Wir werden unterstützt von:

:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  264  |  265  |  266  |  267  |  268  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 03.08.2017 22:24

Shun
"Kaffee wäre mir recht, solange Plumeria mich nicht damit Plagt, dass er Ungesund ist." ich zog meine Pfeife hervor.

Gigi
Ich sah Kerax leicht schief an und lächelte. "Schmeckt, nichtwar?"

Holly
Ich nahm die Jacke und schmiss sie mir schnell drüber. Schrecklich. Ich folgte ihr.

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 03.08.2017 22:20

Liko 
Freudig sah ich sie an " super! " ich sah zu kerax Um sein Meinug zuhören doch der hatte sich schon denn teller genommen und in sein Mund geschüttet. Mit einem müden lächel blickte ich dann ihm vor bei zu shun "au hey guten morgen schon hunger?" 

Plumeria 
Ich sah sie an und hilt mir eine hand vor meinen mund. Ich drehte mich um und gab ihr eine jacke die an der Tür hängt " los komm ..." ich machte mcih dann auf den weg nach drausen. Sie hatte recht aber ... besser als der veband war es 

kerax 
zufrieden leckte ich mir die lippen ich schmiss den teller fats wiedr auf den tresen und hockte mich neber gigi 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 03.08.2017 22:09

Hahahahahahahah Hanna weis nich wie man ne Mango Schneidet X'D Ne mal erlich die Schält man nich ... XDD
-
Holly
Ich stöhnte und nahm ein Zufälliges Oberteil und zog es mir über. Erst als ich es anhatte, merkte ich wie schrecklich ich darin aussah. Nicht nur wiel es mir eindeutig zu eng war, sondern auch weil sich die Farbe schrecklich mit meinen Haaren biss. Ich gab auch und ging zu Plumeria. "Zufrieden?"

Gigi
Ich probierte ein Stück. "Schmeckt wie Karotte und Fisch zusammen, aber Süß!" sagte ich und Grinste breit. "Schmeckt gut!"

Shun
Ich Sah die Drei an. "Morgen Liko." sagte ich und setzte mich an meinen üblichen Platz an einem der Tische.

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 03.08.2017 21:58

Liko 
Ich sah sie an "du ahst noch nie Eine mango gegessen??" ich nahm die frucht aus dem beutel und zeigte sie ihr. Also auch kerax kopfschüttelnt davor stand wurde mir erst kla das diese beiden KEINE ANUG VON ESSEN HATTEN! "ihr probiert das jetzt sofort! " sagte ich fast dramatisch und fing an das ding zu schälen und in stücke zuschneiden. Dan stellte ich den telle vor sie hin. 

plumeria 
ich machte den Herd aus und zog mir schuhe an. dabei sah ich mein gesicht im spiegel. ich faste mir unter meien augen. Die ringe unter meinen augen sind wieder da. Ich gab auf. Da ich sowieso wuste das ich nie Heiraten würde könnte mir das jetzt wohl auch egal sein. Ich sah zur tür die in mein Kleins schlafzimmer führte. "holly du msut es nicht lange tragen " 

kerax 
ich tippte mir an die lippe und sah das gelbe leicht orangen Stück frucht vor mir an. Es roch sehr intensiev. aber sehr angenhem. Ich nahm mir einach eins tück und warf es mri in den mund. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 03.08.2017 21:48

Holly
Ich seufzte. Schimpfwörter vor mich hin murmelnd ging ich in Plumerias Zimmer und durchwühlte ihren Schank. Alles war so... Mädchenhaft.

Gigi
"Keine Ahung, habs nochnie gegessen" ich kippelte mit dem Stuhl.

Shun
Ich seufzte und ließ die Türklinke wieder fallen. Es hatte keinen Sinn, soll sich Liko doch drum kümmern. Ich rumpelte die Treppe runter.

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 03.08.2017 21:36

Plumeria 
ich sah auf und sah sie an "holly der veband müffet schon obwohl ich ihn gestern gewegselt habe, wir gehen in die stadt und kaufen dir was aber solange zieh etwas von mir an " ich packte dann die Notwenigen sachen in einen beudel und hing in mir um die schluter. Ich msute soweiso nach verletzden in der Stadt sehen. 

Liko 
Ich sah zu gigi " Sag du magst doch sicher mangos oder? ich dachte mri da sie recht süß sind " ich fing an die zutaten aus dem beutel zu holen. ich hatte versucht etwas zujeden zu finden. aber ich war mir bei kerax nicht sicher was er mochte. Er schein ja sich nur für leisch zu interesiern. 

Kerax 
neugierig stellte ich mich hinter gigi und sah die sachen an die er gekauft hatte. Girig sah ich auf das Essen. Ich hatte frückte eigentlich nie wirklich gegessen. Auser kleine Beeren. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 03.08.2017 21:29

Holly
"Da passt mir doch eh nichts!" Ich verschänkte leicht bockig die Arme. Auch wenn Plumeria eigendlich immer flatternde Klamotten trug, bestand ich darauf. "Das ist doch nur unnötiger ballast! Und es ist ja nicht so das man was sehen würde!" ich zog leicht an dem Verband.

Gigi
Ich trappelte die Treppe runnter. "Hallo Liko!" sagte ich glücklich. Ich setzte mich auf einen Stuhl vor den Tresen und sah ihm zu wärend ich mit den Füßen baumelte. Kerax Anmerkung ließ ich unbeachtet.

Shun
Ich versuchte meine Tür irgendwie zu reparieren, aber sowas war nicht gerade meine stärke.

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 03.08.2017 21:11

Plumeria 
ich schüttelte meinen Kopf. "sie warten darauf das wir zu ihnen gehen " Ich trank nun auch von meinem tee. Das viel mir ein das ich noch alles zusammen sameln muster. ich packte also die krueter schnell in einen korb und legte ein tuchdarüber dann fing ich an an meinen verbansvorat zugehen. " achja holly bitte such dir noch etwas passendes aus meinem schrank aus " sagte ich zu ihr ohne hoch zusehen. 

kerax 
ich sah sah zu ihr und mein blcik hellte etwas auf. "du hats es auch gerrochen nicht war? " ich verschrängte die arme. "Der typ hat auch echt einen schuss " Ich spitze die ohren als ich den greuch von liko vernahm. ich sah auf winkte leicht " ich sehe du hast futter !" sagte ich grinsend 

Liko
ich kahm durch die Tür und lächelte die beiden an. "a morgen ... ja ich hatte nichts da sonts wäre das essen schon fertig " die zutaten packte ich auf den tresen und band meine haare zu einem kleinen Zopf zusammen. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 03.08.2017 21:02

Shun
Ich nahm den stein aus dem Topf. Nun war darin die Blume eingeschlossen wie in Glas. Ich band das Lederband darum und verknotete es am Ende. Die so entstandene Kette ließ ich in meinem Kimono verschwinden. Ich stappfte durch mein Chaos auf meine (Nun kaputte) Tür zu.

Gigi
Ich sah Kerax an. Ich stand zwar im Schatten, aber ich wusste, dass er mich Riechen konnte. "Morgen" murmelte ich leise.

Holly
Ich trank den Tee auf einen Schluck aus. "Und, war einer von denen schon da um sich verarzten zu lassen?" ich spielte auf Kerax, Liko und Shun an. Besonders Shun sah Gestern wieder Schlimm aus.

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 03.08.2017 20:39

Kerax 
ich nahm meine Hand runter und sah zum Topf. "wenn weiter plants solch Alchemie auszuführen soltest du es lieber nach drausen verlagern " ich drehte mich dann auf meinen versen um und ging nach drausen. Ich lies die tür offen und den türknauf am boden. Er lässt ihrgentwan noch alles hochgehn. 

Liko 
also angetanen von meiner Idee Ging ich zu einen der Bau meister. Ich fraget ihn wie das so leuft wenn man ein dach neu machen möchte doch in diesem moment kahm eine Kutsche mit der ladung an. Es waren nur voll mit ziegeln. Der kuscher kahm und besprach den preis. da wohlte ich mich nicht einmischen und betachtete den wagen. Ich zuckte etwas zusammen als ich hinten aus der kusche einen Man herauspringen sah. Er blickte mich kurtz an und lächelte freundlich er presste seinen zeigefinger auf seine lippen fur sich durch sein braunes haar und zwinkerte mir dann zu. bevor ich etwas sagen konnte verschwand er auch schon hinter einer mauer. "komischer typ " sagte ich etwas verwirt und wannte mich wieder an Den Baumeister. 

Plumeria 
Ich sah sie kurtz an und fing dann an ein paar äaste in gläser zureumen "Morgen holly " ich blickte auf die uhr die an wand hing. 8:49 gut der tag war noch jung. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  264  |  265  |  266  |  267  |  268  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum