Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  394  |  395  |  396  |  397  |  398  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 07.10.2020 17:51

liko 
"ach mir passiert auch nichts was soll sie denn schon groß von mir wollen " blafte ich. ich lies mich auf das kleine sofa fallen. "gut du ahst recht sie ist sehr übermütig ... aber ich bin auch nicht so der fan davon shun vor ihre nase zusetzen " 

plumeria
ich winkte ab " so meinte ich das auch nicht du drama queen, ich meinte nur das wir etwas haben was sie will und ich gehe stark davon aus das sie ihn lebend will. ihm kann also garnichts passieren " also wuste sie bescheid? das er ein prinz ist? ich wette sie will ihn nur als druck mittel 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 07.10.2020 17:56

Shun
"Von was redest du" meinte ich und legte ahnungslos die Beine übereinander.

Holly
Ich hielt mir den Kopf "könnenn wir endlich mal zum Punkt kommen???" Dieses Hin und Her machte mich wahnsinnig. 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 07.10.2020 18:03

plumeria 
Ich seufzte. wieso ist meine familie so charakter stark? " alles was ich sagen will ist das wir eiegntlich ganrichts tuhen müssen " ich nickte an die decke " zumidest jetzt noch nicht " 

liko 
"nichts?? ich glaube du hast wohl vergessen das wir nur eine woche zeit haben? und das sie und wohl kaum einfach gehen la- " ich brach ab als ich es über mir srapen hörte. ein Beharter halbling der mir zu bekannt for kahm landete direkt vor mir. schnell griff ich nach dem buch. 

- namen vergessen such ihn später raus aber du weist eh wehn ich meine- 
" das buch! hast du jetzte genug gedacht " ich fauchte ihn an. " odett wird euch töten wenn sie mit bekommt das ihr es habt! "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 07.10.2020 23:58

Shun
"Das bezweifle ich stark" meinte ich immernoch entspannt im Sessel sitzend. "Zumindest 50% von uns wird sie nichts antuhen" meinte ich und sah kurz zu Holly und plumeria. Die beiden waren wohl eher nicht so sicher.

Holly
"Dein Ernst?" Fauchte ich kurz zu Shun. "Und du wärst?" Ich sah den Fremden irritiert an. 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 08.10.2020 00:05

liko 
" wowo gans ruigh .. wir sind auf deiner seite " hoffe ich? ich war mir grad nicht sicher für wehn er ist " ich versuchte ihn zu beruigen " du .. du sagtest sie will das buch haben? ... das .. mit den verträgen? " 

elua 
" natürlich will sie es! jeder will es! jeder verdammte macht bessese mensch will diese höllen buch " mein mund fing etwas an mit meinem gift zu scheumen so wütent machte es mich 

plumeria 
Ich zog eine augenbraue hoch und schob eine sträne hinter mein ohr. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 08.10.2020 00:09

Holly
"was macht es? Es scheint ja recht viel wert zu sein." Ich stämmte meine Hände in die Hüfte. "Wiso sollten wir es dir geben?"

shun
ich beobachtete interessiert die situation. Es währe wihl durchaus interessant für meine Sammlung. 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 08.10.2020 00:14

elua 
ich musterete sie nicht gerade begeistert " weil ihr dummen menschen damit nichts anfangen könnt " grumelte ich. " es beinhaltelt alle verträge der angestellten in diesem haus " ich zuckte mit meinen ohren " ich glaube nicht das ihr dafür verwendug habt " 

liko 
Ich sah es an. stimmt sowas hatte er mir ja erzält " und die sind alle mit diesen buch an den hausherren gebunden richtig?" 

plumeria 
" warte ... " ich hatte eine ungute vor anug. " er wird doch nicht damit ... sie auch bestrafen ?" 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 08.10.2020 00:19

Shun 
"faszinierend. Es muss hier verbotene Magie sein... betrifft das ganze nur Halblinge? Es könnte sogar für das Festland unbekannte magie sein. Das magiefeld betreffend auf Halblinge ist noch äußerst unerforscht." Ich grübelte nach. "Ich würde zu gerne mit der Person reden die es gamacht hat."

Holly
"Sag mal verstehst du garnicht, dass das genutzt wird um alle hier unter Kontrolle zu halten?" Fauchte ich zu Shun. Er schien die Sache nicht wirklocuh ernst zu nehmen. 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 08.10.2020 00:23

elua 
"genau das meine ich!" fauchte ich ebenfals in shuns richting " also geb mir es! wenn euch das wohl der Halblinge heir am herzen liegt!" 

liko 
Ich sah ihn an. " aber ... wird sie dich nicht viel leichter erwischen? du kannst dich ja nicht mal gegen uns wären "

plumeria 
Harsche worte. ich musterte elua. " was ist denn mit deinem bruder? er hätte es sicher jeder zeit holen können ?" 

elua 
ich sah die weißhaarige genau an " misch dich nicht in alles ein " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 08.10.2020 00:41

Shun
"nunja, er hat nich komplett sein selbst verloren,  er ist penibel sträng zu sich selbst. Das Buch erzäugt also keine Sklaven oder ähnliches. Es scheint mir mehr ein Druckmittel zu sein. Etwas das einen an einen ´meister´ bindet.a ich stand auf. Also ist das Buch ebenfals an eine Person gebunden. Eine die Magie nutzen kann. Mhm mhm...." ich nahm Liko unauffällig das bauch aus der Hand. " ich will ja nicht der Böse sein' aber wenn wir den Besitzer töten würden, nur rein hypothetisch, könnten wir das Sigel..." ich tippte auf den Einband " einfach auf jemand anderen übertragen. Nicht nur das, wenn der Magische Bund an einen von uns geknüpft wäre, könnten wir den vertag bestimmt aufheben." Ich nickte lecht. "Wenn wir dann die Halblinge auf unsere Site hätten, wäre Odett auszuhebeln ein  klacks."

Holly
ich sah Shun nachdenklich an. " Das stimmt wohl" ich schäute nicht wirklich jemanden zu töten. Erstrecht, wenn es jamand war der diese Leute unterdrückte. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  394  |  395  |  396  |  397  |  398  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum