:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
Erste Seite | « | 1 ... 377 | 378 | 379 | 380 | 381 ... 403 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
von emilikirsche am 20.01.2017 20:13Shun
"Hmpf, ich gehe wieer zurück zum Inn, kümmer du dich doch um den rest." murmelte ich. Ich schwankt ezuerst leicht, ging dann jedoch geradewegs hinaus und in richtung des Inns.
von Ninping am 20.01.2017 20:09LIko
Ich blickte zu ihm. "um ... sie ist eine unserer Dorf Ärtze .. " ich juckte mich am kopf. " alles ok? du siehst nicht alzu gut aus " er hielt sich verdächtig seinen Arm. Er schien auuch sien sonst ruoges aufteten verloren zu haben.
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 20.01.2017 20:02Suhn
"Wer ist sie?!" fauchte ich Liko an. Ich war wütend, wütend weil ich schwach war, wütend weil ich schmerz empfand. Diese Wunde quälte mich nun schon zu lange.
von Ninping am 20.01.2017 19:59Plumeria
ich riss etwas von ihrem gürte ab und schob es ihn in seinen Mund. Langsam hörte man wie das dorf wieder lauter würde. Ich beachtetet Likos neune bekannten nicht. ER schien ein zauberer zu sein das reichte um genug über ihn zuwissen. als ich mich aber wieder aufrichtetet sah ich ihn. " das hättest du nicht tuhen sollen. " er war bleich ich kannte diese Folgeerscheinungen. ich wante mich dann ab.
Liko
ich sah sie an. Wir immer hatte sie es nicht so mit worten. " ich glaube seine Frau kommt gleich " meinte ich und ging aus der Tür. " aber gut das du gleich hir bist vil. sind noch andere verletzt " ich sah zu ihr. bermekte aber das sie mir schon ganicht mehr zuhörte und zu seiner Frau ging
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 20.01.2017 19:51Shun
Ich sah ihr in die Augen. "Rot..." murmelte ich, und ichtete mich wieder auf. "hmpf" ich wannte mich ab und drückte meine Hand auf meine eigene Wunde. Sie war nicht alt und nun da der Verband weg war, begann sie wieder zu schmerzen. Ich hätte das nicht tun sollen... Ich fühlte mich plözlich eigenartg schwach.
von Ninping am 20.01.2017 19:46Plumeria
Sie ging an Liko vorbei und yuokon an. sie beugte isch zu ihm runter " wir müssen uns nur um den hohen blut verlust kümmern"
Liko
"wow kommst du her du wohnst doch ganicht im dorf " ich sah sie verwundert an. ich war aber auch erleichtert das sie hier war.
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 20.01.2017 19:41Shun
"Traust du etwar nicht meinen Zaubern?!" zischte ich, doch dann war da diese Stimme "Wer...?" ich drehte mcih um.
von Ninping am 20.01.2017 19:39Liko
er schien immer noch schmertzen zu haben aber ich hielt inner und sah zu shun " sicher? wir solten vil doch einen artz drüber sehen lassen ...." er lang am boden und atmete schwer aber er schien es wohl schon leichter zu haben " das wird nicht nötig sein " meinet eine ruige stimme hinter mir.
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 20.01.2017 19:35Shun
Ich blickte zuerst Liko an, dann den Mann am Boden. "Warte." Ich ging hinein und riss einen teil des Verbandes um meinen Oberkörper ab. Verbrannte Haut kahm draunter zum vorschein. Ich verband die stark blutende Wunde, und legte zwischen die Lagen des Verbandes ein Amukett das sich auflöste und die Blutug langsam stoppte. "Das sollte passen..."
von Ninping am 20.01.2017 19:30LIko
Sie scheinen wohl das sommer fest abgewartet zu haben. " ich werd mal sehen ob hier noch verletze sind. ich folgte der blut spur und klopfte an der Tür. " hallo? " ich öffnete sie langsam bis ich einen Mann der sich vor schmertzen krümte am boden Lag. das blut kahm sicher von ihm. Shcnell kahm ich zu ihm runter " ich werde einen artz holen! keine sorge yuokon " er nickte nur leicht und hielt sich weiter dem bauch. "shun kannst du mal kurtz aufpassen!? " rief ich aus der Tür