube nicht das ihr dafür verwendug habt " 

liko 
Ich sah es an. stimmt sowas hatte er mir ja erzält " und die sind alle mit diesen buch an den hausherren gebunden richtig?" 

plumeria 
" warte ... " ich hatte eine ungute vor anug. " er wird doch nicht damit ... sie auch bestrafen ?" 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum