Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  180  |  181  |  182  |  183  |  184  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 17.10.2017 20:55

Gigi
"Hä? Was?" ich sah ihn verdutzt an.

Shun
"Ich glaub er will mehr..." ich blätterte die Seite meines Buches um.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 17.10.2017 20:57

kerax
ich schlugte runter und nickte. " genau " ich leckte mir dei Lippen und ging hinter den Thresen. ich begann alles essbares heraus zu wühlen 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 17.10.2017 21:02

Gigi
"Ah Kerax mach doch kein solches chaos!" ich ging auf den Tresen zu und beute mich darüber.

Shun
Ich zog mein Buch vom Tresen und legte es auf meinen Schoß. Ich würde nicht noch einen Fleck riskieren.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 17.10.2017 21:12

kerax
Ich nahm ein rohes ei und schlugte es einfach runter. Ich stopffte kurtz und sah zu ihr hoch. " ich brauch aber mehr!" meinet ich und machte wieder weiter. Das dauerte eine Ganze zeit an bis ich nichts mehr fand was man essen konnte. Müde las ich auf dem Boden hinter dem Thresen 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 17.10.2017 21:14

Gigi
"Du bist immernoch schmutzig" sagte ich und sah auf ihn runter. "Und deine Klamotten auch..."

Shun
Ich stand auf und steckte mein Buch weg. Mein Blick flog zum Fenster. Wo blieb Liko?

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 17.10.2017 21:25

Kerax 
" ja weist du ich werde mich jetzt einfach schlafen legen weist du ... " ich rollte mich zusammen. "ambesten gleich hier " sagte ich gähnet. und shcloss meine augen 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 17.10.2017 21:26

Gigi
Ich packte seinen Arm und zog ihn hinter mir her, aus der Küche raus und in Richtung Treppe.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 17.10.2017 21:40

Kerax 
ich merkte noch wie sie mich zog gab aber einfach auf und schlief ein. ich hörte noch wie dei tür auf ging doch das wra auch shcon alles 

Liko 
ich kahm durch die Inn tür un seufzte. Ich schreib mir meien Wange und sah mich dann um. Ich zcukte etwas ich konnte das Kaos schon vn heir sehen. " ach herje"

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 17.10.2017 21:41

Gigi
Ich blieb mit kerax vor der Treppe stehen. "Kannst du mir helfen Kerax hochzutragen?" fragte ich Liko und sah ihn fehend an.

Shun
Ich stieg über Kerax und gin die Treppe hoch in mein Zimmer.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 17.10.2017 21:48

Liko 
ich sah zu gigi und nickte. Dan sah ich wie schmutzig er war. " um weist du was ich hab ne besser idee " ich grinste etwas. ich ging un nahm ihn hoch. "los wir müssen über den Hof " ich ging hinter die Treppe wo eine Tür nach drausen war 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  180  |  181  |  182  |  183  |  184  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum