Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  369  |  370  |  371  |  372  |  373  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 02.02.2020 20:40

liko 
ich schüttelte leich den kopf. " Wir müssen mit den anderen beiden reden .... Vil. gehörte sie einfach zu nem reichen freak "  doch bevor wir etwas machen konnten hörte man schon eine stimme durch den raum hallen " mein werten Damen und Herren " es kerte ruhe ein und alle drehten sich zur bühne. ohne es zu merken biss ich mir auf die lippe als ich Odett auf die bühne treten sah. sie lächelte finster. sie erschien mir riesig. 

Plumeria 
die kälte klaschte mir ins gesicht als wir hinuas traten und ich rieb mir die hände. " was ist passiert? " ich hatte nicht erwartet das er so schnell nach gab. er schien so souverän. " ist dir was eingefallen " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 02.02.2020 20:47

Holly
Mit feurigem Blick starrte ich Odett an. Ich spürte, dass Liko von ihr engeschüchtert war. Mir wurde klar, dass ich sie Töten würde. Vielleicht nicht jetzt, nicht heute, nichteinmal sicher in diesem Anwesen, aber ich würde dabei sein, wenn sie ihren letzten Atem aushaucht.

Shun
"Eh, nein es ist... nichts." ich griff in den Schnee auf der Balestrade. Ich war so wütend, ich könnte das ganze Gebäude abbrennen. Irgendwie fühlte ich mich schuldig dafür, dass sie an all diese Sachen gekmmen waren. Ja, es wahr wohl meine Schuld. "Plumeria, es gibt viel was ich euch nicht gesagt habe."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 02.02.2020 21:00

liko 
mein blick klebte an ihr als ich zusah wie sie langsam vortart und ihren hut richtet. ich muste mich mit aller kraft auf der stelle haten um ihr nicht gleich hier an die kehle zuspringen. ich spürte wie mein körper sich anspante als sie anfing zureden. " es ist nun wirklich eine Ewigkeit hier das ich hier war aber ich kann voller stolz sagen das wir heute dinge von großen interes für sie haben " lauter beifall begann doch sie hob nur ihren finger und es verstummte. " leider ist der mann des tages leider verhindert, aber seit unbesorgt morgen beginnen wir und ihr könnt fröhlich eure sammlugen erweitern. " ich konnte kaum verstehe was sie sagte sosehr wiederstrebte es mir so zutuhen als wäre glücklich sie zusehen.

Plumeria 
" davon bin ich ausgegangen " ich sah seinen rücken an und rieb mir die arme. ich zögerte machte aber dann doch einen schritt auf ihm zu brach aber ab als ich lauten abplaus hörte. ich sah hinter mich durch die scheibe " es is schon soweit .. shun... " ich sah ihn wieder an. So ernsthaft aufgebracht hatte ich ihn noch nie gesehen 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 02.02.2020 21:07

Holly
Ich griff nach Likos Hand.Irgendwie musste ich uns vor unserer Wut ablenken. "Liko, seh mich an. Okey?" sagte ich sanft.

Shun
"Ich kann diese Versteigerung nicht stadtfinden lassen." sagte ich ernst und drehte mich zu ihr, ganz blass im Gesicht. "Das was die da verkaufen wollen gehört meinem Volk. Meiner Familie." es kahm mir nur schwehr über die Lippen."Bitte"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 02.02.2020 21:17

liko 
ich nur schwer dreht ich meinen kopf zu ihr und sah sie ernst an. " es ist mir egal wie sie das alles gemacht hat ich will nurnoch das sie - " ich presste meine zähne zusammen. der man nebnus sah uns bedeutent an 

plumeria 
ich brauchte einen moment und sah ihn an. ich hörte erneutes klatschen was mich wohl aus meinen gedanken riss. ich hätte am liebstn laut los gelacht in der hoffnug er machte nur witze. aber shun machte keine witze. " und dann? " fragte ich ihn. ich hatte wohl tausend dinge die ich einwerfen und fragen wolte. " was machst du wenn du diese sachen wieder hast ... wird es ihrgent etwas ändern ? "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 02.02.2020 21:26

Holly
Ich legte meine Hand auf seine Wange. "Wir werden uns was einfallen lassen, ja? Irgenwie können wir sie austricksen."flüsterte ich. langsam lehnte ich meine Stirn an seine und schloss die Augen. "Jetzt müssen wir Ruhig bleiben.

Shun
Ich knirschte mit den Zähnen. "Darum geht es nicht! E-es geht ums Prinzip! Diese dreckigen Diebe. Schänden unsere Tempel, klauen unser Hab und gut und versärbeln es für ein paar alberne Goldstücke. Was würdest du sagen, wenn sie das gleiche mit eurer Stadt machen würden?" ich sah sie ernst an. "Plumeria, ich weiß, du warst nie dort, aber auch du trägst das Blut dieser Menschen in dir." ich sah in ihre rot läuchtenden Augen, in denen sich der strahlende Sichelmond spiegelte. "Diese Odett wird dafür bezahlen."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 02.02.2020 21:34

liko 
ich griff ihre hand und stupste sie mit meiner stirn an. " wir müssen etwas tun sagte ich dann leise und zog sie zu mir. " komm " ich ging mit ihr langsam durch den saal zur großen tür die verschlossen war. weiter hinten war jedoch der eingang der wohl in richtung küche führte. ich zog sie schnell hindurch. 

plumeria 
Er traf jetzt wohl doch einen wunden punkt. " vergältung ... als ärtz dürfte ich zu sowas nicht zustimmen " murmelte ich. dann sah ich ihn an. " aber zu hölle damit in diesm land braucht man ja soweiso keine moral mehr " je mehr ich daran dachte das all diese leute hier sich verschriebn haben den menschen zuhelfen ... ha aber was soll ich mit diesem tatendrang? darauf gehen und ihr ein kleben? wohl kaum. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 02.02.2020 21:44

Holly
"W-wohin willst du denn Liko?" ich ließ mich mitziehen. Wir gingen an einigen Angestellten vorbei, die eindeutich überrascht waren uns hier zu sehen.

Shun
"Wir sind doch zwei schlaue Köpfe Plumeria. Du kennst die Leute hier und ich kenn reiche Schnösel. Es sollte uns nicht zu schwehr fallen uns etwas einfallen zu lassen." ich nickte zustimmend.  "Wir schaffen das" ich war erleichtert, dass sie mir zustimmte. Irgendwie war mir das immer wichtig gewesen.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 02.02.2020 21:51

Liko 
" wenn sie weiß das wir hir sind dürfen wir nicht warten bis sie handelt " ich blieb in stehn udn drehte mich zu ihr um. " wir können nicht warten bis sie an unsere tür klopft wir gehn zu ihr und treffen sie da wo es weh tut"... ich nickte zu den eiligen buttlern die nicht die zeit hatten um uns auf zuhalten. " sie wird die sachen ja wo lagern müssen "


Plumeria 
" ich weiß nicht wo du diese zuversicht her nimmst " ich ging langsam an den rand und griff nach den nadeln eines baums der nah stand. " ich zerieb sie zischen meinen fingern " Doch mit odett hier wird das schwierig ... sie hat die menschen viel zu gut unter kontrolle " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 02.02.2020 21:56

Holly
"Oh, Liko. Aber was machen wir dann? Was genau hast du vor?" fragte ich, amüsiert, aber auch besorgt und wich einigen Angestellten aus.

Shun
Ich nickte leicht. "ja, die Menschen. Aber auch die Halblinge?" ich sah zu ihr. Vielleicht war das unsere einzige Chance. "Vielleicht, aber nur vielleicht, haben sie noch einen funken freiheitsdrang." ich atmete tief ein. "ich denke schon." ich musste an Persivall denken. Er war hier aufgewachsen, ober sich sich freiheit überhaubt vorstellen konnte?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  369  |  370  |  371  |  372  |  373  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum