:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
Erste Seite | « | 1 ... 362 | 363 | 364 | 365 | 366 ... 403 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
von emilikirsche am 27.02.2017 19:10Shun
"Das is mehr dein als mein Problem." ich zuckte die Achseln. "Aber, ich dachte du machst das Inn auf? Das wäre auf jeden fall eine Geldquelle."
von Ninping am 27.02.2017 19:07Liko
"Haaaa nagut " ich lachte. " dann wird es aber nicht sehr groß ausfallen " ich sah u ihm und dann wieder nachvorne. " wir solten uns echt mal überlegen wie wir gut geld ranschaffen können " ich schob meinen kopf von licks nach rechts.
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 27.02.2017 19:03Shun
"Ich hatte schon Hunger bevor wir los gegangen sind" ich sah ihn beleidigt an. "Diesesmal zahlst du fürs Essen!"
von Ninping am 27.02.2017 18:59Liko
" man kann nie wissen " ich verschrängte wieder die Arme hinter meine Kopf. " aber umerlich zusein hab ich einfach nur hunger " ich lachte. " und das Fest hat sicher schon angefangen wenn wir wieder zurück sind "
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 27.02.2017 18:56Shun
Ich blickte auf die Trümmer zurrück. "Irgendwie bezweifel ich das..." sagte ich und ging ihm nach. Er hätte ja nich gleich den Turm einreisen müssen....
von Ninping am 27.02.2017 18:49Liko
Ich stand wieder auf. Ich seufzte leicht lächelnd. " wie auchimmer " ich sah mich um. " dann lass uns wieder zurück gehen. Hoffentlich haben wir niemanden übersehen" ich fing an mich wieder nach vorne zubewegen.
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 27.02.2017 18:47Shun
"Argh, ich kann schon selbst auf mich aufpassen!" knurrte ich und versuchte den Sand aus meinem Mund zu bekommen. Ich grub ein Amulett aus meinem Kimono und warf es in die Luft. Der Sand wurde von ihm eingesaugt und der Sturm stoppte. Ich fing das Amulett wieder und richtete mich auf. "Das war wirklich nicht nötig."
von Ninping am 27.02.2017 18:42Liko
"j-ja " ich sah hinter. Ich fühlte mich etwas unwohl bein den Gedanken sie dort liegen zulassen. Ich schüttelte den Gedanken jedoch schnell ab und lief weiter. Der turm BRach hinter uns vollständig zusammen. Das löste nun einen Sandsturm auf. Ich schnappte mir shun und sprang mit ihm unter arm hinter eine Düne. ich presste ihn an den boden und hielt selber meinen Kopf gedeckt als der sand uns um die Ohren schlug.
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 27.02.2017 18:39Shun
"Der weilt nichmehr unter uns." murmelte ich.Ich schlüpfte wieder in meinen Ärmel. "Bist du fertig geworden?"
von Ninping am 27.02.2017 18:36LIko
ich wartete auf ihn am eingan " wo ist der magier?" ich packte mein schwert auf den Rücken. und sah shun an. mit dem ich dann auch wieder aus dem Turm lief.