Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  391  |  392  |  393  |  394  |  395  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 02.01.2017 22:29

Shun
"Ich rede einfach nicht gerne... über mich besonders nicht" Ich sah ihm gelangweilt zu. "Und du willst auchnoch alles wissen. Soll ich dir nen Lebenslauf schreiben oder wie?"

-
Ok betty hälts nichmehr aus! Ich muss jetz noch ein Spie anzocken das ich mir gekauft hab! geht nich anders. BIS MORGEN! ^^

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 02.01.2017 22:23

Liko
Ich sah zu ihm. ich kartze mich am kopf und brachte ihm am teller " ich hab dich nicht gefragt ob du schon mal jemanden umgebracht hast " sagte ich beleidigt. ich drehte mich umd kippte mir etwas in den Teller. Villeicht klapp sowas? ich übertreibe zwar etwas aber naja 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 02.01.2017 22:19

Shun
"Hmpf" mehr sagte ich dazu nicht. Schon wieder werde ich ausgefragt.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 02.01.2017 22:15

Liko
"ha dann hast du nur nicht das Richtige gegessen " ich suchte nach den Tellern. "Mein Onkel hat einer zeitlang so scharf gekocht das man seine zunge eine wochelang nicht gespürt hat. ich hatte schon gedacht ich könnte nie wieder was schmecken " ich stellte zwei teller neber mich und legte den Gegrillten fisch hinein. "aber wie lange bist du denn Schon hier? " ich kippte etwas eintopf in den teller 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 02.01.2017 22:09

Shun
Ich stand auf und schritt auf den Haufen zu, um dann darin zu wühlen. Ich fand beides und stellte die Gewürze auf den Tisch. "Dein Volk kann nicht würzen." Sagte ich stumpf und setzte mich wieder.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 02.01.2017 22:03

Liko
"bestimmt schau mal in dem haufen der da steht " ich sah in den Topf. lange würde es nicht mehr dauern. ich musste darüber nachdenken was ich morgen als erstes machen würde. es gab viel zutuhen. Ich hatte aber schon das gefühl das shun andere Pläne hat. Wie überredet man sojemanden am besten?  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 02.01.2017 21:53

Shun
"Aha" murmelte ich. "Hast du Chilli oder Pfeffer oder so?"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 02.01.2017 21:51

Liko
"na abend essen " ich rühre rumm und sah zu shun. " Es ist ein Fischgemüse eintopf nichts bensonderes aber das ist alles was ich grad da hatte " ich juckte mich etwas verlegen. Ich hatte mein ganzes geld gerade ausgeben, ich hoffte nur das ich noch genug essen zuhause hatte. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 02.01.2017 21:43

Shun
"Was machst du da eigendlich?" fragte ich eigendlcih desinteressiert und setzte mcih wieder ordentlich hin, um dann meinen Kopf auf meiner Hand abzustützen.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 02.01.2017 21:39

Liko
"ach wieso du gehörst doch jetzt dazu " ich schmiss ein paar noch rohe fischstücke in den Topf. " Ich will das du dich einmischst " ich muste lachen " klinkt lustig ha "  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  391  |  392  |  393  |  394  |  395  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum