Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  170  |  171  |  172  |  173  |  174  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 05.10.2017 22:44

Holly
Ich konnte nur knapp ausweichen und krallte mich an ihrem Ohr fest. Ich kletterte auf ihren rücken und zog an ihrem Fell so, dass sie ihren kopf hob um mich abzuschütteln. Wütend stach ich immer wieder mit meinem Pfeil auf sie ein.

Shun
"Liko, tut mir leid!" sagte ich ernst. Ich hob meine Hand, und ein schmaler Faden formte sich aus Likos Blut, der dann auf Peri zuschnellte und in Peris Kehle verschwand.

Gigi
Ich sah Likos schulter geschockt an und ebenso blickte ich dem Blutfaden hinterher. Ich legte meine Hand auf mein Amulett an meinem Hals. Peris Augen wurden Trüb und sie konnte nichtsmehr sehen, ich hatte eine Illusion genutzt um sie erblinden zu lassen.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.10.2017 22:49

kerax 
sie taumelte kreischnet umher bis sie mit holly auf dem Rücken gegen einen baum knallte. sie sackte zuboden. und lag beweguns los da. Nur holly schien noch auf sie einzustechen. Ich machte einen schritt auf sie zu. etwas keuchent sah ich auf sie und erwartetet noch eine art trick

Liko 
" kein problem " meinet ich nur und rappelte mich auf. ich blickte auf den fell haufen. "also .. wars das jetzt? " fragte ich ungleubig 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 05.10.2017 22:55

Holly
Ich kippte von Peri und landete auf dem Boden. Ich war voller Blut und bekahm fas keine Luft mehr.

Gigi
Ich saß am Boden und war kurz davor zu weinen.

Shun
"Da kommt nichtsmehr." sagte ich ernst. "Ich habe all ihre Organe außerkraft gesetzt. Außerdem ist das die einzige Art wie man solche fiehcher töten kann." ich trat leicht gegen Peris Kopf.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.10.2017 23:03

kerax 
ich sah peri an. Stumm gig ich auf sie zu und packte sie am hals dann zog ich sie in den wald. Ich hatte zwar nie fiel für sie übrig aber familie ist familie. 

Liko 
ich sahm ihm nach und seufzte erkleichtert. " zum glück ist das jetzt vorbei." Ich sah zu gigi hinter mir. ich wischte mir das blut von den händen und hielt ihr die hand hin. " hey es ist jetzt vorbei " sagte ich lächelnt

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 05.10.2017 23:11

Gigi
Mir rollten Tränen die Wange runter. "Das war meine schuld..."

Holly
Ich stützte mich auf meine Händ und Hustete. Mein Blick folgte kurz Kerax, dann flog er zu Gigi.

Shun
Ich ging zu Liko. "Deine Schulter." sagte ich stumpf. "Wir müssen zurück."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.10.2017 23:16

Liko 
ich lies kurtz meine kopf kreisen bis man es knaksen hörte."inordnug " Ich blickte zu holly und dann in die richtung in die Kerax gegangen war. Dann sah ich wieder runter zu gigi. " ja war es aber so ist es in einem Kampf " ich zog sie nun ienfach auf die beine. " das nägste mal bist du stärker und rennst nicht einfach drauf los. " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 05.10.2017 23:22

Gigi
"Ich wollte helfen..." ich wischte meine Tränen weg.

Holly
Ich rappelte mich auf. Sie waren alle mit siech selbst beschäftigt, deshalb machte ich mich wieder auf richtung Wald.

Shun
"Ist doch egal." sagte ich grummelig. "gehn wir einfach..." ich konnte nicht damit umgehen, dass die Kleine heulte.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.10.2017 23:27

Liko 
ich wuschelte ihr durch die Haare " ja danke " mit diesen worten machte ich mich wieder auf den Rückweg. diesmal kahm mir der weg etwas anstängender vor. Ich muste leicht lachen und stieg über einen Stamm. ich hielt mir die schulter. Ich durfte nicht zuviel blut verlieren. trotz alldehm war ich erleichtetr das kerax jetzt seine ruhe hatte. zumidest ging ich jetzt davon aus

kerax 
Ich scharrte nun schon eine ganze zeit ein loch in dne wald boden. Das blut trofte auf den boden udn weichte alles auf. ich hielt inne und setzet mich hin. ich sah sie an und dann blickte ich mich um. erst jetzt setze der gedanke ein das shcon wieder alle meine freunde tot waren

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 05.10.2017 23:31

Shun
Gigi, Liko und ich gingen alleine zurück bis zum Inn. Holly war wie üblich einfach verschwunden. Das war ihre Art. Gigi war den ganzen weg recht ruhig. Ich hatte gemerkt was sie bei Peri getan hatte. Sie war mehr als nur begabt. Sie war trainiert.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 05.10.2017 23:46

liko 
Als wir am Inn ankahmen sah ich das Plumeria uaf der bank vor der Tür eingeschlafen war. verständlich es war nun auch schon recht spät. Neber ihr stand ihr großer koffer den sie immer für operazionen benutze. Ich sah zu den beiden. Sie waren so weit ich es sah nicht verletzt. zu meinem bedauern war holly nicht da um plumeria nachause zu bringen. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  170  |  171  |  172  |  173  |  174  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum