Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  183  |  184  |  185  |  186  |  187  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 19.10.2017 21:16

Gigi
Ich drehte mich schwungvoll um. "Du bist wirklich im Wald aufgewachsen..." murmelte ich.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 19.10.2017 21:35

kerax 
Ich warf ihr die hose auf den rücken " ach stell dich nicht so an " dann sah ich sie an und seufzte. Ich holte luft und verwandelte mich in einen wolf. Nun paste ich gerade so in die wann. ich schlog mri den kopf an der decke an. dann sah ich wie alles nun überflute wurde. "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 19.10.2017 21:39

Gigi
Nun war ich entgültig komplett nass. Ich zog mir eine nasse Haarsträne aus dem Auge und drehte mich zu ihm um. Wasser tropfte vo meiner Nase. "Wie soll ich denn jetzt wieder trocken werden???" ich schniefte. Wenn ich jetzt auch noch Krank werde...

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 19.10.2017 21:48

kerax 
"naja aber jetzt störts dich doch nicht mehr das ich nichts an hab oder?" ich zog meien kopf zu ihr runter und sah sie an. "stell dich einfach etwas in die sonne und dann wird das "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 19.10.2017 21:50

Gigi
Ich sah zu ihm hoch. "Du bist noch nichtmal richtig Sauber! Und jetzt ist das ganze Wasser weg!" ich griff ihm ins nasse Fell. Leise grummelte ich. "Wir brauchen Seife."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 19.10.2017 22:06

kerax 
"seife?" ich legte den Kopf schief. "wo zun das?" ich schüttelte mich etwas. "Das geht auch so " meinet ich und fing an meinen rücken abzulecken

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 19.10.2017 22:08

Gigi
"Whä..."machte ich. Gleichzeitig sah ich hin fasziniert zu. "...Deine Zunge ist riesig"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 19.10.2017 22:13

kerax 
"hmh?" ich sah zu ihr und lies dann meien zuge raus. "also so riesg ist sie nicht " ich zog sie dabei wieder ein. " aber dafür komm ich überall damit rann " Ichlies meinen kopf senken " auser an meine ohren 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 19.10.2017 22:15

Gigi
Ich stellte mich auf die Zehenspitzen und kraulte ihn an einem Ohr. "Ich bin glücklich, dass du wieder gekomen bist..." sagte ich leise.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 19.10.2017 22:25

kerax 
Ich schwieg etwas. "nun ich hatte ja sonst nirgenst wo ich hingehen konnte " ich sah den boden an. "nun und es gibt hier gutes Essen!" meinet ich schnell. " zudem ist liko ein richtiges alpa tier " sagte ich begeister und begann automatisch mit meinen schweifen zu wedeln 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  183  |  184  |  185  |  186  |  187  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum