:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
Erste Seite | « | 1 ... 260 | 261 | 262 | 263 | 264 ... 403 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
von emilikirsche am 07.08.2017 21:47Holly
Ich zo eine Augenbraue hoch. Eigendlich wollte ich ihn beleidigen.
Gigi
"Ich würde gerne Helfen!" sagte ich aufgeregt. "Dann wäre ich zumindest zu etwas zu gebrauchen..."
Shun
Ich sah kurz auf ihre Hand. "Hm. Gut verstehe." ich stand auf. "Erkläre es mir trotzdem." ich hob mein Buch auf.
von Ninping am 07.08.2017 21:40Plumeira
Ich sah ihn an und dann wieder die wunde "shun für diese Rezept must du auf der Insel geboren worden sein " ich deutete auf ein muter mal an meinem handgelenk. Ich setzet den lestezn stich trente den Faden mit meien Zähnen und sah die wudne an. Es hatte aufjedenfall erst mal aufgehört zu bluten. Ich nahm denn bereitz roten lappen und wischte meien hände etwas damit ab
Liko
"richtich " ich lachte. " deshalb wolte ich es zusammen mit den Gilden mitgliedern machen aber nunja ich denke wohl kaum das jemand von ihnen wirklich in der lage ist in ienem Inn zuarbeietn " ich juckte mi9ch am kopf. Gigi wäre wohl noch am ehesten geignet
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 07.08.2017 21:28Holly
Ich ignorierte Gigi. "Alsob hier jemand arbeiten wollen würde" lachte ich.
Shun
"Achja? Warum nicht?" fragte ich mit etwas empörung in meiner Stimme. Ich mochte es nicht, wenn jemand meine Fähigkeiten in frage stellte.
von Ninping am 07.08.2017 21:21Liko
"nun Ich hatte schon vor das Inn auf zumachen, Als tranug verstehst du " ich fing an aufzureumen. "allerdings ist es hier noch sher nunja rustikarl ... " ich sah mich um. " und ich müste natrülich auch leute dazubringen hier zu arbeiten "
Plumeira
Ich schüttelte nur den Kopf. " Das wird nicht funktonieren " Ich setze nun beruigt den ersten stich an und begann die hautlappen aneinander zu nähen.
Kerax
"gilde?" ich sah mich um. Ich hatte von gilden gehört allerdings nur im Dorf (das von dne Monstern wie heist das noch mal?) Ich sah mich interesiert um. Das ist ja sowas wie ien Clan oder?
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 07.08.2017 21:02Holly
"Willst du das Inn eigendlich regulär aufmachen?" fargte ich und sah ihn an. "Ich meine, die alle durchfüttern wird doch teuer auf lange Sicht. Und bisher scheinst du ja nicht wirklich lokrative Aufträge zu bekommen."
Gigi
"Naja, der einzige Auftag war deiner und der war ja eher eine Falle..." ich aß glücklich den Pfannkuchen. "..woher wusstest du eigendlcih von der Gilde?" ich sah Holly fragend an.
Shun
"Oh, danke..." ich nahm gleich etwas davon. "... du könntet mir beibringen es selbst zu machen"
von Ninping am 07.08.2017 20:50Liko
meine geischt Hellte auf " au danke! meien Mutter hat es mir beigebracht " ich sah sie freudig an. Ich sah zu kerax der sich noch einen Pfannkuchen nehmen wolte denn ich aber gigi gab was ihn wohl nicht sehr zugefallen schien. " Also wenn du mal hunger hast sag bescheid "
kerax
Jetzt wurde ich unzufrieden Ich will mehr!! Ich sah mich um. Man meinen Clan würde sowas bestimmt auch schmeken ... ich hoffe sie bekommen was.
Plumeria
Ich warf ihn nur einen recht unzufrieden Blick zu. Ich wolte greade anfagen als mir bewust wurde das ich ihm noch gakein schmertz mittel gegben habe. Er hatte keine anstalten gemacht da hatte ich es tasächlich vergessen. schnell griff ich in meien Tasche und hilt ihm einen beutel hin " das ist der lestze rest den ich besitze... also teil es dir ein. ich weis nicht wann ich dazukomme neues Zumachen "
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 06.08.2017 22:32Holly
"Aber Kochen kannst du ganz gut" sagte ich und nahm mir Pfannkuchen.
Shun
"Meinetwegen" ich sah ihren Arm an. "Du solltest dich auch um deine Wunde kümmern. Das entzündet sich noch." der Biss von Kerax war eindeutig zu sehen. "Ich bin es eigendlcih nicht wert, du hingengen schon.." argh, ich glaube ich hab schon zu viel Blut verloren. Ich rede schon schwachsinn.
-
Jude nacht!
von Ninping am 06.08.2017 22:25ich verabschiede mich dann!
-
Liko
Ich war etwas neidergeschlagen. Meine Anfreundugs versuche schienen Nicht wirklich zu funken, Ich drehte den Pfankuchen um und warf in zusammengerollt kerax zu "achso dann ... "
Plumeria
"danke ... " ich war imemrnoch verwirt , Da es aber anscheidet ein geschenk war zog ich es mir über meinen Kopf und sah sie an. Um seines Wunsches willen steckte ich sie in mein Oberteil. Warum diese kette wenn ich sie nicht sichtbar tragen darf? Ich denke heute erstand ich ganichts mehr. Ich zog nun den faden hoch. " ich werde es jetzt auf jeden fall zunähen "
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 06.08.2017 22:18Holly
Ich erschag leich. "Das geht dich nichts an!" ich stand auf und nahm mir noch mehr zu essen. "Garnicht!"
Gigi
Ich sah Holly verdutzt an. "Aber was ist denn das problem bei der Frage?"
Shun
Ich hob leicht mein Kinn und rllte mi den Augen. "Behalt es einfach. Aber pass auf, dass es niemand sieht." die ganze Sache war mir unangenehm. "Trag es unter deiner Kleidung.
von Ninping am 06.08.2017 22:11Liko
Ich warf kerax weiterhin essen zu. Ich muste zugeben das es ziemlich spaß machte. Es fühlte isch so an als würde man seinen Hund füttern. Zudem hatate sich keerax auch wieder beruigt und kanberte an den resten. Ich atmete etwas aus und sah zu Holly " um ö.. frage das soll der Mantel ist dir nicht heiß oder so?"
plumeria
ich sah auf meine handfläche. Es war eine interesannte Kette denoch verstand ich nicht was ich damit machen solte. Also blickte ich recht Überfordert ihm hoch.
Kerax
Ich spuckte die greten aus und sah vorderd zu Liko. nach einer zeit warf er mri so ein fankuchenteil zu. Es war viel wiecher als gedacht. Und schön warm. Ha das hatte diese Rote furie nicht