Wir werden unterstützt von:

:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  302  |  303  |  304  |  305  |  306  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 25.04.2017 21:01

Holly
"Solange er mich nicht nervt werde ich ihn nichtmerh schlagen... glaub ich" ich blickte zu ihm. "Du hast doch eigendlcih keine Ahnung von ihm"

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 25.04.2017 20:57

Liko 
ich war erleichter. Sie schien darauf einzugehen. "nun du hast shun ziemlich die nase einegschlagen ... heist das du bsit jetzt zufrieden?" 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 25.04.2017 20:51

Holly
"Hm.. ich hab dich zuerst geschlagen" ich sah nochimemr nicht zu ihm sondern auf die Bäume.

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 25.04.2017 20:45

Liko 
ich verschängte die arme und sah in die Richtung in die sie Blickte. Ein sehr vertraute aussicht. Denoch immer wieder schön. heute war ein recht angenehmer tag. Logane der wind wehte versprach es nicht zu heiß zu werden. Ich richtete meine aufmerksamkeit nun wieder auf holly. "ich wolte mich für den Schlag entschuldigen "  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 25.04.2017 20:41

Holly
"Ach ist doch egal..." murmelte ich und starrte auf die Baumgipfel die im Wind wehten und fast aussahen wie ein eigenes Meer. Ich atmete laut höhrbar aus. Der Anblick machte mich fast etwas Melankolisch.

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 25.04.2017 20:36

Liko
ich war verwirrt. Ich war erst seit zwei sekundne heir " w-was was?!"  ich sah sie an und dann an mri runter. ich verstand nicht was sie hatte. ich wolte eigentlich versuchen mich mit ihr zu versöhnen.  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 25.04.2017 20:31

Holly
Ich sah Liko empört an. "Siehst du?! GENAU DAS HAB ICH GEMEIN!" sagte ich, drehte mich um und setzte mich auf die Schindel. Aus dierer Perspektive konnte man den Wald sehen.

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 25.04.2017 20:18

Liko 
ich juckte mich am hinter kopf. Ich lies einen Seufzter Raus und sties mich von der Wand ab. ich trat aus dem Haus und sah mich nach Holly um. sie sahß oben auf dem Dach. Ich faste mich zusammen und machte einen satz udn sprang zu ihr aufs dach. Ich taumelte etwas und viel fast nach hinten wieder um schafte es aber noch mich zuhalten. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 25.04.2017 20:12

Shun
 Ich Antwortete nich. Ich war wieder in mein Buch vertieft und höhrte nicht zu.

Holly
Ich grinste. Von hir aus konnte man über die ganze Stadt und bis zu Meer sehen. Ich schloss die Augen und der Wind zerzauste mein Haar. Angenehm.

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 25.04.2017 20:07

liko 
ich dachte nach. "habt ihr sowas nicht? " ich lehnet mich an die  Wand gegen über von shun und blickte ihn an. Ich war wirklich neugirig wie es auf dem festland so ist. wie eigentlich alle hier 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  302  |  303  |  304  |  305  |  306  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum