:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
Erste Seite | « | 1 ... 287 | 288 | 289 | 290 | 291 ... 403 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
von emilikirsche am 25.06.2017 22:17Holly
Ich blickte über das Massaker. "So viele..." Ich blickte in die Richtung in die das Blut lief. "Hey großer, kannst du die Färte aufnehmen und den suchen der das gemacht hat? Jetzt bin ich wütend. Ich legte meine Hand auf meine Schulter und ließ meinen Arm kreisen bis er knackte.
Gigi
Ich mummelte mich in Kerax Fell. "Ich weis nicht, ob ich das aushalte..."
Shun
Ich schritt auf sie zu und schubste sie von Liko weg. "Ich lasse mich nicht beleidigen!" ich packte Liko am Schlavittchen und zog ihn hinter mir her, was durch den Größenunterschied durchaus albern aussah.
von Ninping am 25.06.2017 22:10Liko
"nun da bin ich aber andere meinug " meinte sie selbstsicher und streckte ihre arme aus. "bis jetzt scheint ihr ja keine wirkliche anugzuahebn wo ihr langeht " ich wedelte mit meinen Schweifen Ich juckte mich am kopf. "Nun noch nicht .. "Murmelte ich
Kerax
"ich weiß es nicht aber es hat wohl nicht viel übrig gelassen " Mein körper spannte sich bei dem gedanken an. Ob es wohl nur ein monster seine Beute heir liegen gelassen hat?
Plumeria
"das ist egal .. " ich stampfte an ihr vorbei. Der geruch wurde immer unerträglicher. jeweiter wir um den see kahmen. ich hielt mir mein Oberteil vor die Nase. anscheinden schien nicht einmal das wasser den gestank auf zuhalten. als ich nun glaubte es könnte nicht mehr schlimemrwerden sah ich was dort lag. ich drehte meine kopf weg. "davon werden wir wohl nichts mehr erfahren " der Entsätzlich wiederliche anblick schien meine erwartungen zutoppen. Es waren eingeweide und knochen wie viel konnte ich kaum sagen. das blut lief in den see und bis zum wald rand hinuter. das einzgste was fehlte waren die arme und haut.
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 25.06.2017 22:01Holly
Ich sah zu ihr. "Glaubst du du packst das?" ich war mir unsicher. Ja, sie war Ärztin, aber so wie das roch war das kein schöner Anblick.
Gigi
Ich klammerte mich fester an Kerax. "Was war das...?" flüsterte ich ihm ins flauschige Ohr.
Shun
Ich sah das Mädchen feindzählig an. "Wir brauchen dich nicht"
von Ninping am 25.06.2017 21:55Liko
"das stimmt aber die sind doch alle wiegn diesem Mädchen wieder hier rein gerannt " ich juckte mich am kopf. Shun tippte mir auf die shulter und ich drehte mich um. mein herz machte einen satzt als ich plötzlich Peri hinter mir standen sah " du hast gerufen?" sie grinste breit.
Kerax
ich deutete mit meiner schauze auf den See "dort hinten bei den felsen " ich scharbte mit meienr vote im dreck. "daher kommt es "
Plumeria
"holly warte ich komme mit " langsam versuchte ich einen weg von kerax zufinden. Ich muste wisen wer das dort war
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 25.06.2017 21:47Holly
Ich sah mich um. Ich roch plözlich auch den geruch. Ich hielt mir die Hand vor den Mund. Wiederlich, dass erinnerte mich geradezu ans Festland. Der Geruch wieder immer beißender.
Gigi
Ich verzog das Gesicht. "Was ist das?!"
Shun
"Sind die nicht vorhin vor dem Feuer abgehaun?" fragte ich. Ich erinnerte mich an die Masse an Monstern die in der Wand von mir stecken geblieben waren.
von Ninping am 25.06.2017 21:36Plumeria
Der WInd drehte sich in unsere richtung. Es roch ich es auch. ich kannte diesen geruch.. Es war der gestank von verwesung. "holly sieht dich um! " hier muste eine leich liegen .. nein bei diesme gestank dievinit mehrere .
Kerax
"na also habt ihr es auch gemerkt menschen reichen nicht mal ihre eigen kameraden.... lärcherlich " ich machte langsam sprüge zum boden. denoch trat ich nicht auf die lichtung.
Liko
"sag findets du es nciht auch komisch das hier keine Monster sind?" ich trat zu ihm. "niergents nicht mal ein boden krabler oder so "
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 25.06.2017 21:30Shun
"Hmpf. Ich wieß nicht ob ich beleidigt oder dir Recht geben soll." ich blickte auf das Fell. Mir kam diese art Fell bekannt vor, irgendwo hatte ich schonmal davon gelesen. Nachdänklich krazte ich mich am Kinn.
Gigi
"Naja, meine Nase ist nicht so gut wie die von Kerax, aber selbst ich spüre, dass was faul ist." ich wackelte mit meinem Schweif.
Holly
Ich rehte mich zu den andern um und sah in ihre Richtung. "Seht ihr?! Da ist nix!"
von Ninping am 25.06.2017 21:21Liko
"Davür bist du ja wohl das beste beispiel " ich lachte leicht. " auserdem solang sie kämpfen kann hat sie schon die wichtigste eigenschaft für unsere Gilde " ich samlete noch eine pfeil auf. an diesem klebte etwas weise fell. Das muss von dem monster sein das sie entfürt hat. Ich sah mich nach wietern fell resten um.
Kerax
ich machte einen Buckle und starre auf die Lichtung. Nicht bewegte sich. nur das wasser das leicht vom wind hin und her wog. der Gestank wurde immer stärker. "ich sagte doch menschen haben sie entfürt " hauchte ich wütent.
Pluemria
Amliebsten würde ich absteigen doch mit meiner Höhen angst würde ich niemals von heir springen. ich schlugte und sah gigi an. "sicher das hier wer ist?"
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 25.06.2017 21:16Shun
"Ich bezweifel, dass sich da was ändern wird. Mache Menschen sind wie sie sind..." sagte ich. Mir misviel der Gedanke etwas , dass ich Holly immer um mich haben müsste. Ich hielt mir die immer noch geschwollene Nase. Nicht nur etwas, sonder sehr.
Holly
Ich ließ mich unschön von seinem Rücken fallen. Ich rappelte mich auf und wischte etwas Matsch von mir. "Red keinen unsinn da ist nichts." ich ging strickt weiter auf den See zu.
Gigi
"He Holly, ich würde auf ihn hören denn.." sie war schon zu weit weg um mich überhaubt zu verstehen also verstummte ich.
von Ninping am 25.06.2017 20:52Liko
ich hüpfte vom baum " au ja hunder pro!" ich grinste " wir brauchen strke kämpfer und das ist sie sicherlich " ich maschierte weiter " ich bin zwar kein fan von ihrer Einstellung aber wir werden sehn was sich da machen läst auserdem ist sie die schwert von plumeria das wird schon " ich legte die pfeile über meine schulter.
kerax
ich hielt abprupt an bevor ich auf die licht trat die den see umgab. ich sah mcih angespannt um. "ich rieche eine nackthaut " mein fell streibte sich. "der selbe geruch wie beim letzen mal "
Plumeria
er meint wohl mensch nicht sehr nett. ich sah mich um. "hier trauen sich aber nicht wiklich viel menschen her must du wissen ...." ich sah an holly vorbei auf Die See Spigelung blendete mich