Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  390  |  391  |  392  |  393  |  394  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 18.04.2020 22:15

liko 
ich ließ kurz meinen halz kancken und sah wieder zur ihr " holly was soll das? was giebt es das du so dringent wissen möchtest?" ich war etwas iritiert da ich probleme hatte meine gedanken zu sotieren und sie mir gerade etwas zu aufgekraz vorkam 

plumeria 
ich starrte auf meine fuße. tja jetzt hat er mich wohl.... denn in dieser zukkerwolken welt schien mir das kopmliement soausgezeichnte zu gefallen was ich diese grinsen nicht los bekahm. etws grob wischte ich an meiner wange rum

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 18.04.2020 22:25

Holly
"Was will Odett von dir?" fragte ich streng, doch meint Ton war wohl weniger streng als besorgt.


Shun
"Und was möchtest du da?" fragte ich, ohne auch nur den hauch davon zu bemerken. "Es muss ja mehr als ein normaler Besuch sein."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 18.04.2020 22:32

liko 
ich sah sie an und zog eine augenbraue hoch " von mir?" ich tippte dabei mit meinen finger auf meine nackte brust. jetzt war ich wirklich verwirt ist das das wovon mir mein vater immer erzählt hat? das frauen auf einen sauer sind ohne das man weis warum?? ich glaube das is ne fang frage ! " ehhh nichts? "


plumeria 
" sag shun was weist du über diese insel?" ich sah zu ihm nach dem ich mich wieder gefangen hatte. " als jemand der hier nicht aufgewasen ist weist du es vil nicht " ich sah mich um warum eigentlich nicht . ich sah auf den boden der auf ein mal zu einer karte der insel wurde. " ich bin sicher in deienr zeit hier warst du schon an manchen orten ... aber was ist mit hier " ich ging nahm einen ast und deutete auf das land hinter den bergen 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 18.04.2020 22:38

Holly
"Das kann doch nicht..." ich seufzte. Vielleicht wusste er es ja wirklich nicht. Mit ihm zu diskutieren würde wohl zu nichts fürhren. Geschlagen setzte ich mich auf die kante des Bettes. "... schon gut." meinte ich erschöpft.

Shun
"Ich war bisher nochnie hinter den Bergen." ich blickte neugierig die Karte an. So eine hätte ich auch gerne. "In der Wüste und dieser großen stadt da, ja. Aber sonst...."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 18.04.2020 22:44

liko 
sie so niedergeschlagen zusehn gab mir ein schlechtes gewissen " ehm hey wenn mir was ein fält sag ich beschei okey? aber wir solten wohl wiklich schlafen " ich lcähelet sie schwach an 


plumeria 
ich nickte " das liegst du gut im schnitt mit den reschtlichen bewonern hier " ich zeichnete eine line die die insel in zwei hälften teilte " diese seite hier hat nämlich so gut wie keine je gesehen .. zumindest weis niemand so genau was sich dort befindet ... viele sagen das dort die halbinge sich versteckt halten aber alles kann nur ein gerücht sein "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 18.04.2020 22:54

Holly
"Jaa, tut mir Leid, ich wollte dich nicht so bedrengen... i-ich mach mir nur Sorgen...."  ich war zwar Müde, aber jetzt war ich mir nichtmehr sicher, ob ich schlafen könnte.

Shun
"Weist du was auf dem Rest der Insel ist, oder möchtest du es herrausfinden?" fagte ich, als ich so die Karte analysierte. Es war schon recht spannend.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 18.04.2020 23:01

liko 
Ich seufzte und legte mich hin. " is wohl gerecht fertigt aber das wird schon, moregn reden wir mit den anderen beiden und ich bin sicher es wird gans gut laufen " ich hob meinen arm und winkte ab. " ich hasse sie zwar aber bis jetzt hat sie sich doch höflich zurück gehalten " 

plumeria 
" nicht direkt ... es geht ob jemanden den ich finden möchte der dort leben soll. ich muss meine studien erweitern " ich blickte auf den unbekanten bereich. " ich muss mir nurnoch überlegen wie ich hinkommen soll.... über die berge ist der sicherste weg aber auch nicht gerade ein spaziergang " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 18.04.2020 23:12

Holly
Ich warf mich zurück ins Bett. Immernoch etwas wütend schloss ich die Augen. Er nahm das alles nicht ernst genug.

Shun
"Das hört sich Gefärlich an." meinte ich und setzte mich im Schneidersitz hin. "Du wirst dich gut vorbereiten müssen." ich verstand, dass sie das ganze alleine schaffen wollte.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 18.04.2020 23:21

liko 
ich starrte auf das buch das vor meinem gesicht lag. dieser tag hatte sich wie eine ewichkeit angefühlt. ich sah an die deck und starret in ein bekantes augenpaar zurück. gruselig ... er schien wohl sicher gehem zuwollen das das buch noch da war. langsam zog ich ein kissen an mich 

plumeria 
" was das angeht bin ich soweit gut dabei " ich hatte genug am basa in der wuste bekommen. " aber ja das problem ist das  " ich deutet auf den jungel eingan vor uns. " wenn ich nicht über die berge gehe muss ich dort hindurch aber es gibt diesen eingan nicht mehr .. zumidest schein es so "


Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 18.04.2020 23:28

Holly
Langsam schlief ich ein, aber ich schlief unruhig. Ich träumte schlecht. Ich könnte mich nicht erinnern mir je so Sogen gemacht zu haben, dass sie mich in den Schlaf verfolgten.

Shun
"Vielleicht könnte ich mir etwas Magisches einfallen lassen, dass dir helfen würde... aber ich glaube alleine schaffe ich das nicht." ich verzog mein Gesicht als hätte ich schmerzen. "Vielleicht bräuchte ich gospels hilfe dafür." der Gedanke, vor ihm zuzugeben, dass ich alleine etwas nicht hinbekommen würde stoß mir sauer auf.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  390  |  391  |  392  |  393  |  394  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum