Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  392  |  393  |  394  |  395  |  396  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 02.01.2017 11:50

Shun
"Optimistisch" ich versuchte meine Haare zu etwirren. Einmal offen, und sie verhädderten sich wie Spinnenweben. "Aber da misch ich mich nich ein."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 02.01.2017 00:01

Liko
ich lachte auf " nein ich kann zwar nicht sagen das es mir gefallen würde etwas bekannter hier zuwerden denoch ist das sicher nicht dergrund warum ich das hier mache " ich drehte den fisch. " aber je bekannter wir werden desto mehr menschen Können wir bestimmt helfen" 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 01.01.2017 23:56

Shun
"Get es dir eigendlcih nur darum berühmt zu werden?" ich tippte mit den Figern einen Rhytmus auf den Tsich.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 01.01.2017 23:51

Liko
"jede gilde braucht einen Namen! ist doch klar " ich holte ein Fanne aus meinen krahm. ich schmiss den fisch hinnein. "ich meine wenn wir berühmt werden ! ich sehe es schon " ich lachte. schnell reusperte ich mich " allerdings solten wir es wohl erst vermeinden berühmt zu werden" 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 01.01.2017 23:47

Shun
Ich zuckte zusammen als er dem Fisch en Kopf abschlug. "Namen? Wiso das?" ich setzte mich an einen der Tische und legte meine Beine hoch.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 01.01.2017 23:44

liko 
Ich war gerade dabei den fisch zuzerteilen. "wir brauchen noch umbedingt einen Namen! " ich hackte dem Fisch den kopf ab. "wir können doch hier niemanden anwerben wenn wir nicht mal einen Namen haben " ich rührte ihm Top und der würtzige geruch breitete sich aus. "allerdings hab ichs nicht so mit Namen " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 01.01.2017 23:35

Shun
Ich höhrte Likos Stimme und kahm aus meinem Zimmer. Ich ging langsam die Treppe hinapp. "Was ist nun wieder los?" fragte ich und bleib auf der Letzten Stufe stehen.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 01.01.2017 23:30

Liko
Ich kahm durch die Tür " shun?? Ich habe etwas gefunden was wir dringent lösen müssen!" ich kickte die Tür ins schloss das die fast ausernander viel, und lies den Fisch auf das Schneidebrett fallen. ich fachte das feuer wieder an. " wieso fällt mir das jetzt erst ein?? wir brauchen was gutes... "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 01.01.2017 23:28

Shun
Ich setzte mich wieder auf. Meine Haare vielen mir ins Gesicht. Zornig wischte ich sie wieder weg. Aus deisem grund trug ich sie eigendlcih immer geschlossen. Ich stand auf. Es wurde mir langweilig, und schlafen konnte ich nun auch noch nicht. Irgendwas musste ich noch machen.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 01.01.2017 23:22

Liko
bis ich endlich einen erwischt hatte war es nun komplett düster geworden. schnell schüttelte ich mir das Wasser von den füßen. " der eintopf müste in zwischen schon durchgezogen sein " sagte ich freuig und stolzerte zurück. als ich so durch dei Straßen ging beobachtete ich das jetzt schon stiller gewordene Treiben. Viele Laternen waren aufgehängt worden die die gassen und häuser in ein sanftes Licht tränkte. " wenn das sommerfest anfängt werden Bestimmt noch weiter leute für uns finden" meinte ich zufrieden. da viel es mir ein " wir haben ja noch keinen namen !"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  392  |  393  |  394  |  395  |  396  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum