Wir werden unterstützt von:

:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  225  |  226  |  227  |  228  |  229  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 06.10.2017 23:46

Plumeria 
"ja hast du " mit diesen worte ging ich die treppen hinuter. und sah mich um. Liko war nicht da. Sehr selsam. ich blib vor der tür stehen und drehte mich zu holly um 

Liko 
"okey gut verstehe .... aber es sah ganciht so nach übertreiben aus " ich uckte mich am kopf. " diens sah mehr nach spooky blut magie aus !"

-
ich geh dann schlafen dude

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 06.10.2017 23:35

Shun
"Sowas in der Art." sagte ich "Bloß, dass sies übertrieben hat."

Holly
Ich sah sie verwirrt an, als wüsste ich nicht weshalb sie so böse war. "Hab ich was falsches gesagt?"

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 06.10.2017 23:32

wir sind wieder on fire bruda
-
Plumeria
ich glaubte ihr kein wort. nahm meine sachen und ging aus der Tür " ja schon klar " meinte ich beleidgt. "ich werde jetzt gehen ich bin am verhungern " ich hob meine Tasche etwas an. 

Liko 
"warte... war das sowas wie das was du mit meinem blut gemacht hast?" ich sah shun fragent an der in der tür stand. dann hörte ich pluemra reden. "au sie sind wach "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 06.10.2017 23:24

Ich bin stolz auf uns XD
-
Holly
Ich sah sie an. "Ich hab es woh einfach mal wieder übertrieben, so wie früher wenn ich mit lauter schrammen zu dir gerannt kahm." sagte ich und band meine Haare wieder zu einem Zopf.

Shun
"Deshalb war sie so schwach. Das war Blutmagie Liko" sagte ich und öffnete die Tür. "Nichts für dich."

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 06.10.2017 23:19

Plumeria
ich sah sie etwas fassungs los an. " tz pass auf das du keine höhenangst bekommst da oben " murmelte ich und schüttelte mir den staub vom Rock. " Und da du jetzt ja eine Hose an hast.... Erklärung??" 

Liko 
ich sha ihn etwas verwiirt an. " was warum? das sah super nützlich aus und ich wette man muss davür nicht lesen können!" 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 06.10.2017 23:12

Holly
"Keine Ahnung" sagte ich und sah sie verdutzt an. Verdutzt, weil ich es nicht wusste. Sollte man sowas nicht eigendlich Wissen? "Größer als 1.50 auf jenden fall." sagte ich und grinste.

Shun
"Kein Wunder das sie so ertig war..." ich legte meine Hand auf die Türklinke. "... sowas bring ich dir garnicht erst bei!"

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 06.10.2017 23:05

Plumeria 
genervt sammlete ich die Hosen wieder auf und leget sie wieder auf den Stapel dann sah ich zu ihr. " ein interesannter anblick .... ", dann muste ich daran denken wie groß liko eigentlich war. "holly wie groß bist du jetzt eigentlich?? Liko ist stadtliche 2 meter wie kannst du es schaffen eine Hose von ihm anzuziehen ohne wie ein sack auszusehen??" 

Liko 
"was üm ..." ich rieb mir die schulter und dachte nach " ach ja genau sie hat sich mit dem pfeil in den arm geschnitten dann wurde ihr stein rot und sie hat auf eins dieser monster geschossen " ich sah ihn begeister an. " die sind einfach zu staub geworden man shun ich will das auch können! "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 06.10.2017 23:00

Holly
Ich stand einfach auf und zog eine von Likos Hosen genau so aus dem Stapel, dass alles umviel. Ich sah die Hose genau an. Sie war lang , leicht Puffig und dunkelbraun. Ich dachte nicht lange darüber nach und zog sie einfach an. Sie roch so sehr nach ihm. Traurigerweise, passte sie mir sogar ziemlich gut. "Hm..." ich sah an mir runter.

Shun
"Da fällt mir ein, hat Holly irgendwas komisches in der Höhle gemacht als ich nichtmehr da war?" fragte ich und sah zu ihm zurück.

Antworten

Ninping

24, Weiblich

9. Employed Writer

von Ninping am 06.10.2017 22:55

Plumeria 
Ich sah mich um. "hier liegen nur die sachen von liko rum .... " tja wo treibe ich denn jetzt klamotten für sie auf? " hast du noch ihrgentwo was?" Ich stand auf. "und das andere hab ich nicht vergessen !" 

liko 
"au holly schläft da " meinte ich und sah mein blutiges oberteil an. "sie ist gestern zeimlich fertig nachhause gekommen da hab ich sie bei mir schlafen lassen " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

von emilikirsche am 06.10.2017 22:51

Holly
Ich blickte an mir runter. "Kann ich erstmal ne Hose Haben?" ich sah , dass neben dem Bett meine Schmutzige Hose und meine Stiefel lagen. "Bitte?"

Shun
"Durchaus verführerisch." ich ging zur Zimmertür. "Wiso hast du eigendlich nicht einfach in deinem Zimmer geschlafen?" fragte ich.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  225  |  226  |  227  |  228  |  229  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum