:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
Erste Seite | « | 1 ... 293 | 294 | 295 | 296 | 297 ... 403 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
von emilikirsche am 08.05.2017 19:55Holly
"Sie haben damit nichts zu tun also werden sie gehen!" ich stampfte auf ihn zu. "Wenn du willst, kanns du gerne versuchen mich davon abhalten sie mitzunehmen!"
Gigi
"Aber..." murmelte ich leise.
Shun
Ich sah zu Liko dann zu ihr. "Um was geht es genau?"
von Ninping am 08.05.2017 19:42Plumeria
er schnaubte. "mir egal ihr bleibt solange hier bis ich meine freunde wieder hab " er wedelte häftiger. und blickte zu holly. "und kannst verschwinden " ich sah ihn an. " wie ich aber sagte wir haben deine freunde nicht uns hier zubehalten wird sie nicht zurück bringen.
Liko
Sie grinste breit. "nun ich könnte das feuer löschen und alle zurück bringen aber ihr müstet mir dafür einen ganz kleinen gefallen tuhen " ich sah zu shun und zuckte mit den schultern " und das wäre?" sie sah shun an und dann liko. "ihr seit doch zwei fähige leute in diesem klan oder? ihr müsstet mir helfen zwei feinde zu- " machte eine pause "vertreiben "
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 08.05.2017 19:29Holly
"Wir wollen dir nicht Helfen." ich hatte sowieso keine Ahnung von was sie Redete. "Ich bring euch zurück." sagte ich und zog Seitlich an ihrem Rock.
Gigi
Ich sah Holly mit großen Augen an. Aber ich wollte doch helfen.
Shun
"Ist nicht so als würden die weg lauf-..." ich blickte zu dem Mädchen neben mir. Wann war sie da hin gekommen? "... was suchst du denn hier?!"
von Ninping am 08.05.2017 19:24Plumeria
ich nahm gigi den verband ab und bindette ihn mir geübt um den arm. Dann sah ich ihn an. " das heist wohl wir sind qitt " ich mustere ihn von oben bis unten. "aber wir können dir nicht helfen. "
Liko
ich sah begeistert den Schauspiel zu. ich hüpfte dann von der mauer " jetzt müssen wir sie nurnoch zurück treiben. " sagte ich und sah die wand an. "au solange das feuer brennt werden sie nicht verschwinden " ich sah schnell zurück und sah das peri neber shun stand.
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 08.05.2017 19:08Gigi
"Okey..." ich bückte mich runter und kramte den Verband raus. Dann sah ich zu Plumeria.
Holly
Ich sah auf Plumerias Arm. Dieses Mistfieh!
Shun
"Seh zu und lerne" Ich Atmete aus und das Glibbrige Zeug flog direkt aus meiner Hand. Es wurde immer größer und größer und bildete eine Glibber Wand in der die Monster hängen blieben.
von Ninping am 08.05.2017 18:59Plumeria
"nun das zeug habe ich und meine freunde von menschen geklaut, dort drinn müste auch ein verbannd sein" langsam striffen seine Schwänze über den Boden. "verband?" dann sah ich auf meinen arm. dann sah ich ihn an.
Liko
ich setze ihn auf der mauer ab und sah den stein an. " ok cooler trick und wie hilft das jetzt??"
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 08.05.2017 18:49Holly
Ich erschrag. Das kahm unerwartet. Ich wollte einen Pfeil ziehen, aber dann merkte ich, dass sie hinaus gefallen waren als das Fieh hochgesprungen waren. Verdammt, meine guten Pfeile!
Gigi
"Was is da drin?" fragte ich und sah auf die Tasche.
Shun
Ich wischte ich mit meiner Hand über den Stein. Er wurde auf einmal Gelee artig und wabelte wie Wakelpudding.
von Ninping am 08.05.2017 18:41plumeria
er wischte holly mit einen seiner schwänze eine Runter. "sei leise! " und holte eine Tasche aus dem zelt. Er stellte sei vor gigi und setze sich hin. Ich zog eine augenbraue hoch. "und wir sind bei mir zuhause "
Liko
Ich hüpfte auf die stadt mauer. und sah hinuter. Sie waren gerade erst dabei die trümmer aufzusammeln da kahm schon die nägste katastrofe angerannt.
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 08.05.2017 18:36Shun
"Mhm" grummelte ich. "Ich stells dir in Rechnung." Ich versuchte mich zu konzentrieren, so gut es eben ging.
Holly
Ich knirsche mit den Zähnen. "Hier ist niemand ne Geisel"
Gigi
Ich sah ihm hinterher, dann blickte ich zu Holly. Sie war so Impulsiv. Sie war eigendlich gefärlicher als er.
von Ninping am 08.05.2017 18:25Liko
"gut gut danke. Aber beil dich bitte es geht hier um menschen!" ich lief neber dem weg und wich ein zwei monstern aus. das Mädchen hatte ich aus den augen verloren doch die war immoment nicht mein problem.
plumeria
ich legte holly eine hand auf dei schulter alles gut er wird uns nichts tuhen " ich gab ihm einen schafen blick als ich das sagte. er drehte nur schnaubent seinen kopf weg und ging zu einem Zelt. " nun zwei geiseln reichen föllig " sagte er knurrend. er meinet sicher holly. Ich seufzte und sah gigi an sie schien unverletzs. "nun wo sind wir überhaut?"