Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  370  |  371  |  372  |  373  |  374  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 02.02.2020 22:05

plumeria 
ich überlegte ebenfalls. " ich weiß es nicht .. aber seit dem gigi und kerax da sind ist mir aufgefallen wie sehr sie nach anerkennung suchen.... und nach einem sin ... " ich sah wieder durch die glas scheibe. ich spürte meine finger nicht mehr. " ich mache mir auch sorgen um unseren gastgeber .. Ich glaube das dort auch nicht alles mit rechten dingen zu geht.... " ich schreckte auf als ich ein lachen unter uns hörte. 

liko 
"wir müssen raus finden wo sie ihre beute hat .. nicht das zeug das sie versteiger sondern das was ihr wiklich was bedeutet ... " ich ging weiter " sie wird es hier auch haben ... Gospel hat mir gesagt das sie es immer bei sich hat also müssen wir ihr zimmer finden "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 02.02.2020 22:09

Shun
ich hielt die luft an und lauschte. Hatte uns jemand gehört, oder war das nur ein zufall? ich lickte zu Plumeria.

Holly
"Warte, woher sollte Gospel das wissen?" fragte ich erstaunt. Ich wusste, dass er heimlich um uns rumm stromerte, aber das er etwas mit Odett zu tuhen hatte?!

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 02.02.2020 22:17

plumeria 
ich lehnet mich etwas über den rand des balkos. Ich konte niemanden sehn auser fußspuren im schnee. " ein halbling ... er muss bis eben noch hier gewesen sein. ich rieb wieder meine hände an ernder und sah shun beunrugt an. " wenn er ales mit bekommen hat ... "

liko 
oups. Da hatte ich wohl mein versprechen vergessen. ich reusperte mich " äm ja hast recht ha .." ich zuckte mit den schultern " war nur ne vermutung nehme ich an.. " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 02.02.2020 22:22

Shun
"Wir müssen ihm nach" sagte ich, als ich ebenfalls über das Geländer sah. "Halt dich an mir fest, ich spring nach unten."

Holly
"Likoo, was genau verheimlichst du mir?" ich hielt inne und sah ihn an. "Du handelst hir nicht nur so wegen einer 'Vermutung' " ich kniff im in den Arm. "Los, raus damit"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 02.02.2020 22:32

plumeria 
ich schüttelte den kopf und sah wieder runter " das sind 5 meter wenn du nich gerade an dem vorsprung vorbei hüpst " ich hielt in fest 

Liko 
"also .. ich verheimliche jetzt nich dirket was ... hab nur versprochen ... nichts zusagen " ich sah auf den boden 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 02.02.2020 22:38

Shun
"Das sollte kein Problem sein." ich zog einen anhänger den ich um den hals trug aus meinem Anzug. "Glaubst du, ich gehe ohne nötigen schutz auf so ne veranstaltung? Damit sollte ich unverwundet unten ankommen. Alos, festhalten!"

Holly
Ich hob meinen klienen finger. "Wir machen einen geheimnis Tausch. Das hab ich früher immer mit Plumeria gemacht. Das sorgt dafür, dass man es garantiert niemandem weiter sagt" meinte ich lächelnt.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 02.02.2020 22:49

plumeria 
ich wog meinen kopf zustimmend hin und her. Tja hat er recht. " nagut " ich nahm seinen arm und sah dann runter. jetzt halt so. 

Liko 
" du hast noch mehr geheimnisse??" ich sah sie etwas verzwifelt an. dann zögerte ich. wirklich lust auf diesen geheimnis kram hatte ich ja auch nicht wirklich " em gut " mein neugierde gewann 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 02.02.2020 22:54

Shun
Ich hielt sie gut fest und sprang hinunter. Wir landeten erstaunlich sicher im Schnee. Schnell blickte ich in die Richtung in die die Fußabdrücke führten. "Los beeilung Plumeria." ich rannte los.

Holly
"Gut, ganz einfach, wir sagen es gleichzeitig, okey?" ich lächelte ihn an. "3, 2, 1..."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 18.02.2020 19:42

plumeira 
mühsam lief ich hinter shun her nach. doch jeweiter wir liefen des du enger wurde der weg und dei fußspuren ließen langsam nach. ich sah mich um. " die fuß abdrücke ... sie sind weg?" ich sah in die fern neber uns war ein abhang der zum gefrorenen see führte und rechts eine felswand die bis hoch zu den fenster des ballsaals fürte 

Liko 
Ich biss mir auf die zunge. ich kann doch sowas nicht auspaudern. aber der gedanke das sie geheimnisse vor mit hatte störte mich auserordentlich " w-w warte!" ich unter brach sie. " woher weiß ich das es nur ein geheimniss ist?? ich will alles von dir wissen " sagte ich unerwartet laut 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 18.02.2020 19:50

Shun
"Hach so ein Mist" grummelte ich, zog mein Jackett aus und legte es Plumeria über die Schultern. "Was ist wenn der Typ fliegen konnte?" ich beugte mich herrap um die Fußabdrücke genauer zu beäugen.

Holly
Na toll, ich dachte tatsächlich ich könnte ihn so austricksen. "Alles?" fragte ich und wurde dann doch etwas rot. "Ah, egal. Wir sollten bei dem bleiben was wir machen wollten. W-wir haben jetzt eigendlich eh keine Zeit für sowas." meinte ich unsicher. Natürlich war ich jetzt mit den Gedanken ganz wo anders.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  370  |  371  |  372  |  373  |  374  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum