Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  393  |  394  |  395  |  396  |  397  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 07.10.2020 16:36

liko 
ich nickte und dränget mich an den beiden vorbei ins zimmer " ich denke wir haben alle was zubesprechen" meinte ich nur und legte das buch uaf den tisch ab. 

Plumeria 
Ich sah liko hinterher. ich würde ja fast sagen das er zu lenhaft zu früh ist aber es war ja dann doch wohl liko. ich griff nach meinem taschen tuch und hielt es holly hin als ich sie samft mit rein führte. Ich war zumüde um mich aufzuregen das sie sie es wieder mal überteribten. ich hoffe nur es hat keine mitbekommen " setz dich ruig ich hole einen nasen lappen "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 07.10.2020 16:43

Holly
ich nickte leicht und setzte mich auf ihr Bett. Ihr Blick hatte alles gesagt.

shun
"seit wann bist du so verantwortungsvoll dass du so früh kommst." Meinte ich sarkastisch zu Liko. "Ist was passiert?" Ich setzte mich wieder auf den Sessel auf dem ich geschlafen hatte. Mein Nacken war etwas steif, aber das war wohl kein wunder. 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 07.10.2020 16:57

liko 
ich kaute uaf meinem daumen umher und dachte nach. " naja ich war auch etnspannt bis ich erfahren hab was odett holly erzält hat " meinte ich als ich das 10 mal an shun vorbei ging. mein blick traf wieder das buch " und ich habe eine ungute befürchtung ... " 

plumeria 
ich sah in den spiegel als ich wasser über einen lappen laufen lies " du hast wehn getroffen???" fragte ich it etwas mehr gefühl in der stimme als ich so früh gewohnt war " ich frighte den lappen aus und begab wieder zu den anderen 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 07.10.2020 17:06

Holly
"Es ist alles okey..." meinte ich. Jetzt konnte ich nicht stress von Plumeria gebrauchen.

Shun
"Gut,Gut... habt ihr jetzt einen Plan? Bisher sind wir ja wohl ehr nach Odetts pfeife getanzt, wenn ich das so sagen darf." Ich strich mir übers Kinn. "Und das Buch?" Fragte ich.
 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 07.10.2020 17:11

liko 
" das habe ich gestern gestolen " meinte ich " zumindest glaub ich das " ich war mir im nachhinein nicht gans sicher. " der kleine halbling von gestern nacht wolte es umbedingt haben .. es gehört den herren dieses hauses ... " 

plumeria 
Ich hilet ihr den lappen in den nacken und hörte liko stumm zu. das buch schien recht unscheinbar. Grauer dicker einband recht groß möglicher weise.. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 07.10.2020 17:18

Shun 
ich griff nach dem Buch. " Nun es ist aufjedenfall magisch" meinte ich und strich über den einband. "Ich bin immer wieder fasziniert welchen komischen kram ihr Inselleute mit Magie macht." Ich grübelte kurz nach "wenn ich etwas Zeit hätte..."

Holly
"Das Buch hat doch nicht wirklich ws mit Odett zu tun, sollten wir uns nich lieber auf sie konzentrieren?" Ich zuckte leicht, als ich den Lappen im Nacken spürte. 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 07.10.2020 17:23

liko 
ich zuckte leicht mit den schultern " ich weiß nicht ... er war sehr bedacht darauf das niemand davon wind bekommt wer weiß was es kann? " aber sie hatte wohl recht. odett war das größere problem. Wenn sie worklich hinter shun her ist ... " er meinte er muss es haben bevor der Herr stribt " 

plumeria 
Ich zog eine augenbraue hoch " wieso sterben ??" das war neu? ist er so schlimm krank? nicht das ich um ihm trauern würde aber dieser veranstalung ist voll mit den besten ärtzen. selstam das niemand zu ihm geschickt wird 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 07.10.2020 17:32

Shun
"Es könnte eine Art Blutmagie sein, aber das wäre wohl hier verboten ... nicht, dass das die leute hier interessieren würde." Ich seufzte " Das ist kein zufall, irgendwie hängt das Buch mit Odett zusammen. Wenn die wüsste das wir es haben..." ich tippte mir ans Kinn.

Holly
"Können wir uns nicht bitte auf das wichtige konzentrieren? Wir schalten Odett aus und verschwinden von hier" grummelte ich. 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 07.10.2020 17:40

liko 
" und wie hast du dir das gedacht? wie marschieren zu ihr und du schiest ihr ein paar mal in dne kopf? wenn es so leicht wäre hätte schon längst jemand gegen sie unternommen " ich grübelte nach " ich kann nicht riskiren das sie euch tötet ... " 

plumeria 
ich sah das buch an. Ich hatte gerade so keine lust mehr hier zusein. ich wünschte wir alle wären einfach eis essen gegangen. "wenn ich das richtig verstehe ... odett möchte shun? dann nutzen wir das doch einfach aus... ich meine sie scheint sher selbst sicher. immerhin hat sie holly alles erzält und sie einfach gehen lassen ... selsbt jetzt hat unds noch niemand versucht an entwas zuhindern "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 07.10.2020 17:44

Shun
"Warte warte warte, ich lass mich hier nicht zum Köder machen." Ich schüttelte empört den kopf.

Holly
"warum bestehst du drauf, dass uns nichts passiert aber du bist egal..." grummelte ich leise. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  393  |  394  |  395  |  396  |  397  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum