Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  393  |  394  |  395  |  396  |  397  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 01.01.2017 23:18

Shun
Die Decke des Zimmers war nun bis auf den letzten krümel Staub gesäubert. Ich öffnete meine Haare und legte meinen Arm unter den Kopf. Malwieder in einem richtigen Bett zu schlafen, wird diese Sache schon wert sein.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 01.01.2017 23:10

Liko
Es dauerte nicht lange bis ich an einem Fluss angekommen wahr. ein paar leute sah ich in der ferne aber sonts war es ruig. ich machte einen schritt in den fluss und sah mich um. Ich lies meine Hände knaksen. "bringen wir das schnell hinter uns " das wasser an meinem Fuß machte mich schon ganz kirre. ich hatte schon lange nicht mehr auf diese Weise einen Fisch gefangen. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 01.01.2017 23:01

Shun
Ich zog einige kräuter hervor und stopfte sie in eine Glasflasche. Ich stellte die Flasche zur seite. So konnte ich mich einfach nicht konzentrieren. Drausen war es noch viel zu laut, um auch nur einen Tee zu kochen. Mit Zaubertränken wäre es dort warscheinlich nicht anders. Ich ließ mich wieder in das Bett fallen, das jetzt mit teurer Federbettwäsche ausgestattet war.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 01.01.2017 22:54

Liko
nach guten 5 Minuten des Suchens fand ich nurnoch das papier in das es eingewinelt war. " natoll ... " ich sah mich um . ich muste ihn wohl verloren haben. "mhh Fisch eintopf ohne fisch? " ich schaute in meine hosen taschen. Wirklich geld hatte ich auch nicht mehr. ich sah mich überlegent um. " ich fange mir einfach schnell einen " ich zog den topf vom Herd nahm ein kleines messer mit und Stürmte aus dem Inn

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 01.01.2017 22:46

Shun
Ich setzte mich aufrecht im Schneidersitz in die Mitte des Kreises und legte ein Sigel vor mich. Ein bläuliches Licht erfüllte den Raum und meine Haare flogen empor. Leise murmelte ich etwas in der Magiersprache. Ein kurzes *Puff*und der Raum war nicht nur Sauber, sondern auch eingerichtet. Ich hatte meine eigenen Möbel zu einem Sigel gemacht, um sie überall hin mitnehmen zu können. Ich satnd auf. Den Bannkreis ließ ich gleich dort wo er war, man konnte ihn immernoch benutzen. Ich stöberte in meinen Magischen Artikeln die allesamt aufgetaucht waren.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 01.01.2017 22:33

liko
ich hatte ganzschön lange gebraucht bis ich das Wasser zulaufen gebracht hatte. "zum glück waren die nur verstopft " sagte ich zu mir selbst wärend ich etwas gemüse ind den topf schob. "jetzt brauch ich noch den Fisch " ich sah mich um. "ich hab doch heute noch einen geholt " ich ging durch den raum und sah mich um. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 01.01.2017 22:29

Shun
Ich versuchte das Zimmer ein bisschen aufzuräumen. Überall war Staub, und ich stellte Fest, dass eine der Dielen locker war. Ich versuchte sie zu richten, aber sie sprang immer wieder hinaus. Ich gab schnell auf und ließ es einfach wie es war. Ich zeichnete mit Kreide einen Bannkreis auf den Boden und setzte mich hinein.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 01.01.2017 22:24

liko
ich sah ihm nach " warte hey?? Bleib doch hier " ich seufzte " na ich wolte mich ja nicht über ihn lustig machen " ich rieb mir den Hals und sah auf meine Füße. Dann hatte ich eine Idee. Ich sprang von meinem Stuhl und fing an häftig in meinem zeug zu rahmen. Es wurde schon langsam spät doch die straüen vor den fenstern waren noch Laut. Da das Inn noch keine lampen hatte gaben nur die kerzen licht die ich eben überall verteilt hatte. natürlich eben so der Holzofen. ich hatte mir die haare schnel etwas nach Hinten gebunden und schnibbelte in der küche vor mir her. Es roch bereitz nach Eintopf. ich wischte mir den schweiß von der Stirn. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 01.01.2017 22:17

Shun
Ich blickte ihn kurz vorwurfsvoll an, dann ging ich wortlos die Treppe hinauf in das von mir besetzte Zimmer. Diese ständigen Fragen.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 01.01.2017 22:15

Liko
ich muste laut lachen " ich sehe schon wir müssen hier wohl für dich ein extra ein Bad einrichten " ich setze mich ihm schneider sitz auf den stuhl und sah ihn an. " Es scheint dir ja sehr wichtig zu sein"  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  393  |  394  |  395  |  396  |  397  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum