Wir werden unterstützt von:

:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  270  |  271  |  272  |  273  |  274  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 29.07.2017 22:40

Holly
"Naja, dass hört sich ja eigendlich machbar an. Aber das Probelem ist wohl..." ich krazte mich an meiner Nase. "..sie ist so wie du oder?"

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 29.07.2017 22:27

Liko 
Ich sah mich um und nickte. "Ich stimmte zu, auserdem wissen wir von dem kampf das es nicht wenige sind " ich sah zu kerax. "wie viel mitglieder hat dend er clan deiner schwster?" 

kerax
ich sah auf den boden " einen " ich machte iene pause "und zwar meine schwester " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 29.07.2017 22:24

Holly
 "Es wäre dumm jetzt zu gehen wir alle sind geschwächt." ich blickte in die Runde.  Shuns linke Schulter blutete wieder, sogar durch den Stoff durch. Kerax hatte auch einige Blutflecken an seiner Kleidung, warscheinlich von meinen Pfeilen und sogar Liko hatte einige schrammen abbekommen. Ich war auch nicht komplett unversehrt geblieben, so oft wie ich von Bäumen gefallen war. "Wir sollten zuerst unsere Kräfte sammeln."

Shun
Sie hatte recht. Ich leiß es mir nicht anmerken, aber es schmerzte wirklich. Ich hatte auch nichtsmehr von dem Schmerzmittel von Plumeria.

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 29.07.2017 22:11

Kerax 
Ich biss erneut ab und überlegte. " also wie gesagt verloren hab ich sie am See " ich schlugte runter und sah liko an. " und dort waren eben der duft von menschen ziemlich starl also bin ich davon ausgegangen das ihr sie habt .. wie sich rausgestellt hat waren das aber nur die leichen die der clan meiner schwester hinterlassen hat " 

Liko 
ich spürte wieder etwas in mir hochkommen als ich ann das Blutbad denken muste. "verstehe " ich ich wischte mir über den nacken und verdrengte diese gefühl. "dann solten wir wohl diesen Clan mal überprüfen " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 29.07.2017 22:05

Holly
"Tja,wenn wir sie nicht haben, ist die Frage natürlich wer sie sonst hat" mampfte ich und schluckte dann runter. "Irgend ne Spur?"

Shun
Ich blätterte wieder in dem gleichen Buch wie zuvor. Es war mich zu laut und ich wollte mich leiber in den Zeilen meines Buches verlieren als ihrem Gespräch zu lauschen.

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 29.07.2017 21:59

liko
Ich biss von meinem fleisch ab und sah zu shun. Ich seuftze. Super leuft das hier. Ich sah zu kerax. "nun ich denke jetzt wäre doch eine gute zeit darüber zu reden wie wir deine Freunde wieder holen können " ich sah zu ihm der aufeinmal aufhörte zulachen wie er es eben noch getan hatte

kerax
ich schlugte runter und sah mich um. hmpf. Ich schob meine Mütze gerade. " nun ... ich habe gerade nicht wirklich einen plan nach dem sich herraustellt ihr habt sie nicht ... " ich lies meine schwänze hängenl

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 29.07.2017 21:36

Holly
"Ach, sei du doch leise" knurrte ich und biss ein großes Stück vom Fleisch ab.

Shun
Ich beschloss mich nun niichtmehr einzumischen, aber ich müsste wohl später nochmal mit Holly reden. Bei dem Gedanken wurde mir unwohl. Ich seufzte und legte den Spieß weg. Ich hatte keinen Hunger mehr. Naja, ich hatte eher keine lust zu essen.

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 18.07.2017 21:57

Liko 
ich hustete laut. "lieber nicht okey?" ich sah zu holly und warf einen blick zu shun. Wieso muste er denn sich jetzt mit ihr anlegen?? 

kerax 
ich lachte laut auf " geschiet dir recht " ich schwang mich nach oben in einen Schneidsitz und sah holly an. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 18.07.2017 21:51

Shun
"Könntet ihr aufhören über mich zu reden, wenn ich dabei bin?" fragte ich grummlig und aß.

Holly
"Mach das denn nen Unterschied?" sagte ich in Shuns Richtung und sah dann zu Kerax "Natürlich ist er veröhnt, immerhin ist er..." ich spürte wie mich etwas am Kopf traf. Shun hatte einen Stein nach mir geworfen. "HEY GETS NOCH?! WILLST DU , DASS ICH DIR NOCHMAL DIE NASE BRECHE?!"

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 18.07.2017 21:28

Liko 
Ich lachte und warf schun den spies recht sanft rüber. " so unsprtlich kann doch keiner sein " ich blickte zu holly und bis inn mein fleisch. Nicht wudnerbar aber denoch gutes fleisch. 

Kerax
Ich knaberte weiter. "er sieht mri doch recht verzogen aus " ich schlugte einen großen brocken runter

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  270  |  271  |  272  |  273  |  274  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum