Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  178  |  179  |  180  |  181  |  182  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 15.10.2017 19:40

Gigi
"Keine Sorge, wir kümmern uns drum!" sagte ich begeistert. Mein Blick flog kurz zu Shun. "...wirklich keine Sorge!"

Shun
"Ist das Essen fertig?" fragte uch leicht genervt.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 15.10.2017 19:44

Liko 
Ich drehte das Omlett einmal um. Und schmiss es auf einen teller " was da zu?" fragte ich Shun. Dann kiptte ich wieder etwas in die Pfane und löchelte gigi leicht an.

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 15.10.2017 19:49

Shun
Ich schüttelte den Kopf und begann zu essen.


Gigi
Ich sah zu Holly hoch. "Ist was passiert?" fragte ich leise Liko.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 15.10.2017 19:53

Liko 
Ich zuckte mit den schultern und sah sie etwas hilflosa an. Ich gab ihr dann das andere Omlett und sah hoch zu holly. " nun? Hunger?" Ich machte mit dem rest noch eins 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 15.10.2017 20:02

Gigi
Ich begann glücklich zu essen, hatte aber noch immer Holly im Hinterkopf.

Holly
Ich sah auf ihn runter und drehte dann desinteressitert den kopf weg.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 15.10.2017 20:11

LIko 
Mit einem Seufzten Gab ich sie auf. Ich sah nach vorne und sah wie ein mir ziemlich bekannter die straße entlang getrotte kahm. Er war mit dreck und blut verschmeirt und wurde von menschen der statd mit steinen beworfen. Alerdings tat er nichts und trottet weiter in diese richtung. schnell machte ich einen satz über den Tresen debi über shun udn ging shcnell uas dem IN

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 15.10.2017 20:31

Gigi
Ich sah ihm erst iritiert nach, dann merkte ich wiso er aufsprang und rannte ihm hinterher.

Shun
Ich aß weiter und sah ihnen nach.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 15.10.2017 20:41

Liko 
Wieso lief er auch in dieser form rum??  fraget ich mich als ich ihn so an sah. als die leute mich kommen sahen machten sie zufreiden den weg frei und riefen " ah ja genau mach ihn fertig liko " Hmpf. " nein werde ich nicht " meinte ich grummelig und sah kerax an. " nun? du wilst doch hier bleiben oder?" 

kerax 
Ich sah ihn an. Ich war müde. Ich nickte leicht. Ich hörte wie entzet die bewohner protest ein wurfen.

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 17.10.2017 19:47

Gigi
Ich sprang Kerax um den Hals. "Ich dachte schon du kommst nichtmehr!" ich drückte ihn fest, auch wenn er so schmutzig war.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 17.10.2017 19:53

Liko 
Ich sah die beiden an und lächelte erfreut. Das verging jedoch wieder. " das bedeute aber das du dich entschuldigen must " ich nickte zu der menge. "sonst kannst du hier nicht bleiben"

Kerax
ich sah zuerst gigi an und dann Liko. Ich war etwas überfordert. ich hate eigentlich überhuat keien lust mich beidesen Idoten zu entschuldigen. Doch ich wolte nicht alleine Leben. Ich setze gigi also ab und sah die Menschen menge an. Ich muste mir ein verächtliches knurren unterdrücken. Wie sie mich schon ansahen. ich blickte noch ien mahl zu liko der Mich erwartungs voll ansah. " ich .... Bin hier um mich zu entschuldigen" drückte ich heraus. Ein grummeln ging durch die menge. " dafür das ich hier alles angezündet habe " 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  178  |  179  |  180  |  181  |  182  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum