Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  362  |  363  |  364  |  365  |  366  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 06.12.2019 17:01

plumeria 
ich legte meinen kopf auf meine Knihe " leider muss ich sagen das diese überheblichkeit nicht von ihrgentwo her kommt .. Er zumidest noch nie jemanden getroffen vor dem er angst haben muste ..." ich überlgte an all die wunden die ich ihm shcon zugenäht hatte. " obwohl auch er shcon ziemlich oft eins auf die rübe bekommen hat .. " 

Persiefall
Wieder nickte ich " dann hier entlang " ich drehet mich iweder um und ging einen großen und breiten Gang richtung ostens des Anwesen. Wir musten durch den gesamten Ostflügel um am Garten anzukommen. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 06.12.2019 17:07

Holly
"Seh mich an Plumeria, nichtmal ich habe es begriffen..." Die vielen kleinen Brandnarben an meinem Gesicht, den Armen, den Beinen. Vorallem mein Rücken mit all den Schnittwunden. "... manche leute begreifen es nie."

Shun
Die Gänge waren  ziemlich leer, es schien so, als wären die meisten Gäste in ihren Zimmern. "Persifall war ihr name, nichtwar? Wie lange arbeiten sie schon hier?"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 06.12.2019 17:17

plumeria 
ich verzog etwas mein gesicht als ich ihre narben sah " das ist auch so ein grund warum ich dafür bin zugehen ... ihr seit alle schon genug angeschlagen " ich streckte mein hand aus und strich über ihre narbe am bein. " einer von euch wird noch umkommen wenn das so weiter geht .. ist ja nicht so als hätten wir nen armlosen dabei " 

persiefall
" Ich bin in diesem Anwesen geboren worden mein Herr " ich ging an ein paar hausmädchen vorbei die ich mit einem blick in einen anderen gang schickte. " ich arbeite hier seit dem ich 8 war sir "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 06.12.2019 17:24

Holly
"Als ich der Armee auf dem Festland beigetreten bin, habe ich geschworen, wenn es nötig ist, mein Leben für sie zu geben. Auch wenn Shun und Liko das nicht getan haben, so ist es wohl mehr... ein Wortloser Schwur. Ich weis es ist hart, aber so ist es nunmal." ich seufzte und es fühlte sich an, als würde mein Herz schwerer und schwerer. " Du musst uns vertrauen."

Shun
"Also haben sie nie etwas anderes gesehen als dieses Anwesen? Welch faszinierender Gedanke." Wenn ich ganz erlich war, hörte ich mich an wie ein Arschiger Schnösel. Aber das war er wohl gewöhnt. Zu gerne würde ich normal mit ihm reden, die Person hinter der Maske sehen, aber ich wusste das das zu gefährlich wäre. Immerhin wurde er zum Gehorsam erzogen. "Darf ich dann fragen wie alt sie sind?"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 06.12.2019 17:30

plumeria 
Ich sah sie unverständig an. ich sagte jedoch nichts mehr dazu und schüttelte etwas den kopf. " das fällt mir dann doch etwas schwer " ich lies mich dann unter Wasser tauchen und kniff die augenzusammen 

Persifall 
" Entschuldigen sie mich das ich mit einer gegenfrage antworte aber das interesser an meiner Person verwundert mich dann doch. Falls es smaltalk ist den sie suchen gibt es bestimmt auch interesanntere Themen als mein Alter " ich weite ihm zum stehn bleiben und griff hinter einen Forhang wo ich an einer schnur zog die gaslampen anmachte. und so den dunkeln gan beleuchtete. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 06.12.2019 17:37

Holly
Es schien so, als wäre das thema für sie damit gegessen. Ich blickte auf den glatt polierten Marmrboden des Badezimmers. Ich spiegelte mich in den Cremfliesen. Meine Rote zottelmäne - ich würde da unten auffallen wie ein Bunter Hund.

Shun
"Nungut, wenn sie darauf bestehen. Dann erzählen sie mir doch etwas über den Herren des Hauses. Niemand sollte mehr wissen als sie ~" ich wusste, dass man an seinem Ton über ihn seine Loyalität sicherlich hören müsste. Wenn nicht, war dieser Kerl gefärlicher als ich gehofft hatte.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 06.12.2019 17:45

Plumeria 
ich kahm luft schnappend nach oben und sah mich um " okey zeit für das wichtigste " ich drehte mich um und griff nach einer seife " wir müssen uns so sauber machen wie noch nie!" 

persiefall 
ich ging nickent weiter. " Meister Omtu ... ich weiß in der tat recht viel über ihn schließlich war ich seit seiner Geburt immer an seiner Seite " ich rückte ihm vorbei gehen ein bild gerade. " leider ist er heute etwas verstimmt und wird nicht beim eröffnugs essen dabei sein aber sie solten ihn am festtags Ball zugeischt bekommen dürfen werter Herr " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 06.12.2019 17:49

Holly
"Meinst du das lohnt sich bei mir überhaupt? Ich glaub ganz so ordentlich wie diese Schnößel bekommt man mich nicht hin..." unsicher rutschte ich ein stück von ihr weg.

Shun
"Um solch ein Anwesen zu Unterhalten muss er äußerst reich sein. Vorallem hier oben in den Bergen." als ich an den Bild vorbei ging rückte ich es wieder schief. Ihn ein bisschen zu sticheln könnte helfen.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 06.12.2019 17:55

plumeria 
" Es wird dauern " ich setze mich uaf meine knihe " aber mit etwas anstrengung krigen wir dich hin" ich ich ruschte zu ihr und zog ihr ein blatt aus den haaren " ergeb dich besser gleich meine liebe " ich hielt ihr die seife hin 

Persiefall 
Ich antwortete nicht sofort. als ich sah wie er das bild verschob blieb ich stehen und sah mich um. es war ziemlich still nicht ein mal der wind der gegen die langen fenster die bis unters dach reichten schlug schien die stille zubrechen. Ich reusperte mich und ging weiter. " indertat Es ist wohl mehr prestige der den lord hier hält ... und auch die abgelgenheit von der Politie auf unseren Insel " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 06.12.2019 18:00

Holly
"Du machst mir noch Angst..." murmelte ich, aber ich wusste, dass sie das irgenwie schon hinbekommen würde.

Shun
Ich musste leicht Grinsen, verkniff es mir dann aber und ging ihm weiter hinterher. " Diese Einstellung kann ich natürlich verstehen." Es schien so, als würde er um den Heißen Brei herrum reden. Als hätte er all das auswendig gelernt. "Aber wufür dann all das? Die ganze festlichkeiten? Sagen sie nicht, dass er nur Angeben möchte."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  362  |  363  |  364  |  365  |  366  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum