Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  365  |  366  |  367  |  368  |  369  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 07.12.2019 17:56

liko 
ich sah zur tür " au klar komm rein " ich überlegt kurz ob sie abgeschlossen ist da viel mir auf das wir gakein schlüssel für die zimmer haben. ich sah auch keinen in der tür oder sontz wo liegen. das kahm mir shcon etwas merkwürdig vor 


Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 07.12.2019 17:59

Holly
Ich öffnete die Tür, trat ein und schloss sie schnell wieder hinter mir. "Ist bei euch alles Oke-..." ich sah Liko verdutzt an, dann musste ich lachen. "Oh, dass steht dir wirklich garnicht"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 07.12.2019 18:03

liko 
ich sah wieder in den spiegel " natürlich nicht! wer würde sowas auch jemals tragen?!" dann sah ich sie an. " und du gehst im bademantel? geht das?? es ist sicher bequemer als diese ansamlung von stoff " grumelte ich wärend meine hände versuchten meine haare platt zudrücken. " ach was brauchst du denn?" 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 07.12.2019 18:08

Holly
"Pff, natürlich geh ich nicht im Bademantel..." ich ging auf ihn zu. "Plueria macht sich nur sorgen, sie hat mich hergeschickt." ich musste immernoch leicht grinsen. "Sie wollte nur, dass ich euch sage, dass ihr nicht gleich bei ersten Essen alle umbringt."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 07.12.2019 18:24

liko 
"au schade genau das war mein plan " ich verschrängte die arme. " schön wie sehr sie uns vertraut " tz " gut hab auch im moment nicht mehr von ihr erwartet " ich sah holly kurz an ging kurz an unserem schrank und schmiss ihr ein handtuch über den kopf. " du kannst ihr ruig sagen das wir nicht gant unvernüftig sind "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 07.12.2019 18:32

Holly
Ich zog das Handtuch von meinem Kopf. "Es ist ja nicht so, als würde sie euch für dumm halten, sie macht sich nur Sorgen." ich seufzte. Es fühlte sich an als sei ich ein Botengänger. Plötzlich schwang die Tür auf, und Shun trat aus dem Badezimmer. Komplett angezogen, friesiert. Es roch nach frischen Priemeln. Shun hatte wohl mal wieder sein komisches Parfüm ausgegraben. Immer roch es nach so spezifischen gerüchen, und doch kahm es immer aus der geleichen Flasche.

Shun
"Oh, Holly. Was suchst du denn hier." ich ging auf Liko zu. "Setzen." saget ich streng und zeigte auf einen Stuhl vorm Spiegel.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 07.12.2019 18:41

liko
zögernt sah ich shun an. es war so ungewohnt ihn einem anzug zusehen. lch setzte mich auf den stuhl und sah ihn an. " was hast du vor ? " ich kraze an meinem kin und sah in den spiegel. Ich hoffe ich muss nicht die ganze woche in sowas rumlaufen. 


Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 07.12.2019 18:46

Shun
"Ich werd versuchen dich einigermaßen presentierbar aussehen zu lassen." meinte ich und sah ihn skeptisch an. "Wo fang ich nur an..."

Holly
Es schien eine retorische frage zu sein, was ich hir zu suchen hatte. "Ihr bekommt das schon hin..." meinte ich, und wollte gerade gehen, als ich merkte, dass Shun eine Haarschträne festhielt. "Was?"

Shun
"Setz du dich auch, ich kümmer mich dann um deine Haare." sagte ich und deutete aufs Bett.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 07.12.2019 18:49

liko 
ich schüttelte kaum merklich den kopf. " Meinst du das ist nötig? so schlimm seh ich doch nicht aus.. mahl ab gesehn von den klamotten " ich sah an mir runter und wischte mir mein hemd etwas glatt. dann sah ich zu holly. ich wuste auch nicht genau was er von ihr wolte. ihre haare pasten doch sie musten nur trocknen 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 07.12.2019 19:24

Shun
Ich schüttelte ungläubig den Kopf. "Augen und Bund zu" sagte ich, öffnete ein grünlich läuchtendes Fläschchen und schüttete etwas über Likos Kopf.

Holly
Ich setzte mich iritiert auf das Bett. "Was macht das?" fragte ich iritiert.

Shun
Es puffte kurz und Likos Haare waren nicht nur trocken, sondern schick zurückgegeelt. Zufrieden lächelte ich. "Das ist das einzige was mit Alchemie zu tun hat, was ich wirklich kann." ein zwei locken wollten sich zwar wehement wehren, aber ich wusste, dass es wohl kaum besser weren würde. "Und jetzt stell ich mal hin. Stopf das Hemd in die Hose. Versuch dich einfach nicht so hängen zu lassen."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  365  |  366  |  367  |  368  |  369  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum