Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  361  |  362  |  363  |  364  |  365  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 14.11.2019 22:45

liko 
ich drhete das wasser ab und sah in dne spiegel. " es zu ignorieren ist genauso falsch " meinte ich und ging zu shun zurück. " aber ich werd mich owhl besser fühlen wenn wir mal mit Odett geredet haben " mient ich slebst sicher wärend ich mich auszog. " wilst du zuerst duschen?" fraget ich und sah ihm dabei zu wieder in seinen sachen kramte .

Plumeria 
ich fand endlich dne brief auf eienr komode. schnell seitze ich mich um ihn zu lesen. ich überflog ihn. und zog dann schnell das program herraus. die auktionen solten immer am Abend stadtfinden .. aber die waren die odett brachte scheinen wohl erst am ende der woche verkauft zuwedern. Ich biss mir auf die lippe. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 06.12.2019 15:57

Holly
Ich zog mich aus und stieg langsam in die Wanne. Das Wasser roch nach Kiefernnadeln. Sie mussten es irgendwo in einem Beulerraum mit einem Feuer aus Kiefernholz erhitzen. Ich seufzte. Der Geruch des Wassers ließ mich fast vergessen, wo ich eigendlich war.

Shun
"Fang du ruhig an." meinte ich und zog meine Pfeife und Tabakk aus dem Gepäck. "Ich werde mir einen Balkon oder ne Terasse suchen. Irgendwas wo ich Rauchen kann..." meinte ich und schnappte mir wieder meinen Mantel, den ich vorher aufs Bett geworfen hatte. "Ich werde nicht lange brauchen."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 06.12.2019 16:12

liko 
Ich nickte " aber sei vorsichtig " ich hing meinen mandle an einen harken und ging wieder ins bad " ach und vergess nicht .. Du bist nicht mehr shun! " 

Plumeria 
als ich das wasser einlaufen hörte stand ich auf und ging panisch im reis. Erst jetzt wo wir angekommen waren merkte ich wie gestresst ich war. Sie hatten es also wirklich vor sich mit odett anzulegen. ich muste das ihrgetwie verhindern! es wird etwas schlimmes passieren ich weiß es einfach. Ich wühlte in meiner tasche. ich muste meine Zeit vor den essen nutzen und mir einen vorsprung verschaffen. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 06.12.2019 16:20

Shun
Ich nickte. "Jaja..." murmelte ich, als ich aus dem Zimmer ging. Als ich die Tür schloss hallte es etwas. Der Lange gang aus Mamor war toten still. Das Gebäude war in fast jedem Centimeter unangenehm. Ich ging den gang endlang, sah aus dem Fenster und beobachtete den fallenden Schnee. Das ganze Anwesen war angenehm warm. Es musste ein vermögen kosten es zu heizen.

Holly
Ich hörte Plumerias aufgeregtes tappsen. "Hör auf Plumeria!" meinte ich, besorgt, aber gleichzeitog doch auch generft. "Komm ins Bad, dann können wir reden" ich hatte die Tür sowieso nicht abgeschlossen.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 06.12.2019 16:30

liko 
als ich die tür zufallen höre atmete ich laut aus und zog mich aus. die woche im freinen hatte zwar spaß gemacht aber die kälte ansich war nun devinitiv nicht mein liebling. ich sorang unter die dusche und ließ warmes wasse auf meinen kopf laufen. Es war wirklich ein ziemlicher palast. 

plumeria 
ich sah auf. " ehm ja danke .. ich ... " ich rieb meine fettigen Haare. Ich hatte nicht wikrlich ein gute ausrede. und so wolte ich auch eher ungern jemaden  treffen. Also schob ich mein buch wieder in meinen rucksack und ging zum badezimmer. " bist du sicher? du hast doch immer problme mit deinen ewig langen beinen " 

Persiefall.
Ich beobachtete den herr wie er das zimmer besonderst schnell wieder verlies. So wie es scheint suche er etwas. ich trat aus dem schatten und reusperte mich " werter Herr? kann ich ihnen helfen? ess gibt es erst in 3 stunden zu meinen bedauern "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 06.12.2019 16:35

Holly
Ich zog meine Beine an. "Das ist eh ne riesen Wanne." meinte ich. "Du machst dir sorgen um uns nicht war? Ich muss zustimmen, da hast du nicht ganz unrecht."

Shun
Ich zuckte leicht zusammen, aber sonderlich überrascht war ich nicht. "Ich suche einen Ort um zu Rauchen." meinte ich. Es war warscheinlich nicht schlecht, ihn von unseren Zimmern weg zu locken, vorallem mit Plappermaul Liko.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 06.12.2019 16:42

plumeria 
ich zog mich aus und stellte zögerlich ein bein in die badewanne. es war heißer als erwartet aber meinen eingefrorenen Fußen schien es gut zutuhen. ich sah sie an und ruschte vorsichtig ins Wasser " Sorgen machen ist wohl etwas untertrieben... und nen richtigen Plan scheint es meiner meinung nach auch nicht zugeben. " 

Persiefall 
Ich nicke " aber natürlich folgen sie mir " ich ging an ihm vorbei und führte in die gänge entlang. " verzeit das ich nicht gleich gefragt habe ob sie rauchen " ich ging mit ihm eine treppe hinuter " wir haben ein Herren zimmer in dem sie rauchen können fals ihnen das beliebt .. viele unser gäste wollen nicht raus in die kälte " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 06.12.2019 16:47

Holly
Ich nickte leicht. "Warscheilich wird zumindest etwas schiefgehen" sagte ich recht stumpf. "Aber deshalb bn ich mitgekommen. Selbst wenn ich nicht dabei wäre, hätten Liko und Shun sich auf den weg gemacht. Mal abgesehen davon, dass ich auf Shun aufpassen soll, möchte ich auch nicht dass Li-..." ich stoppte und zog die Stirn kraus.

Shun
Ich räusperte mich leicht. "Gehe ich recht der Annahme, dass der Herr des Hauses einen Garten besitzt, der ebenfalls geheitz wird? Ich fände es faszinierend ihn mir anzusehen..."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 06.12.2019 16:51

plumeria 
ich zog meine beine an und umarmte sie. ich muste mir ein lachen unterdrücken " ja wir verstehen das schon richtig nicht war?" ich konnte mir das sticheln fast nicht verkneifen. ich fing an meine fuße zu masieren. " das shun nicht weiß womit er es hier zutuhen hat verstehe ich ja noch .. aber liko? er soltes es besser wissen ... man stütz nicht ienfach mal so den schwartz markt .." 

Persiefall 
ich zögerte. " nun ja haben wir doch dort ist rauchen verboten " ich hielt inne. " ich kann sie jedoch hin bringen wenn sie das lieber hätten " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 06.12.2019 16:56

Holly
Ich erwiederte ihre umarmung. "Manchmal werden Leute blind, wenn sie etwas umbeding wollen. Liko hält sich für unsterblich wegen seiner stärke..."

Shun
Ich seufzte etwas, steckte meine Pfeife und meinen Tabback in die Tasche meines Matels und nickte leicht. "Kein Problem, manchmal ist Neugier doch unbesiegbar."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  361  |  362  |  363  |  364  |  365  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum