Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  360  |  361  |  362  |  363  |  364  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 14.11.2019 20:57

Plumeria 
Er nickte shun zu und sah mich dann an. " wir sind immer erfreut über neue Mitglieder Frau doktorin doch .. " er machte eine kurze pause und sah noch ein mahl über den brief. " durch die etwas kurzfriste ankündigung und die etwas Schleierhafte autenzität der beiden herren haben wir nur zwei Zimmer für sie bereit gestellt .. ich hoffe sie werden dies als nicht zu hohe beleidgung ansehen " er machte wieder eine leichte verbeugung. " wenn sie mir nun bitte folgen würden". er drehte sich auf seinen Versen um und ging vorraus durch das Tor. Es schin mir noch proziger als das letze mal als ich dagewesen war. Der lange udn geschwunde kies weg der den berg zum anwesen hoch führte was mit allmöglicher deko verzierht. Am meisten jedoch vielen die Stein stauren auf die am rande des wegse waren. ich schlugte leicht. Sie sahen grauenhaft aus. Es waren lauter halblinge die alle etwas über ihrem kopf trugen udn ihre geischter waren mit tüchern verbunden 

Liko 
ich sah shun beeindruckt an und folgte Dem Diener in inner der mauern. Schnell schloss sich das tor hinter uns was mich leucht zusammen zucken ließ. Wärend wir gingen schwiegen alle. Ich reuspert mich. ich wolte etwas sagen doch shun drückte mri seinen Ellbogen in die rippen. Ich konnte es jetzt shcon nicht leiden nur assistent zusein 


Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 14.11.2019 21:07

Holly
Ich ekelte mich vor den Figuren. Wie es dier Herr vor uns nur aushalten konnte, dass zu sehen. Naja, warscheinlich hatte er nicht wirklich eine Wahl. Ich war glücklich, dass wir Kerax und Gigi zuhause gelassen hatten. Ich sah zu Plumeria. Der Anblick schien ihr ebenfalls nicht sonderlich  zu gefallen.

Shun
Wie Zuhause, dachte ich mir noch, als wir so den Steinweg endlang gangen. Naja, zumindest das unangeneme Feeling. Die Archetektur des Festlandes war vollkommen anders. Weniger Steinlastig, aber in so kalten Gebieten schien es doch Sinn zu machen.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 14.11.2019 21:18

plumeria 
nach einer gefühlten ewigkeit kahmen wir an der Großen eingangstür an Die hell beleuchtet war. Ich sah mich um und er kannte um den eingang viel pflanzen die in dieser kälte überhuat nicht überlebn konnten. ich errinerte mich das das Omtu Familien Wappen genau diese pflanze insich trug. "Eine Odelia " murmmelte ich. Persiefall nickte " ja Richtig. mein Herr verwendet viel energi darauf sie hier oben wagsen zulassen ... shcön das es ihnen auffält " er klopfte mit dem ende des Stabes laut auf den stein boden und die tür voruns ging auf. Ich konnte die warme luft spüren die uns ins geischt geblasen wurde. Endlich! ich spüre meine finger schon seit tagen nicht mehr! auf persiefalls geheis gingen wir hinnein. und befor mir schauen konnten wurde usn von mädchen lings und rechts die sachen abgenommen. " sie werden diese auf euer zimmer bringen " sagte er neber uns 

liko 
Ich lächelte freundlich als sie mir meine sachen abnahmen. jedoch hielt ich den rucksack fest " au den nehem lieber i- " doch sie zogen ihn mir drängent aus der hand wobei er krachent zu boden viel. " ah er ist sher schwer " ich wolte mich runetr beugen um ihr aufzuhelfen doch schnell kahmen drei ander mädchen dazu und schleppten ihn schnell davon " meine entschuldigung!" sagte persiefall drängent udn schob mich weiter in die prozige eingangs halle als die tür hinter uns geschlossen wurde. " sie wird dafür aufkommen mein Herr aber mit nichten!"  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 14.11.2019 21:24

Holly
"Wie bekommt er die dazu hir zu wachsen? Ist das Magie?" fragte ich plumeria neugierig. Ich ging davon aus sie würde es wissen. Immerhin hat sie ja auch die Pflanze erkannt.

Shun
Ich sah Liko skeptisch an. Leise flüsterte ich: "Verweigere nie wieder, dass dir jemand dein Gepäck abnimmt. Das ist ernorm auffällig. Egal um was es sich handelt. Klar?"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 14.11.2019 21:31

plumeira 
ich nickte. " wohl eher Alcemie " sagte ich leise und deutet auf den boden als wir persiefall nachgingen. " die erde hat sehr danach gerochen " es wudnerte mich aber das er so einen aufwand betrieb. ich wuste das er ein sehr großes gewägshaus am anderen ende hatte. War es wirklich nur um anzugeben?? 

liko 
ich grummlete unmutig. " das ist doch lächerlich wir gehen doch da eh hin?" sagte ich leise. ich fühlte mcih nicht gut dabei das kleine Mädchen meine sachen schleppten. mir viel ganicht auf wie hoch die decke war erst als iwr vor unseren zimmer standen merkte ich das ich mich nicht mal ducken muste um hinzuch zu kommen. " es gibt abendessen in drei stunden in der haupthalle ich hole sie dann ab... Lassen sie sich zeit und wärmen sie sich auf. falls sie schon etwas benötigen die klingel hängt in ihrem zimmer " er verbeugte sich und ging gerade wegs wieder zurück. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 14.11.2019 21:39

Shun
"Ich weiß es ist schwer, aber du musst einfach abschalten." ich tippte Liko an den Kopf. "Manche Grausamkeiten lassen sich nur schleppend veringern." meinte ich müde und öffnete dir Tür.

Holly
"Wer hätte das gedacht, dass ich das mal Frage, aber sollen wir uns dann die Kleider schon gleich anzihen?" meinte ich zu Plumeria als ich die Tür zu unserem Zimmer öffnete. Das Zimmer war groß. Ein unendlich weich wirkendes Himmelbett in der Mitte. Ein kleines Bad gleich angrenzend, was nicht sonderlich üblich war. Sehr dekadent. Es wirkte wieder sehr... als würde unser Gastgeber in jeder Kleinigkeit angeben.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 14.11.2019 21:45

Plumeria 
ich tart müde in das zimmer. " nun ... ansich würde ich das beste noch aufheben aber da du nur eins hast .." meinte ich und setzte mich auf das federn bett um meine schuhe auszuziehen. Mit diesen balsen ihn hohe schuhe? ein traum. " ich frag mich ob die anderen zwei auch nur ein bett bekommen haben?" sagte ich wärend ich meine fußsohlen massierte. 

Liko 
" tz als ob ich das kann " murmelte ich und verstummte dann als ich das zimmer sah  " wow!" ich sah mich um. ich konnte kaum glauben wo ich war " das ist für uns? die nicht mal wiklich eingeladen sind??" ich ging durchs zimmer udn sah dannins bad " "wow ! ein bad im zimmer!" 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 14.11.2019 21:51

Holly
Ich seufzte. "Wenn, dann wird Liko wohl auf dem Sofa schlafen." meinte ich und ging ins Bad. "Ich hoffe es macht dir nichts aus, dass ich dusche."

Shun
"Versuche nicht zu laut begeistert zu sein." meinte ich und schloss schnell die Tür hinter mir. "Dieses Anwesen ist bestimmt sehr Hellhörig." Ich zog meine schuhe aus. Es war eigenartig so Angezogen zu sein wie die leute von der Insel, aber wohl doch äußerst Praktisch. Eine Hose, ich in einer Hose...

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 14.11.2019 22:05

liko 
ich winkte lachend ab. " ich glaube nicht das sie sich erlauben würden uns in unserem zimemr zubelauschen " ich drehte den wasser han auf und ließ das wasser über meine hände laufen. " aber ich muss sagen sie gehen mit ihrer halblings einstellung sher offen um " sagte ich etwas ernster 

Plumeira 
Ich nickte ihr zu. und stand dann auf ich kniff meine augen zusammen war jedoch erleichert als der schmerz schnell aufhörte. ich ging zum schrank und öffnete ihn. Wie gewohnt waren usner sachen schon vein seuberlich eingereumt worden. ich sah mich um um nach einem Brief zusuchen. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 14.11.2019 22:38

Holly
Nachdenklich sah ich auf das heiße Wasser, dass langsam die Wanne füllte. Ich hatte bemerkt, dass Plumeria und Liko nicht miteinander redeten. Hoffendlich erledigte sich das bald. Ich konnte es nicht aushaltem, dass ausgerechnet die Beiden sich striteten.

Shun
"versuch es zu verdrängen. So schnell läst sich an vorurtelein und rassismus nichts ändern. Glaub mir, ich weiß das." ich stöberte durch mein Gepäck. Man hörte leises Klirren von Fläschchen die aneinander stießen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  360  |  361  |  362  |  363  |  364  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum