Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  367  |  368  |  369  |  370  |  371  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 07.12.2019 20:20

liko 
" verstehe das ist natürlich unpraktisch ich hoffe sie haben hier niemaden der uns belauscht ... " der gedanke kahm mir noch ganicht. ich hoffe wir haben noch nichts alzu verdächtiges gesagt. " aber dieser Persiefall der ist doch auch ein halbwesen oder? glaubst du er würde uns helfen?" 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 07.12.2019 20:26

Shun
Ich schüttelte den Kopf. "Er ist hier Geboren und Aufgewachsen. Warscheinlich haben sie ihn so Gehirngewaschen, dass er es nicht einsehen würde sich gegen seinen Meister zu stellen." ich setzte mich an die Kante vom Bett.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 07.12.2019 20:30

liko 
"so was in der art hatte ich befürchtet, aber wir finden sicher jemanden der uns helfen will ich kann nicht glauben das alle die hier arbeiten damit einverstanden sind was sie heir jedes jahr durch ziehen " ich verschrängte die arme. " wir solten beim essen nach sojemanden ausschau halten " 


Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 07.12.2019 20:38

Shun
Ich nickte leicht. "Aber ich glaube das könnte schwer werden. Viele haben bestimmt einfach angst. Das ist das einfachste um sie zu kontrollieren." Ich stand auf. "Ich denke mal, du bist fertig? Wir sollten schonmal zu Holly und Plumeria gehen. Die sollten langsam auch fertig sein. Zusammen zum Essen zu gehen wäre wohl besser."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 07.12.2019 20:42

liko
ich nickte und machte die tür zum gang auf als plötzlich persiefall vor mir stand ich muste mich anstrengen ihn nicht vor schreck eine reinzuhauen. " h-hallo .." meinte ich und schlugte. hatte er gelauscht??"
"ich bin hier um diewerten Herr zum essen zu geleiten " er machte eine kleine verbeugung und trat dann von der tür weg um uns raus zulassen. " ich nehme an ihre begleitung wir mit ihnen gehen wollen " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 07.12.2019 20:46

Shun
Ich schob Liko leicht zur Seite. " Vielen dank Persifal. Ja, ehen sie ruhig vorran." meinte ich als ich aus der Tür trat.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 07.12.2019 20:52

liko 
ich musterte ihn noch ein mal und sah dann wie er an uns vorbei ging un dan der tür der anderen beiden klopfte. ich sah zu shun der wohl gans gelassen schien. und entschied mich das selbe zutuhen. 

plumeria 
ich öffnete die tür und sah persiefall an. " ah sehr pünktlich danke schön " meinte ich und nickte ihm zu. dann sah ich neber ihn und sah die anderen beiden. ich brauchte etwas um mich an ihren aufzug zu gewöhnen ließ mir aber nichts anmerken. auch nicht die ganse Aufregung die ich eben an der armen holly ausgelassen hatte. ich drehte mich noch kurz zu ihr um und ging dann auf den gan zu den anderen. " wenn ich mich richtig erriner ist das erste essen immer im großen saal?" fragte ich an persiefall gerichtet " nun das stimmt aber seit sie das letzte mahl von vor 5 jahren hier war haben wir ausbauen lassen " er ging nun langsam vorran " wir haben jetzt einen neune Saal die zahl unsere werden Mitglieder ist über die jahre doch gestiegen " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 07.12.2019 20:57

Holly
Ich ging Plumeria nach. Die schuhe und das lange Kleid waren zwar ungewohnt, doch es fiel mir nicht sonderlich schwer mich darin zu bewegen. "So schlecht siehst du nicht aus, es ist nur ungewohnt." meinte ich flüsternd zu Liko, der neben mir ging. "Mach dir keine Gedanken."

Shun
"Sagen sie Persifall, wie viele Geste werden heute mit uns denieren? Noch haben wir ja niemanden außer uns gesehen." ich hielt streng schritt mit ihm.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 07.12.2019 21:04

liko 
ich lächelte sie schwach an, sagte aber nichts und hörete den Dem buttler zu. ich glaube als asistentn solte ich nicht zuviel aufregung erzuegen. wärend wir gingen versuchte ich mir zu merken wo wir hingingen aber jeder gang sah für mich gleich aus. 
aus dem augenwinkel hate ich aber immer wieder das gefühl als würde uns jemand verfolgen 

Plumeria 
mehr? ärtze auf jeden fall nicht. ich suche schon siet jahren eine hilfe. Sie werden wohl ihr feld erweitert haben. " um die 150 gäste solten es sein " meinte er " sie sind ziemlich die lästzen die angekommen sind aber sein sie unbesorgt die nägsten tage sind genug ativitäten geplant bei dehnen sie bekanschaften knüfen können " wir gingen einen sehr breiten gang entlangd er geschmükt war mit kletterpflanzen und prung vom ende diese ganges konnte ich auch schon viel stimmen hören 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 07.12.2019 21:12

Shun
Zumindest würden wir dann nicht so auffallen.

Holly
Ich spürte einen Hauch im Nacken und drehte mich um. Ein Junger Mann stand hinter mir, Gut einen Kopf kleiner als ich. Blondes, kurzes Haar, sehr schick Angezogen.

Morgen
"Entschuldigung, ich wollte sie nicht erschrecken. Ich sah nur, dass sie unterwegs warn zum Dinner und dachte ich würde mich ihnen anschließen. Morgen Daaren ist mein Name. Ich machte einen kleinen knicks.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  367  |  368  |  369  |  370  |  371  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum