Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  372  |  373  |  374  |  375  |  376  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 18.02.2020 21:18

plumeria 
ich hörte ein lautes knaken das vom see kahm. das eis? er schien es wohl auch zu bemerken. er grinste breit. " nun ihr wolt natülich nicht das ich euch an diese Piraten frau vertrate und ich will das ihr mir etwas besorgt " er machte einen schrit auf uns zu " etwas das mein lieber bruder schon lange vor mir versteäckt hält " 

liko 
ich versuchte nicht panisch zuwirken und sah zu ihm hinunter. " ich nehme an sie haben sie gesehen?" fraget ich aufgestzt höflich " ich war nur kurz auf dem klo und shcon sind alle weg" ich lachte leicht 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 18.02.2020 21:26

Shun
"Okey, Okey. Wir versuchen es. Wäre nett, wenn du uns jetzt wieder zurrück lassen würdest." grummelte ich. "Wer ist dein Bruder?"

Morgen
"Ich habe sie auf einen der Balkone gehen sehen. Ich zeige es ihnen gerne." ich ging vorraus. "Es scheint, als wäre ihre Gruppe an Freunden äußerst unruhig. Was ist mit ihrer Rothaarigen freundin? War sie nicht vorhin noch bei ihnen? Eine wahre schönheit, trotz ihrer Narben."

Holly
Ich wusste nicht genau wie ich zum Keller kommen würde, warscheinlich in der Nähe der räumlichkeiten für die Bediensteten. Ich versuchte mich unauffällig durch die Gänge zu bewegen und den Blicken der Angestellen auszuweichen.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 18.02.2020 21:40

plumeria 
er grinste breit. " au nein so leicht kommt ihr mir nicht davon " er drückte mit seiner hand uaf shuns brust. " also ich muss euch nicht erklären das ich ihr menschen ohne eure magie keine große gefahr seit oder?" er nickte den bahang hinuter. " mein liber bruder istd er der euch schon den ganzen tag über nach schleicht " also doch. " und was sollen wir dir holen? du lebst doch hier wieso solten wir da eher rann kommen?"

liko 
ich ging ihm nach. " äm ja .. keine anug war sie denn nicht bei den andren dabei ?" ha ich mochten den typen nicht wirklich. " aber danke für die hilfe... Mr. . morgen " errinerte ich mich 


Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 18.02.2020 21:50

Shun
"Gut, ganz ruhig. Wir machen doch was du willst. Das schaffen wir schon." ohne magie keine gefahr, hmpf. Ich sah ihn streng an.

Morgen
"Sie müssen mir nicht danken, glauben sie mir, ich habe weitaus mehr davon" meinte ich mit einem singenden ton in der Stimme. "Sie werden schon sehen." ich schob die Tür zum Balkon auf. "Hm? Ich bin mir sicher, dass sie diesen bereich nicht verlassen haben." meinte ich verdutzt, als ich auf den leeren Balkon sah. Ich ging hinaus und blickte über die Balestrade. "Sehen sie nur, es scheint so, als seien sie gesprungen." sagte ich, als ich den abdruck im Schnee darunter sah.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 18.02.2020 22:00

Liko 
Ich kahm mit ihm auf den leeren balkon. Was soll er den schon davon haben? " warte sie sind was?" ich hetzte an den rand und sah hinunter. ohne zu zögern sprang ich ebnfalls runter als ich auf kahm sah ich drei paare " sie sind wehm gefolgt " schnell machte ich mich auf den weg. 

Plumeria 
" ihr habt keine andre wahl - " er brach ab und sah zurück wo wir hergekommen waren. " was noch jemand!?" er knurrte. mit einem rück pürte ich nur wie ich den abgrung runter gedrückt wurde. aber anstadt wie erwartet lange zufallen schlug ich nur ein paar meter weiter unten vor einer eisem gitter auf. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 18.02.2020 22:07

Shun
"Plumeria!" ich blickte ihr geschockt hinterher, hielt dann aber inne. "Oh... alles okey?" ich sah sie Iritiert an.

Morgen
"H-hey warten sie!" ich stieg ängstlich über die Balestrade und fiel dann unsanft in den Schnee. "Verfluchte unzewilisierte..." fluchte ich vor mich hin, als ich mirch aufrappelte um Liko hinterher zu rennen.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 18.02.2020 22:11

plumeria 
" j-ja " mrumelte ich als ich da bei war mich aufzurichten. " tja du auch schönling " war alles was ich hörte als ich auch shon neber mir shun sah " los da rein!" fauchte er 

liko 
ich sah nur kurz hinter und war etwas überrascht zusehen das er auch gesprungenwar. als ich auch schon einen halbling sah. " hey! du " sagte ich nur als ich ihn springen sah 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 18.02.2020 22:18

Shun
"Scheiße!" fluchte ich und sah zu Plumeria. "gehts dir wirklich gut?" fragte ich und hielt meinen Arm. Der Fall war eher unangenehm gewesen.

Morgen
"W-warte.." hauchte ich angesträngt schwitzend. "was ist denn hier los?"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 18.02.2020 22:22

plumeria 
" ja bin nur uaf meinem steißbein gelandet " ich richtete mich uaf und sah ihn an. " ist mit deiner wunde alles okey?" ich zuckte zusammen als hinter mir der halbling landetet. " ja alles klar ihr mögt euch jetzt rein da fauchte er wieder und riss die gitter tür auf 

liko 
ich bremste und sah hinuter. ich konnte nichts erkennen "  tja morgen bereit für deinen nägsten sprung?" sagte ich und griff ihm am oberarm. " wir müssen da runter "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 18.02.2020 22:28

Shun
Ich nickte leicht, ich wollte nicht, dass sie sich sorgen macht. "Glaubst du wirklich ich höre auf dich?!" knurrte ich den Halbling an, als ich Liko oben stehen sah. Aber nicht Holly, wo war sie?

Morgen
"N-nnein!" schrie ich, als er mich mit zärrte. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  372  |  373  |  374  |  375  |  376  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum