Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  368  |  369  |  370  |  371  |  372  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 20.02.2017 21:26

Jor kömma scho machen ;) Ich muss noch schaun wanns am besten passt aber sonst jop
-
Shun
"Jaja aufteilung bla" ich sah mich um. Ich war noch nicht viel in dieser region der Insel unterwegs gewesen, also empfand ich es als euserst spannend.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 20.02.2017 21:22

Bock zum chilln? kannst ja auch zocken wenn ich da bin xd
-
Liko
" ja genau gleich die aufteilung regeln " ich nickte zustimmend. Ich sah das west tor bereits aus der fähren. Uaf dieser seite der insel war eseuserst Flach. es war auch der Wärmste Teil der Insel. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 20.02.2017 21:16

Horizon zocken XD Aber sonst nix Xd
-
Shun
Ich bin nicht gerade der Beste was das mit der Orientierung angeht" sagte ich stumpf und versuchte mit ihm Schritt zu halten. "Apropos, ich werde mich nur um den Magier kummern der rest gehört dor, klar?"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 20.02.2017 21:10

hast du was in den ferien vor?
-
Liko
als er bei mri ankahm amchte ich mich auch schon wieder auf den weg. " wirklich? wei lange bist du denn schon hier? ich dachte du bist hier schon länger " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 20.02.2017 21:09

Shun
"Gut möglich, du kennst dich hir besser aus als ich." ich ließ es mir nicht anmerken, aber insgeheim beschämte es mich, dass er auf mich warten musste.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 20.02.2017 21:07

Liko
ich sah zu ihm nach hinten " Danke danke ... " ich blieb stehn um auf ihn zuwarten. " nun sie werden vom Westtor gekommen sein .... " ich dachte nach was in dieser richtung liegen könnte 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 20.02.2017 21:04

Shun
"Ich glaubs nich Liko, dass mach tatsächlich Sinn" ich ging ihm nach. Komisch, dass er so viel leichter durch die Menschenmassen kahm. Wahrscheinlich lag das an seienr Größe...

-
jaaa vil XD

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.02.2017 21:04.

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 20.02.2017 21:01

Liko
Ohne wirklich nach vorne zusehen überlegte ich. " tja gute frage ... ich bezweifle das die sich in den Wald getarut haben " ich lieb kreutz und Quer durch die Menschen. "wir solten amnbesten in die Richtung gehenvon der sie gekommen sind.

-
Wir solten von der insel vil mal ne karte zeichen XD  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 20.02.2017 20:54

Shun
"Und wo vermutest du es? Ich bezweifel, dass sie nebenan wohnen." murmlelte ich und quetschte mich mit ihm durch die gefüllten Gassen. Ich dachte nicht, dass so viel los sein würde.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 20.02.2017 20:49

Liko
" na so leicht sollte es jetzt nicht sein " ich rümpfte meine nase und zog das strinband ab. " etwas spannug solte schon sein " ich schmiss es auf den Tisch. "Villeicht finden wir ja das Hauptversteck der Reuber " ich spazierte zur Tür. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  368  |  369  |  370  |  371  |  372  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum