Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  171  |  172  |  173  |  174  |  175  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 05.10.2017 23:49

Shun
Ich sah auf Plumeria runter. "Lassen wir sie doch einfach da schlafen" sagte ich und ging ins Inn.

Gigi
Ich verzog das Gesicht leicht. Shun war so ... unsozial. Ich tippte Plumeria leicht an. "Plumeria?"

-
Ich geh schlafen Nachti ^^

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 06.10.2017 19:08

Liko 
Ich sah shun nach und tropffelte dann neber gigi und sah runter auf Plumeria. die schrack leicht hoch und sah uns beide an. SOfort stadn sie auf. " au hey " ich winkte leicht 

Plumeira 
Ich sah die beiden an. " ah ja enau ... ich hab auf euch ge- " ich brach ab als ich Likos schulter sah. auch gigi war mit blut spritezrn bedeckt. ich deutete ernst mit meinem ausgestreckten arm auf die tür den Inns " los !" ich nham meine tasche und schob die beiden Quasi hinein 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 06.10.2017 19:17

Gigi
"Eh, mir fehlt nichts Plumeria!" sagte ich unsicher, ließ mich aber trotzdem ins Inn schieben.

Shun
Ich ging ihnen nach. Angenehme abwechslung mal nicht ihr Patient zu sein.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 06.10.2017 19:26

Liko 
Als Antwort gab sie nur ein unzufreidenes grummeln von sich. Sie schob uns beide auf einen der stühle und stellte ihre tasche auf einem Tisch ab. Sie stelle sich vor gigi und legte ihre hände auf ihr backen drehte ihren kopf und fragte nur stumpf "tut das weh?" als sie ein nein bekahm nickte sie nur und holte ihr ein Glas Wasser. sie wartete bis gigi es austrank und nickte. Sie warf nur im vorbeigehen einen blick auf shun und drehte sich dann zu mir. " äm .. also es ist sonderlich schlimm " sagte ich etwas betröpelt zu ihr. Doch als Antwort bekahm ich nur einen sehr bedröhlichen Gesichtsausdruck. ich sah schnell weg. " ein biss " murmelte ich schlieslich

Plumeria 
" du wirst diesen arm nicht mehr heben" schnaupte ich und wischte mit einem Lappen etwas Blut um die wunde herum weg. Als ich die biss spuren und seine Schulter knochen sah dehte ich mich zu gigi " du soltes besser gehen "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 06.10.2017 19:30

Gigi
Ich wischte mir die Nase an meinem Ärmel ab und nickte. Schnel ging ich die TReppe hoch und in mein Zimmer.

Shun
Ich setzte mich an die Baar. "Du solltest später nach Holly suchen, ich denke ihr ging es nicht viel besser als Liko" Ich zog den Schnaps hervor und trank einfach aus der Flasche. "vielleicht sogar schlechter, aber sie hat sich einfach aus dem Staub gemacht..."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 06.10.2017 19:38

Liko 
Ich zuckte etwas. "ich habe nicht mal geshen das sie etwas abekommen hatte aber sie schien wohl am ende am boden zuliegen ... " dagte ich schuldig. ich zuckte etwas als sie auf die wunde tupfte. 

Plumeira 
"Hunde verziehen sich eben zum sterben " meinet ich trocken. " wenn ich hier fertig bin werde ich nach ihr sehen, doch wenn sie nicht kommen möchte werde ich sie auch nicht finden. " ich zog mir zwei handschuhe über und und zog ein paar werkzeuge aus meinem Kopfer. Normaler weiße war das die stelle wo ich dem patienten schmertzmittel geben würde doch liko wolte sowas nicht. Er sagt immer er verträgt medizin nicht. also begann ich eintelne stück aus seiner schulter zuziehen. es war ziemlich viel schmutz in der wunde. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 06.10.2017 19:43

Shun
Ich grinste leicht als sie Holly mit einem Hund vergleich. "Ja, durchaus passend..." ich trank noch ienen Schluck. "... sie ist einfach zu stolz um sich irgendwas einzugestehen." ich blickte zu den Beiden. "Und jetzt sagt nichts falsches." ich sah sie feindzählig an. Ich konnte es nicht leiden wenn man mich mit Holly verglich.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 06.10.2017 19:50

Liko 
"also ihr redet ja nicht gerade Nett über sie " stellte ich fest. und sah zu shun. " ich denke das so ein bischen Stolz nichts schlechtes ist ..." ich bekahm links von mir ein schnauben zu hören. und ich sah zu ihr. "ich meien das ernst"

plumeria 
Ich wischte etwas runterlaufendes blut weg. "ich habe nichts gegen stolz doch Sie hat zuviel davon .. genauso wie dein freund dadrüben " meinet ich ohen hochzusehen. " Es hat keinen zweck auser das man sich das leben schwere macht " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 06.10.2017 19:54

Shun
"Hmpf." ich trank einen großen schluck und drehte mich zu ihnen. "Ich denke, dass du deine Schwester garnichtmehr kennst" ich stand auf. "Vergiss nicht, wie lange sie weg war." ich ging in richtung der Treppe.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 06.10.2017 20:02

Plumeira 
ich sagte nichts da zu. Als ob ich das nicht schon wuste. Sie verheimlich ja so viel von mir wie könnte ich dann davon ausgehen ich kenne sie? Doch da sie meine einzige schwester bin bilde ich mir eben gerne ein ich kenne sie am Besten. Ich muste and an das bischen erinner das sie mir erzählt hatte. lächerlich ich bin wiklich lächerlich. 

Liko 
Ich sah zu plumeria deren geischts ausdrück etwas trauig aus sah. dann zuckte ich zusamme " nerv! " meinte ich in einer angestrengten stimme. Nicht das mir ihre gedanken nicht interesiern würden aber es war wohl etwas unpraktisch wenn sie jetzt gerade unkonzentriert war 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  171  |  172  |  173  |  174  |  175  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum