:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
Erste Seite | « | 1 ... 247 | 248 | 249 | 250 | 251 ... 403 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;
von emilikirsche am 13.09.2017 21:58Gigi
Ich lächelte unsicher, tippte mir dann kurz ans Kinn und dann kahm mir die Idee. "Gehn wir in den Hinterhof, komm!" ich rannte glücklich los.
von Ninping am 13.09.2017 21:41Kerax
ich sahs ie an und weldet e mit meinem schweif "klar was denn?? " ich grinste " ich bin echt gut " ich sprang auf und wedelte etwas mit dem wischmobb. "vorallem im prügeln " ich grinste sie an
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 13.09.2017 21:39Gigi
Ich lachte leciht. "Mhm~ vergiss einfach was ich gesagt hab." ich piekste ihn leicht in die Seite. "Hast du lust zu Spielen?"
von Ninping am 13.09.2017 21:32kerax
ich zuckte mit den schultern und sah ihr nach. " ich weisß nicht war sie nicht shcon immer so?" die paar tage die ich sie kannte. Ich sah gigi an. " also mach dir kein stress um die " ich winkte ab " wo ist eigentlich liko " ich roch ihn nicht mehr und er stand auch nicht mehr vor dem inn.
Liko
Ich war bereits wieder am verhandeln. Da ich kein Geld besahs muste ich die sachen anderst regeln. Ich sprach mit einen der baum meister der stadt der wohl am ehesten verhandeln würde. " wie viel? ich hab nicht mal en 10tel dabvon " meinte cih etwas erschrocken als er mir den Preis nannte. " wer du nicht bereit das ihrgentwei anderst zu lösen?"
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 13.09.2017 21:26Holly
Ich sah Kerax hochmütig an, mit dem gleichen Blick beäugte ich auch Gigi. "Wo ist Plumeria?" fragte ich dann steif.
Gigi
"Sie ist schon gegangen..." sagte ich, leicht Irritiert. Holly drehte sich sofort um und ging wieder. Ich sah zu Kerax. "Irgendwas stimmt nicht mit ihr..."
von Ninping am 13.09.2017 21:18liko
ich juckte mich am hinter kopf und sah sie recht verwiirt an. ch nahm dan meine hand wieder runter. " tja okey wie du meinst sag einfach bescheid wenn du etwas brauchst " rief ich ihr nach und wante mich wieder an das Inn. bevor das solte ich jedoch lieber das dach reparieren. " die Ziegle kann ich sicher tauschen! " Sagte ich zu mir und ging los
kerax
Hmpf. "also gut aber mach keine arbeit die ich nicht machen würde " ich verschrängte die arbeit. Ich spitze die Ohren als ich holly reinkommen Hörte. und schielte zu ihr.
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 13.09.2017 21:11Holly
Ich wischte rückwärts mit dem Fuß über die Steine die in einem Mandalamuster vorm Inn am Boden angebracht waren, mit den Händen hinter meinem Rücken. "N-nein wir reden besser wenn weniger Leute in der Nähe sind..." mein Blick war anders als sonst nicht wütend oder mürrisch, sondern eher melankolisch. "Und wehe, du machst dir jetzt da drüber Gedanken." sagte ich als ich mich wieder zur Tür des Inns umdrehte.
Gigi
"Ich will doch nur Liko helfen..." sagte ich und sah ihn unsicher an. "... er hat mir so viel geholfen."
von Ninping am 13.09.2017 20:58Kerax
ich stampfte rein und sah Gigi. ich haute mich auf einem stuhl neber sie. " du soltes nicht für menschen arbeiten! " ich nahm ihr den Wischmob aus der hand. " Das bist du nicht würdig" meinte ich streng
Liko
Ich war gerade in gedanken mit der hauswand beschäftigt da sah ich zu holly. " au klar was gibts? " ich nahm meinen zeige finger von meinem kinn und drehte mich zu ihr.
emilikirsche
Gelöschter Benutzer
von emilikirsche am 13.09.2017 20:54Holly
"Hmpf..." ich ging Kerax nach. Kurz vor der Tür blieb ich stehen. "... ich muss dich noch was fragten" ich drehte mich wieder zu Liko.
Shun
Ich ging an Gigi vorbei die den Boden wischte und hoch in mein ZImmer.
Gigi
"Oh ihr seid wieder da!" sagte ich und lächelte.
von Ninping am 13.09.2017 20:43Liko
" ahaha Mit solchen antworten kahn man doch was anfangen " ich rolte leicht amüsiert mit dne augen und sah kerax an " und du? was hast du für ne meinug dazu? oder gakeine " ich dachte dabei an shun.
kerax
Ich sah ihn an und dann das Inn. " blau ich will blau " sagte ich nickent und ging ebnfals in dass inn. Ich wedelte mit meinem Schweif. Wenn er es jetz blau steicht war das mein Idee!