:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
Erste Seite | « | 1 ... 254 | 255 | 256 | 257 | 258 ... 403 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
von emilikirsche am 31.08.2017 22:49Holly
"Ich hab ihm die Nase gebrochen!" sagte ich und sah sie an. "Es ist schon komisch, dass er es aushält mich um sich zu haben..."
Gigi
"Ah, dass ist doch schon etwas sehr negativ..." murmelte ich.
Shun
"Hm ich mag schafes Essen" sagte ich. Wir wahren fast am Hafen angekommen. Ich spürte die salzige Briese auf meiner Haut.
von Ninping am 31.08.2017 22:45Plumeria
ich seutze leich. natürlich hat er keine rücksicht genommen. Ich sah gigi an " so wie du warscheinlich .... Das ist sber nicht so wichtig " sagte ich schnell und reuspere mich. "und nun? wilst du einfach aufgeben?"
Liko
" weist du ich wolte schon immer mal in der Hauptstadt Den Schachlick-eintopf probieren! Den gerüchten nach ist er das schärfste gericht was man hier finden kann!" ich war begeistert. " ich will wissen was die da reinpacken!"
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 31.08.2017 22:38Holly
"Ich hab es ihm nicht gesagt. Er ist einfach auf mich zugekommen und hat gesagt er hat kein Interesse. Ich hab nichts gesagt. Ich stand einfach nur da." ich wischte mir mein Gesicht mit den Ärmeln der Jacke ab.
Gigi
"Woher wusste er das dann?" fragte ich verdutzt.
Shun
Ich musste wirklich leich lächeln. "Nungut"
von Ninping am 31.08.2017 22:32Plumeria
Das hatte ich befürchtet. Ich sah sie an. " Er hat dich also abgelehnt?" fraget ich sie recht unverblümmt.
Liko
Ich war zufrieden. " aber wiest du Ich will eingetlich nichts zurück von dir. Ich meien wir sidn freunde also ist es ganz normal " ich schlenderte etwas hinter ihm. " denoch ich feue mich sher wenn du mcih einlädst ich hab nämlcih monetan keien job " sagte ich lachend
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 31.08.2017 22:27Holly
"Er weis das..." ich schniefte leicht.
Gigi
"Üm..." ich wusste nicht was ich sagen sollte. mein Blick flog zu Plumeria.
Shun
"Hmpf. Hast mich erwischt" ich ging mit ihm zusammen wieder in richtung Hafen. "Das nächste mal wenn wir essen gehn zahl ich es."
von Ninping am 31.08.2017 22:23Plumeria
ich sah sie schweigent an. " holly ... " ich wartete etwas. ich sah zu gigi sie schien es wohl auch zuverstehen. Ich wolte noch etwas warten ob sie von sich aus uns mehr erzählen würde
Liko
"mhhhhm soso " ich sah kurtz hin den himmel und dann zu ihm " also wann bezahlst du mich für das essen das ich dir immer mache?" ich grisnet in leicht an
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 31.08.2017 22:16Holly
"..." ich vergrub mich noch mehr in meinen Armen.
Gigi
Ich sah Holly an, dann sah ich zu Plumeria, dann wieder zu Holly. "..." ich tippte Holly leicht an.
Holly
"Lass das!" knurrte ich. Nicht so wie sonst, sondern anders. Ich gab kurz kein Geräusch von mir. Ich Atmete nichtmal. dann spürte ich wie eine Träne langsma von meiner Wange rollte und von der Jacke die ich trug aufgesaugt wurde.
Shun
"Huh...Was soll das denn jetz? Das hat was mit ehrer zu tun!" sagte ich streng, aber nicht unfreundlich. "Man muss für sein eigenes Essen zahlen können! Und wenn nicht, muss man es zurück zahlen!"
von Ninping am 31.08.2017 22:09Plumeria
iich blickte zu gigi. ich zukte leicht mit den schultern. " ich denke " dann blickte ich wieder zu holly. " Nun es muss dir nicht peinlich sein ... es ist eigentlich ziemlich erfreulich das du jemanden gefunden hast den du magst " ich stütze meine kopf ab.
Liko
Ich folgte ihm weiter. "ha verrückt aber gut das heist ja das du mich ab jetzt einläst " ich nickte zufrieden udn verschrängte meine arme hinter meinem Kopf.
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 31.08.2017 22:02Holly
"Ah!" ich schlug meinen Kopf wieder auf die Tischplatte.
Gigi
"Hab ich jetzt recht?" ich sahPlumeria fragend an.
Shun
"Uff, ich kann mich nich dran erinnern" gab ich zu. Ich drehte mich von dem stand weg und ging weiter.
von Ninping am 31.08.2017 21:59Plumeira
ich zog eine augenbraue hoch " sondern?" Sie so zusehen ist ein seltens vergnügen.
Liko
ich sah ihn an. " hey wieso woltest du mich dann beim essen immer bezahlen lassen?" es viel mir gerade ein. ich stellte mich wieder gerade auf