Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  369  |  370  |  371  |  372  |  373  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 20.02.2017 20:46

Shun
"Wenn  es sein muss..." ich stand ebenfalls auf. "...das wird doch sowieso ein Kinderspiel." Ich streckte mich und ging in richtung der Tür. Draußen war noch immer ein anzschönes getöße.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 20.02.2017 20:43

"LIko
 Ich grinste " gut " ich stand auf. " wenn wir die erledigen ist das Fest sicher " meinte ich zufrieden. ich nahm mein schwert das an die wand zur Küche gelehnt war und schnallte es mir auf den Rücken. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 20.02.2017 20:37

Shun
"Die Bandieten? hmpf... die wollen mir immer mein Mittagessen versauen...." ich dahcte nach. "Aber es würde mcih schon interessieren was ihr Magier so drauf hat."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 20.02.2017 20:33

Liko
"weist du eigentlich hab ich ne bessere Idee " ich setzte mich vor ihn " ich finde wir solten Die bandieten verfolgen " ich sah ihn eindringlich an " ich meine das ist du die gelegenheit !"  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 20.02.2017 20:30

Shun
"Mach einfach irgendwas, ich ess alles solange es gut gewürzt ist..." ich ignurierte die Frage zu meinem Arm. Es gig ihn einfach nichts an. "... am besten wäre Fleisch"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 20.02.2017 20:27

Liko
Ich sah ihn an " Nah wie get es dem arm?" ich sah zu ihm. " ach und wegen dem Essen " ich dachte nach " ich hab mir noch nichts überlegt " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 20.02.2017 20:25

Shun
Ich warf mir noch einen der Steine in den Mund und ging dann aus der Tür und die Treppe runter. "Liko, hast du vor bald mal was zu Essen zu machen?" fragte ich rehct emotionslos als ich unten angekommen war. Ich setzte mich auf eine der Bänke und Stützte mich auf meinen Arm.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 20.02.2017 20:21

Plumeria
als ich unten ankahm sah Liko. Er hatte sich ein Tuch um die Stirn gebunden. er blickte hoch und lächelte mich an " fertig? " ich nickte nur und gin zur Tür " es ist schön geworden " murmelte ich und ging dan aus der Tür ich konnte aber noch Likos Freudiges Danke hören.

Liko
Grinsend sah ich ihr nach. " ha ich wuste das meine Arbeit sich lohn " ich hatte unten alles sauber gemacht. ich wolte mich ja nicht zuviel loben aber hier war gansicher kein Staub mehr.

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 31.01.2017 17:03

jojo
-
Shun
Ich stand auf. Ich spurte es jetzt schon. Ich seufzte und ging ebenfalls in richtung der Tür. Mal sehen was Liko in der Zeit so angestellt hat...

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 31.01.2017 16:55

Plumeria
"natürlich dafür habe ich es getahn " ich sah ihn an. ich legte ihm dann das säckchen auf den schoß. ich sagte nichts dazu. ich knüllte schnell das lacken zusammen. " nun ich gehe dann " ich packte alles zusammen. das messer muste ich noch seubern dachte ich und ging aus der Tür

muss gehen bun bun 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  369  |  370  |  371  |  372  |  373  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum