Wir werden unterstützt von:

:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  303  |  304  |  305  |  306  |  307  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 25.04.2017 20:01

Shun
Ich gab ein leises grummelndes Geräusch von mir und blätterte um.

Holly
Der Wind wehte auf dem Dach stark. Es erinnerte mich an damals, als ich einem vom Dach gefalen war... Plumeria war so wütend gewesen...

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 24.04.2017 22:07

Liko
ich legte die Teller in die Spüle "nun es ist tardition " ich juckte mich am kopf. " Wenn ich so überlege haben wir es aber schon länger nicht mehr gemacht .. Es sind zuviele gestorben " ich suefzte es fing an mich wieder zubetrüben. " Wir werden sehnw as pluemria sagt ... " ich saha us dem Fenster. Vögel schiesen heir?  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 24.04.2017 22:03

Shun
"Albern" sagte ich und laß weiter.

Holly
"Ich kletter aufs Dach und schieß auf Vögel" sagte ich und krallte mich an eine Kletterpflanze an der Wand.

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 24.04.2017 21:59

Liko 
ich sah ihr nach " w-was wo wilst du denn hin?" ich sah ihr dabei zu wie sie aus dem viel zukleien fenster kletterte. Dann blickte ich zu shun. Mh " wenn jemand stirbt legt die ganze stadt einen Ruhe tag ein " ich juckte mich am kopf. dann sah wieder zu holly 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 24.04.2017 21:56

Shun
"Was meinst du damit?" fagte ich und setzte mich wieder auf die Liege. Sie war garnicht so unbequem.

Holly
Ich stand auf. "Räum dann die Teller weg." sagte ich zu Liko, schnappte meinen Bogen und meinen Köcher und stieg aus dem Fester.

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 24.04.2017 21:51

Plumeria 
ich schnappte mri eine tasche die imemr bereit and er Tür lag ich sah zu ihm " schnertz ihr oberarm?" er nickte. ich suefzte .. "nein nein .. jetzt nicht " ich sah zu liko "  ich geh jetzt das heist sperr ab wenn ihr weg seit " und lansgam ging ich mit ihm richtuzng stadt.

Liko
ich sah ihr nach " au ... ich schätze wir werden balt wohl wieder einen Ruhetag haben " murmelte ich.  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 24.04.2017 21:48

Holly
"Hey, red gefälligst nicht so mit mir!" knurrte ich.

Shun
"Wer hat einen Rückfall?" fragte ich und sah Plumeria an. "Kann man dir igrgendwie helfen?"

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 24.04.2017 21:39

liko 
ich sah sie genrvt an "ach und was bist du dann?"

Pluemria
ich zuckte mit den schultern. "tja dann ... " ich hörte jemanden an der Tür ich machte auf und eine etwas älter herr stand da. "hat sie wieder einen rückschlag?" frage ich ihn. ner nickte nur " ja ich komme sovort "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 24.04.2017 21:36

Shun
Ich stand auf, stellte mich hinter sie und nahm ein Buch direkt über ihrem Kopf herraus. "Da ist es."

Holly
"Was hats du gedacht, wie er reagiert?" Ich schob meinen Teller weg. "Warscheinlich weis er das eh schon. Er is ja nicht Dumm oder so... nur ein Arsch."

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 24.04.2017 21:32

Liko 
ich sah ihn an. "dein ernst???" ich sah mich um. Das leuft hier doch alles Falsch.

Plumeria
Ich stand langsam auf und sah meine bücher regal durch. mhhh " ich denke ich habe es verliehen ... " ich stelte das buch wieder hin." oder war es das .. " ich schaute durch ich hatte diese bücher schon lange nicht mehr gelesen ich kann sie ja sogut wie auswendig 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  303  |  304  |  305  |  306  |  307  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum