:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
Erste Seite | « | 1 ... 295 | 296 | 297 | 298 | 299 ... 403 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
von emilikirsche am 02.05.2017 19:54Holly
"Du bist der einzige der hir jemanden entfürt hat!" ich klammerte mich so gut es geht an dem Ast fest an dem ich saß.
Gigi
"Du zündest noch den ganzen Wald an!" schrie ich nach oben.
von Ninping am 02.05.2017 19:51Plumeria
Huh ich sah den pfeil. Holly war also hier. ich sah mich nach ihr um konnte sie aber nicht erkennen. Ich sah wie das mosnetr einenn feuer stoß in die richtung des pfeiles ablies. " Verschwide! bringt mir meine kameraden und ich lasse sie gehen " fauchte es wieder. und schoss noch eine mal mit feuer
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 02.05.2017 19:48Holly
Ich erschreckte und mein pfeil schoss ab und landete unten im Matsch. Zitternd versuchte ich aus meinem Köcher einen zweiten Pfeil zu ziehen.
Gigi
"Wa-?!" ich blickte nach oben. Dann sah ich wie einer von Hollys Pfeilen auf dem Waldboden landete.
Shun
"Und warum willt du es Töten?" fragte ihc immernoch im selben Ton.
von Ninping am 02.05.2017 19:41Plumeria
ich sah wie er sich nach iher hand streckte. "natürlich bin ich das... " es hob den kopf und sah sich um. es fing an zu knurren. ich zog gigi zurück als es plötzlich feuer wieder feuer aus dem mund sprudeln lies. es hüpfte einen baum hoch.
Liko
ich sah shun an. "h-hey nicht so unfreudlich ... " aber er hatte recht. ich sah sie an. "wieso sucht du es denn " sie drehte uns den rücken zu. "au naja ich will es töten " ich sah die beiden an. " aber es ist mir entwischt "
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 02.05.2017 19:38Gigi
Es war mir gerade so nah, dass ich meine Hand in sein Fell stecken konnte. "Hihi~ du bist so flauschig!"
Holly
Ich war direkt über den drei in einem Baum. Die kleine mit den Hörnern schien keine Angst zu haben, aber ich sah, dass Plumeria verletzt war. Leise spannte ich die Sehne meines Bogens.
Shun
"Wiso sollten wir dir glauben?" fragte ich misstrauisch.
von Ninping am 02.05.2017 19:33Plumeria
Es schnupperte an gigi. "du richst nach mensch durch und durch. " dann sah es mich finster an. es peischte mit seinen zwei schwänzen durch die luft. "es wird zeit weiter zugehen " knurte es.
Liko
"peri? ... " es lächelte. "au nun ihr sucht doch sicher nach dem monster das gerade hier war oder?" sie sah zwischen uns her. "ich nämlich auch "
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 02.05.2017 19:28Gigi
"Ich bin kein Mensch." Sagte ich und wackelte mit dem Schwanz. "Aber ich bin auch nicht so aufgewachsen wie du...hmm~" ich mussterte ihn. Dann sah ich Kurz zu Plumeria. Ich merkte, dass sie unsicher war.
Shun
Ich blickte auf das Mädchen hinapp. "Um uns zu helfen?" ich zog die Augenbrauen kraus.
von Ninping am 02.05.2017 19:21Plumeria
" wisst ihr denn nichts?!" es sah g igi vorwurfsvoll an. "meine Clan eben. ihr lebt doch auch in einem " es nickte richtung stadt. ich ging langsam zu gigi. ich traute dem Ding kein stück. "also sagst du dein clan wurde von uns ernfürt?" Es sah mich finster an. "Das sage ich doch die ganze zeit ihr dummen menschen!" Fauchte es . es kahm jetzt mehr rüber wie ein trotziges kind.
Liko
Ein mädchen stand plötzlich vor mir. "wer bist du??" fragte ich sxeptisch. sie hüpfte auf mich zu. "au ich bin peri " sagte sie lächelnt. "ich bekommen um euch zu helfen " sie wedelte leich mit ihren zwei schwentzen.
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 02.05.2017 19:17Gigi
"Was ist ein Clan?" fragte ich. Irgendwie kahm es mir so vor als sollte ich das wissen.
Shun
Ich stand knapp hinter Liko. "Was ist?" fragte ich iritiert.
von Ninping am 02.05.2017 19:12Plumeria
" sonst bekomm ich sie nicht wieder " sagte er sehr wütent und zeige Gigi die zähne. ich machte einen schritt nach vor aber dann drehte es sich um. es kahm mir fast so vor als würde es weinen. "wenn bekommst du nicht zurück?" ich legte den kopf leicht schief und umklamerte meine oberarme. "... meinen Clan" sagte es zögerlich.
Liko
"nun ich würde dir auch- " ich stoppte als ich eine lautes knaksen hörte. ich sah mich um als vor uns eine gestallt aus dem unterholtz kahm. "wer... "