Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 31.01.2017 16:15

Plumeria
Ich stand auf und schloss das Fenster. Sowetwas brauchte ich jetzt nicht. ich Nahm ein rumliegendes lacken und warf es zu ihm. Ich setze mich wieder. Und fing an die haut aufzuscheinden. Ich braucht nicht weit schneiden da schon alles rausfloss. ich zog das lacken drunter und Wartete.  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 31.01.2017 16:19

Shun
Hmpf "Du bist nicht gerade... der spaßige Typ, hm?" Ich sah ihr wieder beim arbeiten zu.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 31.01.2017 16:34

Plumeria
Wie oft ich diesen satz schon gehört hab. " sagt der Richtige " es fing langsam an aufzuhören. ich zog einen lappen herraus und wischte etwasüber die Wunde. Es war nicht so das ich keinen Spaß verstand. Es war einfach nie angebracht. Ich merkte wie ich schon wieder diese gedanken hatte. Ich drückte sie beiseite und kronzentrierte mich wieder voll auf meine arbeit. ich setzte wieder an und schnitt forsichtig tote haut ab. Ich muste mich beilen sonst würde es Zuviel bluten. Zwar hatte ich es beteubt doch bald würde es anfangen zu bluten 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 31.01.2017 16:39

Shun
"Ja, ich ersteh dich..." ich nickte leicht. "...Mir wurde der Spaß nunmal ab erzogen" fügte ich noch leise hinzu. "Dauert das lange?"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 31.01.2017 16:45

Plumeria
ich schnitt den rest weg. ich sah nach viele stellen doch seine Arm war schon zu gereitz. Schnell dreufelte ich estwas auf den arm und wickelte ihn ein. " soabald das schmertzmittel nach lässt wird es schmertzen " ich ich nahm schnell das besser in meinen Mund und wickelte mit beiden händen seinen Armstupfen ein. Ich schnitt den rest ab.

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 31.01.2017 16:48

Shun
"Das überleb ich schon" ich sah sie hochnäsig an, dann blickte ich weg. Genug geredet.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 31.01.2017 16:55

Plumeria
"natürlich dafür habe ich es getahn " ich sah ihn an. ich legte ihm dann das säckchen auf den schoß. ich sagte nichts dazu. ich knüllte schnell das lacken zusammen. " nun ich gehe dann " ich packte alles zusammen. das messer muste ich noch seubern dachte ich und ging aus der Tür

muss gehen bun bun 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 31.01.2017 17:03

jojo
-
Shun
Ich stand auf. Ich spurte es jetzt schon. Ich seufzte und ging ebenfalls in richtung der Tür. Mal sehen was Liko in der Zeit so angestellt hat...

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 20.02.2017 20:21

Plumeria
als ich unten ankahm sah Liko. Er hatte sich ein Tuch um die Stirn gebunden. er blickte hoch und lächelte mich an " fertig? " ich nickte nur und gin zur Tür " es ist schön geworden " murmelte ich und ging dan aus der Tür ich konnte aber noch Likos Freudiges Danke hören.

Liko
Grinsend sah ich ihr nach. " ha ich wuste das meine Arbeit sich lohn " ich hatte unten alles sauber gemacht. ich wolte mich ja nicht zuviel loben aber hier war gansicher kein Staub mehr.

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 20.02.2017 20:25

Shun
Ich warf mir noch einen der Steine in den Mund und ging dann aus der Tür und die Treppe runter. "Liko, hast du vor bald mal was zu Essen zu machen?" fragte ich rehct emotionslos als ich unten angekommen war. Ich setzte mich auf eine der Bänke und Stützte mich auf meinen Arm.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum