Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  181  |  182  |  183  |  184  |  185  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 17.10.2017 21:52

Gigi
Ich ging ihmzwar verwirrt, aber gespannt nach.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 17.10.2017 21:57

Liko 
Summend ging ich mit den beiden Über den Innen Hof. Bis wir vor einen Kleine Hütte standen. Ich sah dann zu gigi " Das hier ist unser Bade haus " ich grinste " und ich denke jetzt ist es an der zeit es einzuweihen machst du also die Tür bitte auf?" ich sah zu ihr runter

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 17.10.2017 21:59

Gigi
"Wir haben sowas?" begeistert öffnete ich die Tür.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 17.10.2017 22:09

Liko 
Ich nickte " jup und es Funktoniert noch das war einer der Gründe warum ich es heir gekauft hab " ich trug ihn rein. ich satnd in einen Kleien Voraum. " allerdings bin ich mri nciht ganz sicher ob das Fasser heir schon hoch kommt. " ich sah mich um und legte ihn auf den Boden

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 17.10.2017 22:12

Gigi
Ich fegte einige Spinnenweben mit meinem Schwanz weg. "Wie spannend!"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 17.10.2017 22:18

Liko 
ich schob eine der beiden Schiebe türen auf die von diesem raum aus gingen und sah hinein. Es war alles noch mit feuer zu beheizen. ich ging herein wo ich eine Große wanne sah. es agb einen Wasser han doch als ich diesen auf machte kham nichts herraus. Nicknet ging ich noch mahl raus. " ich muss das wasser erst hoch pumpen warte hier "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 17.10.2017 22:33

Gigi
Ich nickte. Ich ging in den Raum mit der großen Wanne. Ich steckte den Kopf hinein. Im Sitzen würde mir das Wasser bestimmt fast bis zu den Hörnerspitzen reichen. Ich grinste begeistert. Da bekahm ich glatt auch lust zu Baden.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 17.10.2017 22:37

Liko 
Ich ging raus. es dauerte etwas bis ich die Pumpe fand. Ich wischte den staub und die blätter weg und fing an zu Pumpen. Nach eienr zeit hörte ich wie innen drin das wasser plätschelte. Ich grinste zu frieden. " sooo .. jetzt nur noch feuer machen!" ich ging um die ecke udn da stand er shcon. Ein großer holz Ofen. Neben dran lag noch etwas holz das ich reinschmiss. Ich mahcte schnelel ein feuer und sah zu wie die Flammen größer wurden
-
hanna jezt bett gehen 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 19.10.2017 19:06

Gigi
Ich sah zu Kerax. Seine Klamotten waren ganz ausgefranzt. "Naja, ich glaub das kann man noch flicken..."  ich beugte mich über ihn.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 19.10.2017 19:11

Liko 
ich sah durch das kleine fenster neber dem Ofen " gigi? los schmeis den Man ins wasser " sagte ich lachent und machte mich auf dem Weg umd das Heuschen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  181  |  182  |  183  |  184  |  185  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum