Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  391  |  392  |  393  |  394  |  395  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 18.04.2020 23:36

liko 
ich gab auf diese nacht noch zuschlafen. als ob ich das jemals könnte wenner mich so beobachtet.


plumeria 
ich sah ihn erstaunt an.  und kniehte mich zu ihm runter " wie schmecken denn diese woret aus deinem mund?" ich muste lachen ich hätte nicht gedacht das er wirklich dazu bereit wäre jemals zuzugeben in etwas nicht gut genug zusein

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 18.04.2020 23:43

Shun
"Ich höffe, du weißt das dann zumindest Wertzuschätzen"  ich war plötzlich von einer Müdigkeit überflutet. "Ich glaube wir haben nichtmehr lange..." meinte ich und stand auf. Der Traumfresser war nichtmehr in unserer Nähe, bemerkte ich, als ich mich umsah.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 18.04.2020 23:47

plumeria 
ich sah mich um. die gegeng verschwamm immer mehr. " er muss wohl genug gehabt haben " ich sah zu shun. es wird wohl moregn ein sehr ernüchterndes aufstehen werden ... 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 18.04.2020 23:51

Shun
"Es war schön..." meinte ich lächelnd. Es war ein bittersüßes Gefühl diesen Traum zu velassen. Ich wusste, ich wäre älter und hätte mehr schmerzen, aber die erfahrung dieses Traumes war wundervoll.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 14.06.2020 19:22

Plumeria 
Ich lehnet mich zurück und sah mich um. " stimmt " ich gähnte " ich spürte immer weniger und langsam merkte ich nur wie meine augen zu fielen. Es war ein angenehmens gefühl, so angenhem das es mir nicht schwer viel los zulassen und in den schlaf zu driften 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 14.06.2020 19:29

Holly
Langsam öffnete ich meine Augen. Es schien noch recht früh zu sein, denn nur ein fahler roter starhl der Morgensonne war am Horizont zu sehen, als ich vom Bett aus zum Fester Blickte. Ich blinzelte mehrfach, meine Augen erschienen mir so Trocken. Ich stützte mich auf meine Hand, begann langsam mich aufzusetzten. Das Bett war so weich, und doch hatte ich kaum geschlafen. "Liko?" murmelte ich verschlafen. Meine wut von gestern war nurnoch blass in meiner Erinnerung.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 14.06.2020 19:38

liko 
ich sahs an einem tisch und ass einen Kecks den sie breit gestellt hatten. ich durchblätteret eins der bucher die im zimmer standen. Ich konte die wörter nicht lesen aber immerhin hatte es zeichnugen. Ich hob meinen kopf und sah zu holly " Guten morgen " sagte cih leise "gut geschlafen?" 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 14.06.2020 19:43

Holly
"Ich hatte fast vergessen, dass du immer so früh wach bist..." meinte ich müde undstieg mit einem Bein aus dem Bett. Der Steinboden war erstaunlich warm. Sie mussten ihn heizen. Langsam schob ich mein Anderes Bein aus dem Bett um Aufzustehen. "Wir müssen uns einen Plan überlegen..." meinte ich Gähnend.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 14.06.2020 19:49

liko 
Ich sties luft durch die Nase aus. Ja früh wach ... ich legte das buch weg und drehte mich zu ihr. " stimmt aber ich wolte die anderen noch nicht wecken ..." ich sahr zu wand die uns von Plumeria und Shun trennte. " ich hab noch nichts gehört " ich ass den rest meines keckses und rieb mir die brösel von meinen Händen 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 14.06.2020 19:51

Holly
"Dann lass sie uns wecken" meinte ich schläfrig und stand schnell auf. Mir wurde plötzlich schwindelig und ich taumelte etwas. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  391  |  392  |  393  |  394  |  395  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum