Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  175  |  176  |  177  |  178  |  179  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 06.10.2017 23:12

Holly
"Keine Ahnung" sagte ich und sah sie verdutzt an. Verdutzt, weil ich es nicht wusste. Sollte man sowas nicht eigendlich Wissen? "Größer als 1.50 auf jenden fall." sagte ich und grinste.

Shun
"Kein Wunder das sie so ertig war..." ich legte meine Hand auf die Türklinke. "... sowas bring ich dir garnicht erst bei!"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 06.10.2017 23:19

Plumeria
ich sah sie etwas fassungs los an. " tz pass auf das du keine höhenangst bekommst da oben " murmelte ich und schüttelte mir den staub vom Rock. " Und da du jetzt ja eine Hose an hast.... Erklärung??" 

Liko 
ich sha ihn etwas verwiirt an. " was warum? das sah super nützlich aus und ich wette man muss davür nicht lesen können!" 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 06.10.2017 23:24

Ich bin stolz auf uns XD
-
Holly
Ich sah sie an. "Ich hab es woh einfach mal wieder übertrieben, so wie früher wenn ich mit lauter schrammen zu dir gerannt kahm." sagte ich und band meine Haare wieder zu einem Zopf.

Shun
"Deshalb war sie so schwach. Das war Blutmagie Liko" sagte ich und öffnete die Tür. "Nichts für dich."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 06.10.2017 23:32

wir sind wieder on fire bruda
-
Plumeria
ich glaubte ihr kein wort. nahm meine sachen und ging aus der Tür " ja schon klar " meinte ich beleidgt. "ich werde jetzt gehen ich bin am verhungern " ich hob meine Tasche etwas an. 

Liko 
"warte... war das sowas wie das was du mit meinem blut gemacht hast?" ich sah shun fragent an der in der tür stand. dann hörte ich pluemra reden. "au sie sind wach "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 06.10.2017 23:35

Shun
"Sowas in der Art." sagte ich "Bloß, dass sies übertrieben hat."

Holly
Ich sah sie verwirrt an, als wüsste ich nicht weshalb sie so böse war. "Hab ich was falsches gesagt?"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 06.10.2017 23:46

Plumeria 
"ja hast du " mit diesen worte ging ich die treppen hinuter. und sah mich um. Liko war nicht da. Sehr selsam. ich blib vor der tür stehen und drehte mich zu holly um 

Liko 
"okey gut verstehe .... aber es sah ganciht so nach übertreiben aus " ich uckte mich am kopf. " diens sah mehr nach spooky blut magie aus !"

-
ich geh dann schlafen dude

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 12.10.2017 20:21

Shun
"Spooky?" ich zog meine Stirn kraus. "Wer sagt den sowas...?" dann zog sich leicht mein einer Mundwinkel nach oben.

Holly
Ich hab was falsches gesagt? Ich verstand einfach nicht, was ihr Problem war. Ich zurrte den Verban um meine Brust fest.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 12.10.2017 20:25

Liko 
Ich machte einen Runden rücken und ging etwas in die hocke. Ich hob meine arme nach oben und beweget meine finger auf und ab. " na spooooooky " ich sah ihn an. " wie soll mann das sonst beschreiben !" meinet ich fast ernst 

Plumeria
ich schweigte sie noch kurtz an. " nun .... es liegt fast mehr an dem was du nicht gesagt hast " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 12.10.2017 20:31

Shun
Ich schlug ihm mit der flachen Hand leicht auf den Kopf. "Du bist albern" sagte ich, doch recht Freundschaftlich.

Holly
Ich seufzte und ging auf sie zu. Ich legte meine Arme um sie und drückte sie. "Ich hab meine Gründe."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 12.10.2017 20:45

Liko 
Ich grinste etwas und rinste mich dann auf. und war somit aus seiner reichweite " hey wenn nicht ich wer dann?" ich faste mir dann auf den magen " ich werd jetzt was zu futtern machen " meinet ich entschlossen 

Plumeria 
Ich hielt inne. ich drückte sie dann jedoch weg. " und das gibt dir das recht mit an zulügen?" meine ich ernst und sah sie an. " ich kenne dich doch sowieso nicht! oder?! " ich machte einen schritt zurück. " Ich weis ja nicht mahl wieso du jetzt hier bist! ich wies nicht warum du verschwunden bist ich weis nichts! und Wenn ich an das bischen denke was ich von dir weiß wirst du doch soweiso nicht lange bleiben bist du wieder ohen ein wort gest! weist du wie Allein ich war!? weist du wie alleine ich wieder sein werde!? nein weil du nur an dich denkst! oder stimmt das nicht? aber ich wette das wirst du mir auch nicht erzählen den das was du mir sagst ist gelogen! Du interesiert dich auch nicht für mich oder?? nicht das du es mir gesagt hättest ... du warst ja nicht mahl bei Ihrer beerdigung dabei! " ich war schon ganz auser artem. Ich sah ihn ihr Geischt. Es machte mich nur noch wütender ich konnte nicht mahl ihren Geischtsausdruck lesen. schwungvoll drehet ich mich um und ging stampfent aus der Tür des Inns

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  175  |  176  |  177  |  178  |  179  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum