Wir werden unterstützt von:

:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  301  |  302  |  303  |  304  |  305  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 01.05.2017 11:02

Holly
"Ich werde kein Mitglied deiner bescheuertren Gilde, klar?!" ich stand auf. Mein Blick direkt auf den Wald gerichtet. Ich steckte mir zwei Finger in den Mund und Piff ohrenbeteubend laut. Aus den Baumgipfeln Flatterten tonneneise grüne Vöge die man in dem Laub nicht gesehen hatte. Ich hob meinen Bogen auf, spannte ihn und schoss einen Pfeil ab. Man sah von hir aus nur knapp, dass ich einen der Vögel getroffen hatte.

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 25.04.2017 21:40

Liko 
"ich bin neugierig " ich kniff leicht die augen zusammen. und verschrängte die arme. "Nun ist es dir aber gela wenn du verprügelst " ich sah in die luft 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 25.04.2017 21:38

Holly
Ich schnaubte und schlug ihm leicht auf den arm. Eher freundschaftlich als gemein. "Geht dich nix an"

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 25.04.2017 21:26

Liko 
ich lächelte. Dies gefühl kannte ich zugut. "Du bist nicht böse holly deswegen frage ich dich  Warum gefält es dir so leute zu verprügeln?" 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 25.04.2017 21:23

Holly
"Hm" machte ich nachdenklich "Wahrscheinlich Abeteuerlust, aber jetzt..."

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 25.04.2017 21:20

Liko 
ich überlegte. "Hatest du denn keinen Gund als du weggegangen bist?" ich erwiederte ihren blick.  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 25.04.2017 21:15

Holly
Ich blickte gebannt auf den Wald. "Ich weis garnichtsmehr... irgendwie fühlt sich alles so leer an. Als hätte es keinen Sinn..." ich schüttelte mich. "Egal vergiss was ich grad gesagt hab." ich sah zu ihm. "Aber wiso fragts du?"

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 25.04.2017 21:11

Liko 
"ich wolte dich fragen ob du scon pläne gemacht hast " ich setze mich neber sie. "jetzt da du wieder zuahsue bist .. ahst ud vor einfach wieder abzuhauen? Shun wird dich sicher nicht begeleiten " ich ging einfach davon aus.  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 25.04.2017 21:07

Holly
"Nungut, deine Dummheit muss mich nicht interessieren" ich streckte mich. "Ist sonst noch was?"

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 25.04.2017 21:04

liko 
ich sah nach oben "mhh" dann sah ich sie an " ich habe ein gutes gefühl bei ihm auch ohne das ich viel über ihn weis Doch stimmt ich habe kaum anug darüber was ihn bewegt oder seine Gründe " ich zuckte mit den schultern. " Muss ich auch nicht .. Noch nicht "

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  301  |  302  |  303  |  304  |  305  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum